Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?

Noctis_Caelum's Avatar

Noctis_Caelum
06.10.2012 , 04:43 AM | #1
Ja, wie die Überschrift schon sagt... was würdet ihr euch für ein Star Wars Game wünschen? In Welcher Zeit sollte es spielen? Welcher sollte der Hauptcharakter sein?

Also ich persönlich hätte gerne ein SW Game in der Zeit der Mandalorianischen Kriege und Hauptcharakter sollte Revan sein. Das Game sollte also sogesehen vor KOTOR I spielen. Das wäre so mein Wunsch.

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
06.10.2012 , 06:07 AM | #2
Ehrlich gesagt hätte ich gerne ein Battlefront 3! Aktuellere Grafik als BF2 und keinerlei Probleme unter Win 7 (mein BF2 hat da immer gerne mal nen Crash 2 Desktop ).

Dorschdy's Avatar

Dorschdy
06.10.2012 , 07:41 AM | #3
Quote: Originally Posted by kicknemesis View Post
Ehrlich gesagt hätte ich gerne ein Battlefront 3! Aktuellere Grafik als BF2 und keinerlei Probleme unter Win 7 (mein BF2 hat da immer gerne mal nen Crash 2 Desktop ).
/sign.

Oder aber nochmal sowas wie Battle for Naboo, Clone Wars, Rogue Squadron. Natürlich mit weit aus mehr Content etc.

Star Wars in GTA Style könnte aber auch mal interessant sein.
Ashton - Sith Juggernaut Matthew - Jedi Hüter
Das Delphi Vermächtnis
Evans - Imperialer Agent Aaron - Schmuggler

Radkaeppchen's Avatar

Radkaeppchen
06.10.2012 , 08:50 AM | #4
Quote: Originally Posted by Dorschdy View Post
/sign.

Oder aber nochmal sowas wie Battle for Naboo, Clone Wars, Rogue Squadron. Natürlich mit weit aus mehr Content etc.

Star Wars in GTA Style könnte aber auch mal interessant sein.
Den armen Sith ihre Speeder klauen und alle übern Haufen fliegen?
Ich wünsch mir auch Battlefront 3. Ich spiel zwar kaum noch Shooter, aber hab die ersten beiden Teile gemocht.
Lieber Brust an Brust mit der Chefsekretärin als Seite an Seite mit dem Parteisekretär!
Lieber Blödeleien als blöde Laien!
Lieber Sesamstrasse als Autobahn!
Lieber ein Lilliput als der Lulli putt!

RealScooby's Avatar

RealScooby
06.10.2012 , 09:41 AM | #5
1. Republic Commando II ! RC war echt geil aber viel zu kurz, und die Klonekriege haben ja laaaange gedauert

2. Space Combat Sim ala X-Wing, Tie Fighter oder Alliance ..... schon seit laaaaangen überfallig

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
06.10.2012 , 11:24 AM | #6
Quote: Originally Posted by RealScooby View Post
2. Space Combat Sim ala X-Wing, Tie Fighter oder Alliance ..... schon seit laaaaangen überfallig
Wurde nicht mal gemunkelt, dass LucasArts an einem Remake von X-Wing oder TIE-Fighter arbeitet (oder X-Wing VERSUS TIE-Fighter )

Visazo's Avatar

Visazo
06.11.2012 , 09:06 AM | #7
Quote: Originally Posted by RealScooby View Post
genau das! wär extrem geil ^_^
am besten mit nem singleplayer mit story und nem multiplayer!
Visazo Tann, Sniper

“Love is making a shot to the knees of a target 12 kilometers away
using an aratech sniper rifle with a tri-light scope.” – HK-47

Dorschdy's Avatar

Dorschdy
06.11.2012 , 09:32 AM | #8
"1. Republic Commando II ! RC war echt geil aber viel zu kurz, und die Klonekriege haben ja laaaange gedauert "

inklusive online coop und dann /sign
Ashton - Sith Juggernaut Matthew - Jedi Hüter
Das Delphi Vermächtnis
Evans - Imperialer Agent Aaron - Schmuggler

Nimburil's Avatar

Nimburil
06.13.2012 , 10:17 AM | #9
ich wünsche mir das The Old Republic
die lässtigen Orbitstationen abschaft!
wenn ich auf denn Plani will dann direckt und nicht über 2 extraladeschirme und 4 Kilometer laufweg *würg*

Bastilla's Avatar

Bastilla
06.13.2012 , 12:34 PM | #10
Irgendwie hat die Frage in diesem Forum ungefähr die gleiche Wirkung, als ob man zu McDonald's ginge und sich an der Theke nach einem guten Restaurant erkundigen würde.

Sei's drum. Battlefront 3 innerhalb von SWTOR wär's natürlich !!!

Battlefront 2 hatte mich nach einigen Wochen gelangweilt, weil ohne wirkliche Story.
It takes nerves of steel to watch this: The story of stuff (21min) Only the bravest will withstand these vids, the rest won't endure. HOME (90min)