Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

15 Minuten

BoodyAngel's Avatar


BoodyAngel
12.18.2011 , 01:57 PM | #1
15 Minuten....

Ich bin für 15 Minuten.
15 Minuten, um nach einem Disconnect ohne Warteschlange wieder direkt auf den Server zu gelangen.
15 Minuten, um im Falle eines Disconnects/Fehlers innerhalb der Warteschlange um die selbe Position in der Schlange wieder einzunehmen und nicht wieder von 1xxx zu beginnen müssen.
15 Minuten, die Spieler im Charaktermenü ideln dürfen, bis sie vom Server gekickt werden um den Slot freizumachen.
+ Hartnäckiges vorgehen gegen Makouser, welche sich künstlich eingeloggt halten und einen Slot verschwenden.

BoodyAngel's Avatar


BoodyAngel
12.18.2011 , 03:02 PM | #2
ps. Cool wäre auch, wenn man die Möglichkeit hätte, auf einem Server zu spielen während man auf dem anderen in der Warteschlange ist.

Defain's Avatar


Defain
12.18.2011 , 03:11 PM | #3
Langsam finde ich es echt arm von Bioware. Die Flames/whines hören langsam auf und die Spieler machen schon konstruktive Vorschläge. Das mit den frühzeitigen Zugang war echt eine Schnappsidee, mit der sich Bioware selbst ins Fleisch geschnitten hat.
Hey wenn das am Dienstag nicht läuft, dann haben die gleich dreifach verkackt, dafür brauch ich keine Kristallkugel. Denn jetzt haben sie schon unnützigen Druck, den sie sich selber durch den frühzeitigen Zugang verursacht haben.
Eins sollte man immer bedenken, der Kunde ist König.....jo und so verfahren leider schon viele Kunden.
Ansonsten hätte man sagen können..ist doch release...voll normal.
Woran erkennt man das man zu lange in der Warteschleife hängt? http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=47724

BoodyAngel's Avatar


BoodyAngel
12.18.2011 , 11:19 PM | #4
naja, konstruktive Kritik ist halt sinnvoller, als sich ständig zu beschweren wie scheiße doch alles ist.
Wobei die Situation echt hart ist...
ich z.B. kämpfe noch zusätzlich damit, dass mein Internet ca jede Stunde die Synchronisation verliert (Gott weiß wann die das Problem finden und beheben ^^). Ergo, Abends spielen kann ich derzeit komplett knicken.