Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BW will nicht? Ich auch nicht!

BiBuBa's Avatar

BiBuBa
05.21.2012 , 07:55 AM | #1
Moin,

Da BW einfach nicht die Kompetenz besitzt einen simplen Severtransfer einzurichen (der wahrscheinlich kostenpflichtig sein wird) und dadurch jetzt ALLE Server fast tot sind sage ich enttäuscht lebet wohl.
Da abzusehen ist das fasr keine Spieler mehr zurückkommen werden (u.a. wegen verschiedener Release) ist das Abo gekündigt, so wie vom Rest der Gilde auch.

Tschau!!!

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
05.22.2012 , 12:06 AM | #2
Tschüss

Wenn du gehst, hat BW alles richtig gemacht.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Xardurius's Avatar

Xardurius
05.22.2012 , 12:19 AM | #3
Nur zur Info: BW hat vor kurzem einen Trailer mit den kommenden Inhalten zu Patch 1.3 veröffentlich, unter anderem kommen warscheinlich kostenlose Servertransfers

http://www.ign.com/articles/2012/05/...5&preview=true

Ragnorar's Avatar

Ragnorar
05.22.2012 , 12:44 AM | #4
Reisende soll man nicht aufhalten.....tschööö
Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
und
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest Deines Lebens.

VerusVen's Avatar

VerusVen
05.22.2012 , 12:44 AM | #5
danke für die Info das du gehst...

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
05.22.2012 , 03:03 AM | #6
hmmmm....ich kenn dich nicht aber dennoch gut zu wissen...400.000 + 1

Parstas's Avatar

Parstas
05.22.2012 , 03:08 AM | #7
Quote: Originally Posted by BiBuBa View Post
Moin,

Da BW einfach nicht die Kompetenz besitzt einen simplen Severtransfer einzurichen (der wahrscheinlich kostenpflichtig sein wird) und dadurch jetzt ALLE Server fast tot sind sage ich enttäuscht lebet wohl.
Da abzusehen ist das fasr keine Spieler mehr zurückkommen werden (u.a. wegen verschiedener Release) ist das Abo gekündigt, so wie vom Rest der Gilde auch.

Tschau!!!
Ok dann Programmier das in 5 min und sende es zu BW und dann gibt es Server Transfer! Falls du es nicht weisst dort arbeiten Menschen und brauchen auch Zeit. Du glaubst auch das Deutschland nach den 2. Weltkieg nach 1 Tag wieder aufgebaut wurde oder?
Das Johansen Vermächtnis. Jedi Meister Parstas Johansen
Server: PVE The Jedi Tower Gilde: Rising Force

Redeyes's Avatar

Redeyes
05.22.2012 , 03:12 AM | #8
Quote: Originally Posted by BiBuBa View Post
Moin,

Tschau!!!
Kostenlose transfers kommen im frühsommer, das wüsstest du würdes du eine sekunde lang die sufu benutzen^^ und um eure 2 mann gilde ists auch net traurig

LordStark's Avatar

LordStark
05.22.2012 , 03:51 AM | #9
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Mfg
Dargan
SWTOR Failed = Free 2 Play
Vertrauen in BIoWare = 0%
Ende im gelände = 28.06

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
05.22.2012 , 06:48 AM | #10
Da wir bereits vor mehr als einem Monat (27. April) gesagt haben, dass die Transfers kostenlos sind, gehe ich mal davon aus dass du in erster Linie eher provozieren willst, als eine informierte Diskussion zu führen (wofür es zu diesem Thema ja auch schon mehr als reichlich Threads gäbe).

Ergo mache ich hier mal zu.