Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lichtschwert bauen?

Cyliene's Avatar

Cyliene
12.28.2011 , 02:01 PM | #1
Gibt es einen Beruf der die Herstellung von Lichtschwertern ermöglicht? Hab Waffenbau auf 170 und da ist bis jetzt keins dabei. Nur Vibroschwert/Energiestab...

creative-'s Avatar

creative-
12.28.2011 , 02:51 PM | #2
Lichtschwerter? Da musst du Kunstfertigkeit für beherrschen
Darth Revan's Mask | Frontkämpfer | Tank

Cyliene's Avatar

Cyliene
12.28.2011 , 02:59 PM | #3
Tz^^

danke dir

wassweissdennich's Avatar

wassweissdennich
12.29.2011 , 04:16 AM | #4
Allerdings auch nur für Kristalle, Hefte und Verbesserungen. Das Lichtschwert an sich, also die Waffe ist wohl nicht baubar, oder?

Slimline's Avatar

Slimline
12.29.2011 , 04:44 AM | #5
Quote: Originally Posted by wassweissdennich View Post
Allerdings auch nur für Kristalle, Hefte und Verbesserungen. Das Lichtschwert an sich, also die Waffe ist wohl nicht baubar, oder?
Doch, die kann man schon bauen. Allerdings erst weit gegen Ende, dann hat der Lehrer ein paar im Angebot.

Asfrid's Avatar

Asfrid
12.29.2011 , 04:56 AM | #6
Hallo,

das Heft / Griffstück / "Hilt" definiert beim zusammengebauten Lichtschwerten das "Rating", bzw. den "Level" für den Schaden.

Wenn du bei deinem Start-Lichschwert immer das mit Kunstfertigkeit (Artifice) erstellte Griffstück als Blaues oder Lilanes einbaust, hast du immer sehr guten Schaden.

Es droppen auch immer mal wieder anpassbare Lichtschwerte (Endboss auf der Esseless für Reps), für 14 Corruscant-Medallien kann man auch ein neues Basisschwert erwerben. Auf der Imperialen Seite gibt es bestimmt entsprechendes.

LG,
Asfrid

porgel's Avatar

porgel
06.02.2012 , 12:19 PM | #7
wann und wie bekomm ich mein erstes lichtschwert

Hudson-Hawk's Avatar

Hudson-Hawk
06.13.2012 , 06:45 AM | #8
Quote: Originally Posted by wassweissdennich View Post
Hallo .. das erste Lichtschwert kannst du für LVL 20 bauen .. und mit viel Glück inkl. Aufwertungsslot. dann gibt es noch welche ab LVL 50.
Gregar - Lost Zenith

GabrielMoe's Avatar

GabrielMoe
06.14.2012 , 04:56 AM | #9
Kann mir vielleicht jemand verraten wie genau ich dann mein Lichtschwert zusammenbaue oder was ich da brauch (Heft, Kirstall ist vorhanden und auch geug Kunstfertigkeit)

Danke schon mal für eine Antowrt!

GabrielMoe's Avatar

GabrielMoe
06.14.2012 , 05:03 AM | #10
Habs gerade Rausgefunden....

also da gibt es dann Baupläne für Lichtschwerter oder Doppellichtschwerter (lvl 20 und lvl 50), ich bekam die Pläne durch Schatzsuche.
Wenn du die hast brauchst du Fragmente, Kristelle und Edelsteine (Edelsteine bekommst auch durch Schatzsuche). Und dann baust es wie alles andere auch mit Kunstfertigkeit.