Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aufwertungen passen nicht mehr in aufgewertete Hosen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Aufwertungen passen nicht mehr in aufgewertete Hosen

First BioWare Post First BioWare Post

Mundako's Avatar

Mundako
06.28.2012 , 11:05 AM | #31 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

zunächst entschuldige ich mich bei euch, dass ihr solange auf die Gewissheit in Form einer gelbe Antwort warten musstet.

Wir sind uns bewusst, dass es seit der Einführung der verschiedenen Augmentslots mit Patch 1.3 in bestimmten Situationen zu Komplikationen kommen kann. Bitte beachtet dazu auch den kürzlich erstellten Beitrag von Allison Berryman:
Quote: Originally Posted by AllisonBerryman View Post
Hey everyone; I've got an update on this issue - we've got a fix in the works for this which will be deployed in an upcoming patch. In the meantime, we apologize for the inconvenience. Thanks for your patience as we worked to get more info!
Sollte es seit dem Patch bei euch zu Problemen mit den Augmentslots gekommen sein, dann möchte ich euch gerne bitten, uns dazu ein Ticket einzusenden, so dass sich unser In-Game Support um eine Behebung des Problems kümmern kann.

Ich entschuldige mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanke mich für euer Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Tekyr's Avatar

Tekyr
06.28.2012 , 03:12 PM | #32
Da nicht jeder von allen Problemen weiß, habe ich die mal zusammengefasst und unter Crewfähigkeiten und unter Kundendienst gepostet. Letzteren Post hat man einfach sang und klanglos gelöscht. Klar sind Doppelposts nicht erwünscht, aber lieber setzt man eine Forenregel durch, als bei vielen Usern Frust zu verhindern, indem ihnen eine ordentliche Warnung zukommen lässt.
Bürokraten die den Kopf in den Sand stecken?

Edit: Den obigen Post hatte ich vorher nicht gesehen, warum auch immer. Dann tut sich immerhin etwas.
Mein Supportmitarbeiter von gestern sagte aber nur, ich solle abwarten und es könne dauern. Noch ein Ticket schreiben wär ja wohl unsinnig - also weiter abwarten.

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.28.2012 , 03:23 PM | #33 This is the last staff post in this thread.  
Wir haben in dieser Sache Nachrichten für euch: es wird dazu bald ein neuer Patch aufgespielt.

Wenn ihr einen Gegenstand vor 1.3 mit kritischem Erfolg hergestellt habt, so dass er einen Aufwertungs-Slot hat, konnte es vorkommen, dass dieser Aufwertungs-Slot das falsche MK-Tier hatte.

Wenn ihr den Aufwertungs-Slot noch nicht auf ein höheres MK-Tier aufgewertet habt, dann bekommt der Slot das korrekte MK-Tier während des kommenden Patchs. Wenn der Aufwertungs-Slot leer ist, dann richtet sich das MK-Tier nach der Stufe des Gegenstands, wenn eine Aufwertung in dem Slot ist, dann wird das MK-Tier nach der Stufe der Aufwertung bestimmt.

Wenn ihr bereits die Aufwertungs-Slots der betroffenen Gegenstände manuell aufgewertet habt, wendet euch bitte nach dem Patch (wichtig: nicht jetzt schon!) über das Ticket-System an den Kundenservice. Dort wird man euch gerne weiterhelfen.

triqueb's Avatar

triqueb
06.29.2012 , 09:42 AM | #34
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post

Wenn ihr bereits die Aufwertungs-Slots der betroffenen Gegenstände manuell aufgewertet habt, .[/b]
selbst das ist nicht working as intended mit slots, die es schon pre 1.3 gab...naja....

und was ist mit den items, die (kleiner lvl 50 oder lvl 50 is ja egal, da alle items buggy slots haben prepatch 1.3) prepatch nen slot hatten und schon mit 22er augments benutzt worden, denen wir aber die epischen augments rausgenommen haben (weil sparsamer als neue zu besorgen) seit 1.3?

triqueb's Avatar

triqueb
06.29.2012 , 09:55 AM | #35
ok - gerade den bugfix stichprobenartig getestet: slots mit 22er augments währrend des wechsels zu 1.3, selbst mit lvl kleiner 50 unabhängig davon, ob sie jetzt zum bugfix leer oder bestückt waren, sind sauber rekursiv auf mk6 gepatched.

dann mal danke