Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR startet nicht und anmeldeproblem

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
SWTOR startet nicht und anmeldeproblem
First BioWare Post First BioWare Post

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.19.2012 , 05:39 AM | #1
Hallo,
dies schreibe ich von meinem alten laptop da
ich mich mit meinem neuen Computer nicht einloggen kann.

Folgende Probleme tauchen auf:
SWTOR startet nicht

1. Launcher startet
2. Anmelden
3. auf spielen klicken - nichts passiert - bild wird für 1/2 sec schwarz dann zurück zum desktop.

Wollte im Forum um Hilfe bitten da passiert folgendes:
1. Eingeloggt -
2. Auf Kundendienst gehen
3. automatisch ausgeloggt
komme gar nicht zum schreiben
auf mein benutzer konto kann ich aber zugreifen

Treiber neu
repscan durchgeführt
Bitte Hife was kann ich tun
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Ratae's Avatar

Ratae
06.19.2012 , 06:22 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo smartwriter,

Ich möchte dich bitten, einmal folgendes zu tun:
  • Drücke die 'Windows' Taste + 'R'.
  • Schreibe '%userprofile%\appdata\local\SWTOR\swtor\settings\ ' in den Öffnen Dialog und drücke ‘OK’.
  • Ein Explorerfenster öffnet sich und zeigt dir einige Konfigurationsdateien an.
  • Öffne die Datei 'client_settings'.
  • Klicke auf Bearbeiten, dann klicke auf 'Suchen' und schreibe 'FullScreen' in das Suchfeld.
    Du solltest 2 Einträge finden. Bitte ändere in beiden Zeilen den Eintrag auf 'false' (wie hier zu sehen):
    • D3DfullScreen = false
    • FullScreen = false
  • Schließe die Datei und speichere die Änderungen.

Bitte lasse uns wissen, sollte dein Problem weiterhin bestehen.
Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.19.2012 , 06:25 AM | #3
Vorallem das mit dem Forum hier ist nervig. Ihr scheint Probleme mit den Speichern der Cookies in der Forensektion zu haben.
Das Forum denkt man ist nicht eingeloggt, das Benutzerkonto hingegen man ist es.
Man muss sich jedes mal über das Benutzerkonto erneut aus/einloggen um dann einen Post zu erstellen bevor das Spiel beim nächsten versuch zu posten von vorne los geht.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.19.2012 , 06:40 AM | #4
uff, danke. Es geht.
Allerdings gab es bei mir keine "FullSreen = true! Zeile.
Ich habe dann diese richtig erstellt: FullSreen = false.
Leider ist dann das Spiel gestartet und man hat unten die Windows Taskleiste gesehen.
Habe dann diese Zeile wieder gelöscht und voila. Es geht. Nochmals danke.

So und ab zum Chartransfer.
ByBy Darth Andeddu
and welcome
T3-M4

Ich grüße schon mal vorab alle "neuen" Spieler
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Ratae's Avatar

Ratae
06.19.2012 , 06:58 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo smartwriter,

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gut, dass jetzt wieder alles funktioniert.
Solltest Du noch weitere Fragen oder Probleme haben, dann zögere bitte nicht, diese uns mitzuteilen.

@smartwriter und Sir_Dragon,
Bezüglich des Forenproblems, darf ich fragen welchen Browser ihr verwendet?

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.19.2012 , 07:44 AM | #6
Bei mir ists Firefox in verschiedenen Versionen (auf Arbeit 10.0.4 und @home 13.0.1). Dieses Problem tritt in unregelmäßigen Abständen für mehrere Stunden auf seit... ja quasi seit dem Launch im Dezember.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.19.2012 , 08:40 AM | #7
Beim neuen Server ist einer meiner Namen verwurschtelt: JLKGHJFZUTFDH oder so ähnlich und ich soll mir einen anderen ausdenken.
Liegt das eventl. daran das der Name schon auf dem neuen Server vorhanden war?
Und mein Vermächtnis soll ich auch neu erstellen. Ist das so richtig oder ein Übertragungsfehler?

Matricus's Avatar

Matricus
06.19.2012 , 08:56 AM | #8
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Beim neuen Server ist einer meiner Namen verwurschtelt: JLKGHJFZUTFDH oder so ähnlich und ich soll mir einen anderen ausdenken.
Liegt das eventl. daran das der Name schon auf dem neuen Server vorhanden war?
Und mein Vermächtnis soll ich auch neu erstellen. Ist das so richtig oder ein Übertragungsfehler?
Wenn dein Charakter solch eine generischen Namen hat, dann war der zum Zeitpunkt des Transfers auf dem Zielserver bereits belegt und du musst dir einen neuen aussuchen.

Bezüglich des Vermächtnisses so musst du dies neu erstellen. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Name bereits vergeben ist, einfach testen, dann siehst du es.
Die Erfolge/Freischaltungen des Vermächtnisses hast du nach der Eingabe eines Namens sofort wieder.

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.19.2012 , 09:11 AM | #9
ich danke dir

Thread can be closed

Ratae's Avatar

Ratae
06.19.2012 , 09:30 AM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo smartwriter,

Es ist tatsächlich so, dass die Umbenennung des Charakters nur dann verlangt wird, wenn der Name auf dem neuen Server schon vergeben ist.

Für den Vermächtnisname würde ich Dir vorschlagen, zuerst einmal deinen ursprünglichen Name einzugeben. Wenn dies nicht klappt, dass müsstest Du dir auch hier einen neuen Name aussuchen. Es tut mir lied, denn ich weiss wie früstrierend das sein kann.

Vielen Dank für deine Mithilfe.