Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir enthüllen das Buchcover für Star Wars: The Old Republic: Annihilation!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wir enthüllen das Buchcover für Star Wars: The Old Republic: Annihilation!
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
05.24.2012 , 04:29 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Auf der New York Comic-Con im letzten Jahr wurde The Old Republic: Annihilation (deutscher Titel steht noch nicht fest) angekündigt, das im November 2012 erscheinen soll. Es ist der zweite Roman von New York Times Bestsellerautor (und Autor für Star Wars™: The Old Republic™) Drew Karpyshyn, der im Star Wars: The Old Republic MMO Universum spielt.

Drews vorhergehender Roman, Star Wars: The Old Republic: Revan, konzentrierte sich auf die Charaktergeschichte seines Titelhelden in der Zeit nach dem Original Knights of the Old Republic Videospiel bis zu Star Wars: The Old Republic.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.24.2012 , 04:50 PM | #2
Sehr schön, Lesefutter! Und das noch mit Satele Shan, was will man(n) mehr

Find ich eigentlich eine echt gute Idee, mit den Romanen die ein bißchen was von Story drumherum erzählen. Auch das mal ein nicht-Machtanwender die Hauptfigur ist, ist eine angenehme Abwechslung. Irgendwann ist es halt auch mal gut mit all den Jedi und Sith

Droiden an die Macht

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
05.24.2012 , 05:16 PM | #3
Quote: Originally Posted by CourtneyWoods View Post
Auf der New York Comic-Con im letzten Jahr wurde The Old Republic: Annihilation (deutscher Titel steht noch nicht fest)
Ich hoffe mal der deutsche Titel wird im Bezug auf die momentane Lage nicht ganz so zweideutig gewählt...
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

discbox's Avatar

discbox
05.24.2012 , 05:48 PM | #4
The Old Republic: Annihilation
^^

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
05.25.2012 , 12:41 AM | #5
wann und wo kann mans kaufen ?

-Sentry-'s Avatar

-Sentry-
05.25.2012 , 02:43 AM | #6
....als wenn es sonst keine anderen Prioritäten für ToR gäbe....
-==-
-=*Ein Plan ist nur so gut wie die, die ihn ausführen*=-
---------------------------=>X<=---------------------------

NXTom's Avatar

NXTom
05.25.2012 , 04:08 AM | #7
Quote: Originally Posted by Wurst_Inge View Post
wann und wo kann mans kaufen ?
Ab dem 13. November 2012 in Amerika oder online ^^

Ich freu mich schon riesig auf das Buch und hab mal hier alle Infos zum Buch zusammengetragen.
Jedipedia.net (nicht .de) ist das größte deutsche Star Wars Wiki - hilf mit
Du kannst über die ISBN-Links bei Amazon einkaufen und uns so finanziell unterstützen
- für dich entstehen keinerlei Mehrkosten.

tsightguyzed's Avatar

tsightguyzed
05.25.2012 , 05:26 AM | #8
Quote: Originally Posted by -Sentry- View Post
....als wenn es sonst keine anderen Prioritäten für ToR gäbe....
Fail, weil das auch die Leute schreiben, die derzeit grad am Spiel arbeiten -.- Bei manchen Menschen frage ich mich wirklich, ob sie geistig so tief fliegen, dass sie in der U-Bahn kreiseln müssen

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
05.25.2012 , 08:51 AM | #9
Da ich selbst sowohl im Spiel als auch im P&P-Rollenspiel lieber die nicht-machtbegabten Charaktere spiele, freue ich mich auch schon sehr auf das Buch.

NXTom's Avatar

NXTom
05.25.2012 , 09:29 AM | #10
Quote:
Annihilation ermöglicht den Lesern einen tieferen Einblick in einige Charaktere, die in zukünftigen Updates für Star Wars: The Old Republic eine große Rolle spielen werden. Satele Shan, die Anführerin des Jedi-Ordens; Jace Malcom, der Oberbefehlshaber des republikanischen Militärs, und Darth Marr, ein hochrangiges Mitglied des Rats der Sith, kommen alle in dem Roman vor, zusammen mit Jedimeister Gnost-Dural und natürlich Theron Shan, Sateles verheimlichter Sohn..
Satele Shan = Jedi-Ritter
Gnost-Dural = Jedi-Botschafter
Jace Malcom = Trooper
Teff'ith = Schmuggler
Darth Marr = Sith-Krieger
Darth Karrid= Sith-Inquisitor
Theron Shan = Agent
Fehlt nur noch ein Kopfgeldjäger. Bedeutet das ein Update der Klassenstory, was ja bereits i-wo angekündigt wurde.
Jedipedia.net (nicht .de) ist das größte deutsche Star Wars Wiki - hilf mit
Du kannst über die ISBN-Links bei Amazon einkaufen und uns so finanziell unterstützen
- für dich entstehen keinerlei Mehrkosten.