Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

das wars für mich

First BioWare Post First BioWare Post

Hejeldrummer's Avatar

Hejeldrummer
06.27.2012 , 06:36 AM | #21
Bei mir blinkt grade was wild auf dem Monitor! Ich glaube, es ist auch der Virenscanner.... Moment.... Ach nein, es ist die Rechtschreibprüfung.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr!

Mundako's Avatar

Mundako
06.27.2012 , 06:46 AM | #22 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Paullchen und auch alle anderen,

ich entschuldige mich bei euch für die entstandene Verunsicherung über die Virenwarnung seit dem Patch 1.3.

Wir nehmen die Sicherheit unserer Spieler sehr ernst, dementsprechend überprüfen wir auch regelmäßig die Spieldateien auf Viren. Die seit Patch 1.3 auftretende Virenwarnung ist eine sogenannte "false positive" Meldung einiger weniger Antivirenprogramme. Dies bedeutet nicht direkt, dass die Datei infiziert ist, sondern lediglich, dass das Antivirenprogramm nicht mit 100% Sicherheit feststellen konnte, dass die untersuchte Datei sauber ist.

Bitte beachtet zu diesem Thema auch unser Sticky: Antivirenwarnung mit Patch 1.3

Ich bedanke mich für euer Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
06.27.2012 , 07:02 AM | #23
Hatte keine Meldung

Kaspersky Internet Security 2012 FTW!
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
06.27.2012 , 09:04 AM | #24
Quote: Originally Posted by nhyc View Post
der letzte satz ist fast schon signatur-würdig. 10/10
Fast?

Quote: Originally Posted by Typhoidium View Post
Done!!!
Dito!
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

PfAndy's Avatar

PfAndy
06.27.2012 , 11:20 AM | #25
Ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz in Ordnung, diesen Satz MIT Namen des Users als Signatur zu benützen. Das ist meiner Meinung nach mobbing und darüber hinaus gemein. Egal wie gut/schlecht er sich auszudrücken weiß.

Ihr wisst weder was dahinter steckt noch was mit ihm war als er das gepostet hat. Das kann von nem verunglückten Handykorrekturprogramm bis zu ner echten Behinderung alles sein. Also lasst bitte den Mist.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Auribiel's Avatar

Auribiel
06.27.2012 , 12:56 PM | #26
Kleiner Tipp:

AntiVir kicken und Avast installieren. Der §$%""§$ Antivir hat den lustigen Gematrojaner von einer verseuchten Inetseite zu meinem PC durchgelassen (war noch der Rechner davor), Avast hingegen hat die verseuchte Seite bei einer Freundin sofort erkannt und den Gematrojaner sofort gebannt. Ergo: Antivir hat den A*** offen...

RohanEagle's Avatar

RohanEagle
06.28.2012 , 06:18 AM | #27
GIPFEL , ist der schwache Antivirus Software was ihr benutzt. Nicht alles was Kostenlos auf die Strasse liegt muss auch gut sein.
Besorge dir eine vernünftige Antivirus Software.
The Jedi Tower

Auribiel's Avatar

Auribiel
06.28.2012 , 11:10 AM | #28
Thema Kostenpflichtige: Hatte auf meinem Laptop McAfee Premium, der hat auch Trojaner durchgelassen, die das kostenlose MSE rausgefiltert hat. Manche Antivirenprogramme sind nunmal Schrott (auch in der Bezahlvariante) und andere taugen was...

romfis's Avatar

romfis
06.28.2012 , 01:17 PM | #29
Ich war mal mit Norton sehr unzufrieden und bin für 1-2 Jahre auf Antivir Avast gewechselt war damit auch nicht zufrieden und hab dann damals das neue Norton 360 nochmal Probiert und seit dem bin ich sehr zufrieden mit Norton als damals wo es noch sehr Hardware Hungrig war.
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

pakro's Avatar

pakro
06.28.2012 , 01:37 PM | #30
ich finde es beeindruckend und zugleich traurig, wie sich Menschen auf andere Menschen mit einem sehr wahrscheinlichen Manko stürzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie