Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeldjäger

Hyphus's Avatar

Hyphus
07.05.2012 , 08:23 AM | #11
Gleiche gilt dann wohl umgekehrt für Padawana, 0815 Jedi vs die Crème de la Crème der Kopfgeldjäger/Söldner Gemeinschaft

DarkTribe's Avatar

DarkTribe
07.05.2012 , 08:39 AM | #12
Ich kenne einen Kopfgeldjäger der einen Jedimeister auf dem Gewissen hat. Er tötete den Jedimeister Zym (mit einer Rakete). Der Name des Kopfgeldjägers ist Braden. Er hatte übrigens auch mal einen kleinen "Konflikt" mit dem Jedimeister Orgus Din gehabt.

saphirod's Avatar

saphirod
07.05.2012 , 12:56 PM | #13
Quote: Originally Posted by Hyphus View Post
Gleiche gilt dann wohl umgekehrt für Padawana, 0815 Jedi vs die Crème de la Crème der Kopfgeldjäger/Söldner Gemeinschaft
was soll der thred eigentlich?wilste also nun behaupten neben kopfgeldjäger das auch noch söldner töten können?
sicher gab es die eine odere ausnahme unter den kopfgeldjäger,aber 99%der normalos werden von jedis und sithlords auf dem boden gewischt,normalos bleiben normalos da kann selbst die beste ausrüstung nur bedingt kompensieren,klar gab es auch mal den ein oder anderen erfolg,aber das war nicht das können des kopfgeldjäger..........sondern 70%unterschätzung seiten des jedi und 30%glück
Circle Of Sith
Jedi Tower

Ihr Macht Die Regeln....Wir Brechen Sie.........DX

Aneddu's Avatar

Aneddu
07.06.2012 , 01:06 AM | #14
also, es gibt auf jedipedia einige einträge zu diesen kopfgeldjägern.

die bekanntesten jedijäger waren:

Durge, Jango Fett und Bossk
Knuddelmäuschen - T3M4

Mírna/Knuddelmausi - JKS

<Knuddelfightclub>

Discredit's Avatar

Discredit
07.06.2012 , 03:00 AM | #15
Quote: Originally Posted by saphirod View Post
was soll der thred eigentlich?wilste also nun behaupten neben kopfgeldjäger das auch noch söldner töten können?
sicher gab es die eine odere ausnahme unter den kopfgeldjäger,aber 99%der normalos werden von jedis und sithlords auf dem boden gewischt,normalos bleiben normalos da kann selbst die beste ausrüstung nur bedingt kompensieren,klar gab es auch mal den ein oder anderen erfolg,aber das war nicht das können des kopfgeldjäger..........sondern 70%unterschätzung seiten des jedi und 30%glück

Hochmut kommt vor dem Fall

Richtung Endlevel trifft man auf manche unbesiegbaren Jedis bzw Sith in der Kopfgeldjägerstory, selbst ohne Macht könnte man mit Training viele Machtanwender besiegen. Es gibt auch viele Beispiele dafür wie die Schlacht von Galidraan&co

Kendo ist auch noch ein gutes Beispiel wie schnell unser Körper reagieren kann

terroreber's Avatar

terroreber
07.16.2012 , 03:04 PM | #16
Natürlich kann ein Kopfgeldjäger einen Jedi töten, auch einen Meister. Notfalls auf große Distanz mit nem gezielten Schuss oder so.

Wenn Jedi/Sith so gottgleich-übermenschlich wären hätte die Order 66 z.B. garnicht funktionieren können. Ebenso hätte Jango keinen Jedi töten können in EP2.

Deutlich macht das z.B. auch die Unterhaltung zwischen Anakin und Quai-Gon-jin in EP1

Anakin: Ihr seid ein Jedi, hab ich recht?
Quai-Gon: Wie kommst du darauf?
Anakin: Ich habe euer Lichtschwert gesehen, nur Jedi tragen welche
Quai-Gon: Vielleicht habe ich einen Jedi getötet und es ihm abgenommen
Anakin: Das glaube ich nicht. Niemand kann einen Jedi töten!
Quai-Gon: Ich wünschte das wäre so...

PfAndy's Avatar

PfAndy
07.16.2012 , 04:33 PM | #17
Quote: Originally Posted by saphirod View Post
wie oft denn noch?,du kannst ihm höchstens ne indirekte falle stellen,persönliche angriffe gegen einen meister von einen normalen kopfgeldjäger sei es nahkampf oder fernkampf sind aussichtslos^^klar kann er es versuchen^^ aber der jedi lächelt sich höchstens einen ab bei diesen versuch^^und wie komste zu der annahme das raketen und co nicht abgelenkt werden können?villeicht hat ein anfänger schwerigkeiten aber nicht ein meister
Ich muss dir leider sagen, dass du so gar keine Ahnung von StarWars hast. Es gibt da eine Szene in einem der StarWars Büchern da steht, dass ObiWan vor einem Tresen in ner Huttencantina steht und durch die Macht signalisiert bekommt, dass der Barmann auf ihn zielt und schießt. ObiWan zieht vorher das Laserschwert und beiendruckt alle. Dem Barkeeper erzählt er anschließend, dass alle Jedi das können und er stapelt sogar tief und gibt sich als Padawan aus.
In einem späteren Gespräch mit einem Jedimeister meint dieser, wie froh er sei ObiWan geschickt zu haben, denn die meisten Jedi hätten das nicht fühlen können und wären jetzt tot.

Du siehst also, dass nur außergewöhnliche Jedi, wie ObiWan, die Gabe der Voraussicht UND die Kampfkunst so weit meistern können, dass sie DAS was du beschreibst überleben würden. Und das sind Aussagen von Jedi aus einer Zeit in der, anders als in Kriegszeiten wie in swtor, nur die absolut Besten wirklich Jedi wurden.

In swtor ist der 0815 Jedi den jeder halbwegs normale Rollenspieler darstellt alles andere als Blastersicher. Oder warzlum meinst du tragen Jediritter Blasterfeste Rüstung? Aus Spaß?

Also bitte, wenn du SO DERMAßEN wenig Ahnung von StarWars hast, halt einfach die Klappe.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Amadreus's Avatar

Amadreus
07.17.2012 , 10:31 AM | #18
Ihr vergesst wohl dass fast alle jedi am ende von episode 3 von Klonen umgenietet werden.

ich denke mehr muss men dazu nicht sagen:

ach Meister waren da einige dabei

Buchenandy's Avatar

Buchenandy
07.17.2012 , 12:02 PM | #19
Ich persönlich denke es steht ausser Frage, das ein guter Kopfgeldjäger (wie z.b. der allseits bekannte Jango Fett) in der lage sind einen Jedi zu töten.

Ist zwar kein Kopfgeldjäger aber auch er hat einige tipps:

http://www.youtube.com/watch?v=UPeI4mX8Nus

Sihan's Avatar

Sihan
08.08.2012 , 05:05 PM | #20
es gibt so viele literarische nachweise bei denen ein Machtnutzer durch die hand eines "normalo" starb
dieses kindische "nene der jedimeister gewinnt immer" gepoche ist unreif

SW II auf Geonosis sterben fast 50 Jedi an einem tag. Und das fast ausschließlich nur durch Blasterfeuer von Kampfdroiden
SW III Order 66 hunderte von jedi (auch wenn im film nur ca. 10 vorkommen) sterben durch die Hände von Klonsoldaten. Und ich rede hier noch von den R-Null-Null SuperelitespezialCommandos in Mark IV Rüstungen sondern das waren großteils nur die Standardvariation der Klonkrieger
Jango Fett hat in seiner Laufbahn mehrere Jedi getötet bei Boba bin ich mir nicht sicher (er starb nicht in SW VI er überlebte und wurde über 80 standardjahre alt)
und man könnte noch weitere Beispiele aufzählen
und es muss immer eine Darth Traya geben....