Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
06.18.2012 , 06:58 AM | #31
Ein KOTOR 3
Wenn möglich mit der Physikengine von Force Unleashed.
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

PfAndy's Avatar

PfAndy
06.18.2012 , 01:49 PM | #32
StarWars Galaxies mit der Grafik von SWTOR.

Damit hat jeder das was er will. Tolle Raumkämpfe und ein Sandbox mmorpg in dem alles möglich ist.

Verdammt! Warum immer Themeparkmmorgs.... *seufz*
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
06.19.2012 , 12:48 AM | #33
Ähhh, hmmmm...... ???
Mal für den Unwissenden.
Was zur Hölle ist denn der Unterschied zwischen einem Thempark MMO und einem Sandbox MMO ?
Thankz 4 Info
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Isnogut's Avatar

Isnogut
06.19.2012 , 10:06 AM | #34
Quote: Originally Posted by HyperLord_MAC View Post
Ähhh, hmmmm...... ???
Mal für den Unwissenden.
Was zur Hölle ist denn der Unterschied zwischen einem Thempark MMO und einem Sandbox MMO ?
Thankz 4 Info
Ein Themepark MMO ist ein MMO, das dich durch einen Storymodus durch die Welt leitet. Ganz klar zu erkennen ist SWTOR mit seinen Klassenstorymissionen. Alles ist vorbereitet, eben wie in einem Attraktivitätenpark (Europapark, Disneyland, etc.)

Ein Sandbox MMO ist wie der Name schon verraten lässt frei. Du bist in einem Baukasten und pickst dir alles heraus was du magst. EVE Online ist derzeit DAS Sandbox MMO. Du kannst dort alles sein und alles tun im Rahmen deiner Spielmöglichkeiten. Ähnlich war auch das einstige SWG. Deine Geschichte schreibst du im Spiel und sie ist nicht vorgegeben.

Back on Topic:
Mein SW Titel würde definitiv ein MMO sein.
Es würde eine ähnliche Kampfmechanik wie Tera haben, ein Communitxcontent Tool wie STO (die Foundry), die Detailverliebtheit von AoC, ein ausgetüfteltes Wirtstschafts- und Handwerkssystem, jede Menge Minispiele zum Zeitvertreib, Sozialisierungszonen wie in WOW, interessante PVP Szenarios, open PVP, Massenschlachten (PVE/PVP), 3D fliegen in den Weltraummissionen, unterschiedlichste Welten, die unterschiedliche Elemente als Grundtheme haben (Unterwasser/Überwasser[Kamino], In den Bäumen[Kashyyk], unterirdisch, Lava, etc.), alle Welten wären interessant für Entdecker,Eine Vollvertonung, wie hier in SWTOR, optionales Storymodus, wie hier in SWTOR oder alternativ Sandboxerfolge; jede Menge ergiebige Gruppenmissionen.

LordSiri's Avatar

LordSiri
06.20.2012 , 04:37 AM | #35
Ich würde mir ein neues Jedi Knight wünschen. Man fängt als Jedi, wie im 3. Teil, auf Yavin IV an oder startet die Ausbildung zum Sith. Man nimmt Missionen von einen Droiden/Person/Liste und fliegt manuell zum Ziel(nicht per Klick). Man fliegt im Stil von Roque Squadron durchs All zum Zielplaneten. Da könnte man auch gute Weltraummission hevor bringen. Das Spiel soll eine Fortsetzung sein und soll sich an den Vorgänger und Bücher orientieren.

Man kann sich zwischen drei Sachen (z.B Blaster, Vibromesser- und Schwert) als Startwaffe entscheiden und muss sich im Laufe des Spiels ein Lichtschwert besorgen. Entweder man baut sich im Laufe des Spiel eins oder man muss jemand das Lichtschwert entwenden...
Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen > Darth Revan

Leider wurde mein alter Account gesperrt..bin also nicht neu hier

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
06.20.2012 , 04:47 PM | #36
Im Grunde Battlefield 3, darübergestülpt das SW-Universum. Also ein reiner MP-Shooter, nennen sollten wir es Battlefront 3!

Ansonten wäre ein tolles Weltraumspiel ala X-Wing mal wieder klasse, soetwas gibt es überhaupt viel zu selten. Ein neues Jedi Knight wäre auch super, noch heute erinnere ich mich gerne an die perfekte Steuerung. Nie wieder habe ich ein Schwert so geführt!
HEIL DEM IMPERATOR

Aided's Avatar

Aided
06.28.2012 , 08:37 AM | #37
Eventuell stehts ja schon irgendwo oder so ähnlich
Meine SW Wünsche sehen so aus

Nehmt Swtor kombiniert es mit Star Wars Galaxies aus dem Jahre 2011 (ohne Level) und mit dem Skillsystem von EvE Online
und implementiert diese in euer Spiel mit der aktuellen Grafikengine auf 1 Server wie bei EVE Online,
die Leute bleiben und Contet ist genug für alle da.
-Vermächtnis
-Legacy
-Story
-Housing
-Dekorieren
-Playercitys (+Gärtener)
-Atmospheric flight
-Crafting wie in Star wars Galaxies mit abbauen von verschiedenen Resourcen mit Harvestern zum Bau neuer Schiffe auch mit Astroresourcen.

Kreiert paar Mods wie in WoW selber

Gruss Peter

Siragussa's Avatar

Siragussa
06.28.2012 , 10:20 AM | #38
Quote: Originally Posted by Aided View Post
Nehmt Swtor kombiniert es mit Star Wars Galaxies aus dem Jahre 2011 (ohne Level)
Du hättest SWG mal pre CU erleben sollen. DAS hat SWG zu dem gemacht was es war. Nach dem CU (Combat Upgrade) war SWG ein riesengroßer verfehlter Patch. Ganz zu schweigen vom nachgelieferten NGE...

SWG 2011... das hat doch keiner mehr gespielt der SWG noch aus der Beta kannte...

Aided's Avatar

Aided
06.28.2012 , 11:00 AM | #39
Da hast recht das ich pre-cu nicht gespielt habe und erst die letzten 5 jahre mitgemacht habe (tö....te mich dafür)
Mit dem SWG-EMU sehe ich erst was das für arbeit war, dennoch bin ich der meinung das NGE nötig gewesen war,
vielleicht nicht so gravierend und sie hätten das Pre-CU lassen können aber ich kann's irgendwo versteh'n das viele gegangen sind.

Ich vermiss halt nur meine Häuser und das ganze Crafting gedöns mit Harvestern und Spacemining und Einrichten
Stadt verwalten usw.....

Looca's Avatar

Looca
07.01.2012 , 01:22 AM | #40
StarWars Galaxies mit der Grafik von SWTOR.

SWTOR hat mal so wenig mit StarWars zu tun wie ne Fliege mit ner Kuh. Und genau deshalb hab ich gerade gekündigt. SWTOR ist für mich der größte reinfall aller Zeiten, da geh ich lieber SWGEMU spielen. Da hab ich Spass und keine lange Weile. Baba zusammen vielleicht sieht man sich mal wieder.