Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Umfrage: Welchen PVP-Server wollt ihr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Umfrage: Welchen PVP-Server wollt ihr

Guyver_Zero's Avatar

Guyver_Zero
05.27.2012 , 12:10 AM | #41
in der mai stichprobe is darth traya besser besucht und ausgeglichener als jar kai.

Klauserus's Avatar

Klauserus
05.27.2012 , 01:21 AM | #42
Ein Pvp Server fehlt bei der Auszählung. Nämlich Jen'jidai.

Er hat einen grossen Vorteil dadurch das es der einzige Rp-Pvp ist hat er ein eigenes Serverforum.
Uns das mir dem Rp muss nur der machen der Bock drauf hat.

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
05.27.2012 , 03:22 AM | #43
Außerdem ist Jen'Jidai immer noch recht besucht

Selbst jetzt um diese relativ frühe Uhrzeit (11:19) sind beim Imperium rund 180 Leute online.
Abends kann ich es nie so genau sagen, mit dem Gruppenfinder kann man sich nur annähern: So 150 - 250 sinds meist zwischen 1-49, und ab 50 kommt dann "max 100 Results" also n paar mehr xD

Ich hoffe dass unsere Leute mit den Server-Transfers nicht von Jen Jidai abwandern, ich mag es ja.
Abgesehen von ein paar wenigen Trollen, die man überall hat, sind die Leute da alle sehr nett.

Das erste Game überhaupt wo ich kein Problem damit habe, Random Gruppen zu machen und meine Ignore-List ist nach einem halben Jahr Spielzeit immernoch bei 0

Daher kann ich Jen Jidai nur empfehlen
Und während dem Rakghul Event ging auf Tatooine die Post ab... xD

_Dangerous_'s Avatar

_Dangerous_
05.27.2012 , 06:16 AM | #44
So wie ich das sehe, werden viele nach Jar'kai Sword gehen, die ich kenne, bestimmt werden auch paar Spieler nach Darth Traya gehen, aber das größte Problem wird sein, dass ich sehe, dass sich die PVP Community auf mehreren Servern aufteilen wird, anstatt auf 1 oder 2, dass ist meine größte Angst, hoffentlich kommen bald die Cross Server BG's.

Was ich gehört habe werden einige eh wieder Reaktivieren was ich von den meisten gehört hab, wenn 1.3 wieder da ist und da hab ich 0 angst um Jar'kai Sword, da es eh der größte PVP Server von allen Deutschen war.

Hoffentlich teilt sich die PVP Community trotzdem nicht in zu viel verschiedenen Servern auf.

Jar'kai Sword Forever

Boni-Wan's Avatar

Boni-Wan
05.29.2012 , 04:05 PM | #45
Definitiv Jar'Kai Sword.
Tolle Community, starke Gilden, war zum Release der beliebteste PvP Server. Und das nicht, weil For The Horde und Irae AoD hier spielen.
Allen Anderen, die sich auch für Jar'Kai entscheiden, kann ich nur sagen: Ihr habt Recht!

MfG
Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.
Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz.
Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen, zum Wohle der Galaxis.
Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.

Lagun's Avatar

Lagun
05.30.2012 , 10:34 AM | #46
ich werde auf JAR'KAI SWORD bleiben :-)

swingzzz's Avatar

swingzzz
05.31.2012 , 08:55 AM | #47
werde wohl nach Jar'kai sword wechseln, hab gehört das soll die anlaufstelle für hervorragendes pvp werden

xRaptusx's Avatar

xRaptusx
05.31.2012 , 09:31 AM | #48
Ich werde auch als Vollblut PvP'ler mit dem Servertransfer nach Jar'kai Sword wechseln.

Atesh's Avatar

Atesh
05.31.2012 , 12:20 PM | #49
Definitiv Jar'kai Sword, war und bleibt der größte PvP server und gutes PvP wird geboten sein

Aiaka's Avatar

Aiaka
05.31.2012 , 12:55 PM | #50
Noch praktischer wäre es, wenn wir alle auf einen neuen Server kommen würden, der von Haus aus für uns gemacht wurde. Ich würde ja soweit gehen, dass bei Transfer auf eine neue Heimat, Doppelnamen auf dem Server erlaubt sind, da wir durch unser Vermächtnis nochmals eine Unterscheidung reinbringen könnten.