Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Support und Warteschlangen

Narcelia's Avatar

Narcelia
12.18.2011 , 02:53 PM | #1
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von dem Support, den Swtor hat. Nicht nur, dass man ewig auf eine Antwort warten muss, nein, auch die Lösung.

Gerade in der Anfangsphase sollte man als Entwickler, wenn man ein Spiel als früher Zugang freigibt, auf die Hilfeschreie der Spieler reagieren.

Ich weiß ja nicht, wie Eure Reaktionen auf Anfragen waren, auf jeden Fall war unsere, nicht zufriedenstellend.

Dann kommen noch die wunderbaren Wartezeiten hinzu. Ich hoffe, dass sich da noch was tut.

Aber das Spiel ist trotzdem richtig geil. Es macht sau viel Spaß!!!!

JasterKagemand's Avatar

JasterKagemand
12.18.2011 , 04:06 PM | #2
geb dir da voll und ganz recht.
══════۩۩══════
۩ ECLIPSE ۩
J'aster

Niaxa's Avatar

Niaxa
12.18.2011 , 05:05 PM | #3
Quote: Originally Posted by Narcelia View Post
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von dem Support, den Swtor hat. Nicht nur, dass man ewig auf eine Antwort warten muss, nein, auch die Lösung.

Gerade in der Anfangsphase sollte man als Entwickler, wenn man ein Spiel als früher Zugang freigibt, auf die Hilfeschreie der Spieler reagieren.

Ich weiß ja nicht, wie Eure Reaktionen auf Anfragen waren, auf jeden Fall war unsere, nicht zufriedenstellend.

Dann kommen noch die wunderbaren Wartezeiten hinzu. Ich hoffe, dass sich da noch was tut.

Aber das Spiel ist trotzdem richtig geil. Es macht sau viel Spaß!!!!
Oh man Leute ihr spiel hier nicht den Headstart von Tetris 2011 ihr spielt Star Wars. Im Moment haben 100te von Leuten Probleme und sülzen damit den Support voll. Davon sind (reine Vermutung) die hälfte absolute Super-DAU's. Das soll heisen das SEHR SEHR SEHR viele Probleme nichts direkt mit SWTOR zu tun haben. EA etc können z.B. Nichts dafür wenn jemand nicht die ausreichende Hardware hat. Das nächste ist das sau viele da anrufen obwohl sie einfach mal weniger faul sein müssten und hier mal nach dem Thema suchen sollten da die meisten Themen (schätzungsweise 90%) hier auch beantwortet werden können.

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber lasst das rumgejammere und schaltet mal das Köpchen ein. Oder meint ihr die stellen jetzt 1000 Leute für 8 Wochen ein nur damit immer wenn einer von euch anruft die Wartezeit auf paar Sekunden maximal kommt. Es gab noch kein MMO das ich gesehen hab wo am Anfang alles wunderbar war. Lebt damit oder geht Singleplayerspiele spielen sry is so.

Xhudson's Avatar

Xhudson
12.18.2011 , 05:09 PM | #4
Sowas in der art wollte ich auch grade schreiben Niaxa

Niaxa's Avatar

Niaxa
12.18.2011 , 05:12 PM | #5
Quote: Originally Posted by Xhudson View Post
Sowas in der art wollte ich auch grade schreiben Niaxa

Musste mal gesagt sein.