Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gilden-Fähnchen wird angezeigt....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Gilden-Fähnchen wird angezeigt....

Thibodeos's Avatar

Thibodeos
12.18.2011 , 10:06 AM | #1
...obwohl ich auf dem Server weder in einer Gilde war, noch dort jetzt einen Charakter habe.
Auf Grund der sehr hohen Wartezeiten (der eine oder andere hier weiß vielleicht wovon ich rede, bzw. wurde dieses Thema auch schon vereinzelt diskutiert *hehe*) habe ich zu Beginn auf einem anderen Server einen neuen Charakter begonnen.

Da ich aber lieber auf meinem "Heim-Server" spielen möchte, wo auch meine Gildenkameraden zuhause sind, gab ich mich der Warteschleife hin und löschte meinen Charakter, welchen ich auf dem "Fremd-Server" erstellt habe.

Nun wird allerdings in der Serverliste angezeigt, dass ich auf dem "Fremd-Server" in einer Gilde bin (durch das goldene Fähnchen links neben dem Server-Namen) und das Spiel möchte mich beim Starten immer auf diesen Server anmelden.

Wenn ich mich auf dem Server anmelde, werden aber keine Charaktere angezeigt - die habe ich ja gelöscht - und ich komme gleich zur Auswahl der Seite (Republik oder Imperium).

Kennt jemand dieses Problem bzw. weiß eine Lösung?

Slayghn's Avatar

Slayghn
12.18.2011 , 11:03 PM | #2
Ist bei mir auch. Ich spiele zwar auf dem Server, bin dort aber in keiner Gilde.

Habe mit meinem alten, toten Account (siehe Signatur) eine Gilde vorregistrieren lassen, die nach meinen Angaben vermutlich auch auf diesem Server gelandet wäre, konnte aber die Registrierung nicht vor Torschluß abschließen, womit ein Zusammenhang ausgeschlossen ist.

Eine Erlärung für das "Fähnchen-Phänomen" wäre durchaus willkommen.
The user formerly known as Tareon (2009 - 2011).
Thanks SWTOR, thanks BioWare...