Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Guide] Ewige Kammer & Karagass Palast HC 8er (Inkl. Videos)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
[Guide] Ewige Kammer & Karagass Palast HC 8er (Inkl. Videos)

RubidusNoX's Avatar

RubidusNoX
03.12.2012 , 07:48 AM | #141
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich spreche aus Erfahrung. GEnauso nützt man Machttarnung nicht weil dadurch die Aggro verloren geht und der Hampel zur neuen person läuft, meist der Heiler
..dann muss man sich als Wächter bei dem Boss wohl weiterhin so fühlen, als ob man mit angezogener Handbremse Auto fahren würde.. *seufz*

..danke für den Erfahrungsbericht!
Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht
Er könnte Anlauf nehmen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.12.2012 , 08:13 AM | #142
Ich mache immer den 2. Tankmob und das ist wirklich einfach und schnell gemacht

Qualrath's Avatar

Qualrath
03.26.2012 , 04:27 AM | #143
Vielen Dank für den Guide! )

Fosko's Avatar

Fosko
04.10.2012 , 08:42 AM | #144
Huhu,

vielen Dank für den Guide!

Ich hab aber noch eine allgemeine Frage zu der Operation...

Wie sollte man für den normalen Mode ausgerüstet sein? Reicht das normale Equip mit 50er Modifikationen etc (die man für die Corelliamarken bekommt)?

Liebe Grüße
Fosko
- Gilde Sancta Lux - (Cassus Fett)
Fosko - Level 50 - Schmuggler/Revolverheld
Ferras - Level 50 - Jedi Botschafter/Schatten

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
07.04.2012 , 01:00 AM | #145
Hallo,

wie sind eure Erfahrungen seit 1.3 mit dem ersten Boss in Kammer HM?
Wir hatten vor dem Patch eigentlich nie Probleme mit dem, aber seit 1.3 geht der uns ständig in Enrage, liegt zum Teil erst im 5ten Versuch o.ä.

Raidzusammensetzung gestern Abend: 1 Tank, 2 R-DDs, 2-Melee-DD, 2-Heiler, 1-Off Tank in DD Form.
Equip im wesentlichen eine Mischung aus Columi und Rakata.
Ich habe da selbst als Heiler den ganzen Kampf über ordentlich mit zugelangt und Damage gemacht. In der 24 Waffen-Phase haben wir uns unter dem Boss gesammelt um weiter Damage zu fahren und beim Storm-Prot auch zugesehen das nur die Leute rennen die wirklich Ziel sind - trotzdem wieder mehrfach Enrage, 13%, 8% so in der Ecke (nein bei den 8% war es nicht der "Soft-Enrage", da macht der keine 19k Hits).

Klar kann ich mich als Heiler nun hinstellen und sagen "macht halt mehr Damage liebe DDs" aber ist der Boss wirklich derart hochgepatcht worden? Vom Equip her sollte der doch eigentlich m.E. "locker" drin sein ?? Zumal auch in den Patchnotes gar nichts dazu steht (nur zu anderen Bossen/Dingen in der OP)

Seilanya's Avatar

Seilanya
07.04.2012 , 06:09 AM | #146
Waren erst am Montag wieder Kammer HM drin und mir ist ehrlich gesagt kein Unterschied zu vorher (Pre 1.3) aufgefallen beim ersten Boss.

Zumindest wüsste ich jetzt nicht, dass sich was geändert hätte. War eigentlich alles so, wie ich es in Erinnerung hatte.

Unsere OP-Zusammenstellung an dem Abend: 3 Melee DDs (2x Wächter, 1x Schatten), 1 FK-DD (Kommando), Schattentank, Frontkämpfer Offtank, 2 Heiler (Gelehrte und Schurke).
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)