Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mehrere Titel nicht mehr zu erhalten

First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.18.2011 , 09:31 AM | #1
Hallöchen,

ich habe ein Problem, das mir bereits beim letzten Betawochenende aufgefallen ist. Die Anzahl der erhaltbaren Titel ist spürbar zurück gegangen und ich denke nicht, dass es so gedacht ist.

Und ganz wichtig: Obwohl im Kodex angezeigt wird, dass es auf diversen Planeten einen Titel gibt, bekommt man weder für das Beenden der Klassenquestreihe, noch für das Beenden der Fraktionsquestreihe (welche z.B. beim Imperium auf Balmorra mit der Waffenfabrik endet) und auch nicht mit Beenden der Bonusreihe, den es in der Beta noch gab und der nach wie vor als erhaltbar in der Kodexübersicht für diese Planeten angezeigt wird.

Mit den nicht mehr erhaltbaren Titeln für Sozial und Dunkel kann ich leben, aber wenn man sich schon...auf deutsch gesagt, den Arsch auf den Planeten aufreißt, sollte doch auch der Titel drin sein, so wie es in der Beta war.

Mehrere andere Spieler berichten über das gleiche Problem...und deswegen gibts hier diesen Sammelthread für Betroffene und Leidende.

UPDATE 25.05.2012:
Ich würde die Übersicht gern aktualisieren. Weiß jemand von einem Titel, den es zwischenzeitlich wieder gibt oder kennt ihr noch Titel, die es nicht mehr gibt?

Folgende Titel gibt es nicht mehr (Stand 24.031.2013.):

- Der/Die Bösartige (Dunkel I)
- Der/Die Finstere (Dunkel II)
- ...? (Dunkel IV)
- ...? (Hell I)
- ...? (Hell II)
- ...? (Hell IV)
- Schüler
- Freund (Sozial I) & weitere soziale Ränge

Planetentitel:

Alderaan:
- Paladin of House Organa
- Champion of House Thul
Balmorra:
- Conqueror of Balmorra
Belsavis:
- Master of the Burning Way
- Jailbreaker
Hoth:
- Of the Bane Brigade
- Ice Wars Veteran
Korriban:
- Imperial Scholar
Nar Shaddaa:
- Shadow Hunter
- Scourge of the Underworld
Quesh:
- Venom Drinker
- Venomous
Taris:
- Mandalorian Bane
- Scorcher of Worlds
Tatooine:
- SIS Operative
- Primeval Explorer
Voss:
- Ambassador of the Empire
- Ambassador of the Republic

Corellia weiß ich den Titel grad nicht, aber man bekommt ihn auch nicht. Kurz gesagt: Bis auf Dromund Kaas und Coruscant bekommt man nirgendwo den dafür vorgesehenen Planetentitel, somit ist es nicht möglich, den Kodex eines Planeten zu vervollständigen: Großartig!

Das Problem an der Sache ist ja auch, dass man nun im Grunde nicht mehr weiß, welche Titel man überhaupt verpasst. Wo hätte es noch Titel gegeben, von denen man nix weiß?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.18.2011 , 09:54 AM | #2
Ich schieb das mal hoch...ich will meine Titel zurück

Morbio's Avatar

Morbio
12.18.2011 , 12:23 PM | #3
Hmm...und ich wunderte mich schon, warum ich so wenig Titel hab.
Nephilim

Server: Vanjervalis Chain

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.18.2011 , 12:39 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

wir möchten euch bitten uns nähere Informationen zu den fehlenden Titeln zu geben.
  • Sind die Titel einfach nur nicht angezeigt, aber aus der Liste in der Charakterübersicht ausgewählt?
  • Bekommt ihr einen bestimmten Titel nicht, obwohl der Kodexeintrag sagt, dass ihr ihn erhalten haben solltet?
  • Welche Titel sind betroffen und funktionieren bei euch nicht ordnungsgemäß?
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Saphile's Avatar

Saphile
12.18.2011 , 03:36 PM | #5
Also bei mir sind auch viele Titel nicht verfügbar, also werden mir auch nicht im Kodex angezeigt, wie z.B. Akolyt oder halt auch die Titel für Dunkel I und Dunkel II. Ich hab leider übersicht darüber welche Titel ich noch haben müsste, also sind das bis jetzt die einzigen die mir aufgefallen sind.

Also sie sind nicht in der Titelliste und auch nicht im Kodex angezeigt.Und die Titel sind :

Akolyt
der Bösartige
der Finstere

Twilightzone's Avatar

Twilightzone
12.18.2011 , 03:43 PM | #6
bei mir fehlen Akolyt und Schüler wo ich in der Beta noch hatte

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.20.2011 , 12:13 PM | #7
Quote: Originally Posted by W8-O4 View Post
Hallo zusammen,

wir möchten euch bitten uns nähere Informationen zu den fehlenden Titeln zu geben.
  • Sind die Titel einfach nur nicht angezeigt, aber aus der Liste in der Charakterübersicht ausgewählt?
  • Bekommt ihr einen bestimmten Titel nicht, obwohl der Kodexeintrag sagt, dass ihr ihn erhalten haben solltet?
1. Die Titel fehlen sowohl im Kodex, als auch in der Titelauswahl im Charaktermenü. Man bekommt sie schlichtweg nicht.

Bisherige nicht erhaltene Titel;

Dunkel I
Dunkel II
Sozial I
Den Titel für das Beenden von Balmorra auf Imperiums-Seite (laut Kodex gibt es auf Balmorra 1 Titel...ich hab Balmorra beendet und trotzdem 0/1)

Ich werd die Titel im ersten Post mal sammeln.

In der Beta gab es all diese Titel. Allerdings trat das Problem mit den fehlenden Titeln am letzten Beta-Wellen-Wochenende (also wo ihr Massen an leuten geladen habt), auf. Neuen Sith-Krieger erstellt...der hatte bis zum Ende der Beta nicht einen Titel, obwohl er mit Dromund Kaas fertig war. Weder im kodex noch in der Charakterübersicht...nix!

Vegos's Avatar

Vegos
12.20.2011 , 12:25 PM | #8
Mich überrascht das Bioware davon nichts wusste, denn das ist schon so seit die Beta vorbei ist.

Ich dachte die haben das wegen irgendwelchen Problemen vorläufig abgeschlatet, denn die ganzen Titel vermisse ich auch.

Hirogen's Avatar

Hirogen
12.20.2011 , 12:29 PM | #9
Quote: Originally Posted by W8-O4 View Post
Hallo zusammen,

Wenn man die Quest "Hatemachine" auf Korriban gemacht hat, bekam man in der Beta den Titel "Imperal Scholar" nun bekommt man den Quest nicht mehr egal wie oft man die Quest macht (ist ne Daily), der Titel selbst ist noch im Codex enthalten.
Guild Leader of "Die Verdammten" @ The Restoration Zone
Member of "Die Verdammten" @ Kult der Verdammten
Movement kann man nicht sockeln! - Anonymer WoW-Spieler
Movement can't be modded/socketed - Anonymous WoW-Player

Gummibaum's Avatar

Gummibaum
12.20.2011 , 12:40 PM | #10
Und ich Wundere mich schon die ganze Zeit warum ich nur 4 Titel habe , bin jetzt Stufe 29 und auf Tatooine angekommen , habe fast alle Missionen gemacht überall wo ich war (bis auf drei Helden Missionen auf Balmorra).

Ich habe noch nicht mal gewusst das man für Dunkel I usw auch einen Titel bekommt , werde gleich mal schauen ob ich im Kodex was stehen habe ( für Balmorra soll es ja auch einen Titel geben wie ich das verstanden habe ) .

Ich hoffe doch das der Fehler behoben werden kann.