Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlender oder Fehlerhafter Kodex eintrag auf Korriban

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Fehlender oder Fehlerhafter Kodex eintrag auf Korriban

First BioWare Post First BioWare Post

LordDNS's Avatar

LordDNS
05.01.2012 , 06:03 AM | #1
Moin ich suche seit längeren schon kodex einträge im spiel und das auch recht erfolgreich jedoch kommt es mir vor als wären einige kodex einträge nicht verfügbar an der stelle möchte ich klar stellen dsa es mir hier nicht um spoilern oder etwas in der richtung geht auf Korriban der anfangs planet der sith hab ich alle kodex einträge bis auch 2 gefunden es fehlern mir ein titel und ein Schauplatz es geht mir um ersterlinie um den schauplatz ich habe da 6/7 einträgen ich hab dort alles erkundet und betretten und so viel ich weiss sind schauplätze orte die man betritt oder erkundet darum bitte ich um hilfe bzw. eine überprüfung der kodex einträge ob sie alle wirklich verfügbar sind da ich es schade finde wen ich die planeten einträge nicht vervollständigen kann weil diese einträge nicht vorhanden bzw. freigeschaltet sind bitte darum um hilfe.
Am Anfang war die Finsternis am Ende bleibt nur Finsternis den ich bin der Erbe der Finsternis die einzig wahre Bedrohung !!!

Wir sucehn noch verstärkung für unsere PvP/PvE Gilde "Lost Legion"

Mundako's Avatar

Mundako
05.08.2012 , 01:02 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Guten Abend LordDNS,

natürlich befindet sich ein MMO in einem fortwährendem Stadium der Weiterentwicklung und dadurch kann es von Zeit zu Zeit dazu führen, dass einige Kodexeinträge nicht verfügbar sind, zur Zeit durch einen Fehler nicht verliehen werden oder eben neue Einträge dazu kommen. Natürlich sind wir bestrebt, so viele dieser Schwachstellen wie möglich herauszufinden und auch auszumerzen.

Bitte verstehe, dass ich dir leider keine Liste mit derzeitig oder zukünftig verfügbaren Einträgen zur Verfügung stellen kann.

Bitte akzeptiere unsere Entschuldigung, sollte es dir im Moment nicht möglich sein, einige Einträge im Kodex zu erhalten. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, diese noch nachträglich einzufügen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Blindxantos's Avatar

Blindxantos
05.08.2012 , 01:28 PM | #3
Wenn du einen bestimmten Kodexeintrag noch suchst, wirst du hier schnell fündig, ob bzw. wo dieser Kodexeintrag erhältlich ist.
http://www.swtor-spy.com/codex/

P.S.: Mit dem englischen Client kommt man in diesem Fall besser zurecht
In a society that has destroyed all adventure, the only adventure left is to destroy that society.
Jen'Jidai

LordDNS's Avatar

LordDNS
05.08.2012 , 05:30 PM | #4
die seite is mir wohl bekannt jedoch sind da auch einträge nicht vorhanden bzw. nicht auffindbar z.B. die Sith Akademie is ein Kodex eintrag laut der seite aber den bekomsmt du nicht egal was du machst und dsa ist mein problem dsa einige einträge einfach nicht gehen auch wen du vor ort bist
Am Anfang war die Finsternis am Ende bleibt nur Finsternis den ich bin der Erbe der Finsternis die einzig wahre Bedrohung !!!

Mainriff's Avatar

Mainriff
05.08.2012 , 07:26 PM | #5
Hi eine kurze Frage an die Herren Droiden die ingelber Schrift Argumentieren^^

Undzwar warum seid ihr in so fällen so unglaub strickt dagegen das ein GM manuell macht was der Server automatisch momentan nicht auf die Reihe bekommt?
Ich mein is doch kein Problem fürn GM jedem auf den der Bug zutrifft den Eintrag zu geben...

Und die Ursache sieht für mich so aus als sei die LvL-Begrenzung entstanden und zweckentfremdet dafür benutzt dafür zu sorgen das den Eintrag auch nur Sith-Krieger und und Sith-Inquisitor erhalten können, was aber die entsprechenden Nachteile erklärt die wir hier vorliegen habn. Wieso ned einfach nach nem andern Merkmal das nicht so empflich is wie von level auf klasse schließen...

gruß

Mainriff's Avatar

Mainriff
05.08.2012 , 07:47 PM | #6
Quote: Originally Posted by LordDNS View Post
die seite is mir wohl bekannt jedoch sind da auch einträge nicht vorhanden bzw. nicht auffindbar z.B. die Sith Akademie is ein Kodex eintrag laut der seite aber den bekomsmt du nicht egal was du machst und dsa ist mein problem dsa einige einträge einfach nicht gehen auch wen du vor ort bist
Das stimmt ned ich habs getestet...erstell dir was imperiales mit Lichtschwert, spiel normal bis du aus dem Gebäude kommst unn halte dich leicht rechts (versuchen nicht zu leveln) den aufzug hoch, dann nur noch in richtung akademie laufen unn nach en paar metern bekommste dein eintrag

sprich kein bug, sondern die merkmale für gültige charakter ungeschickt gesetzt

is zwar nur ne theorie aber bis jetzt passt mal noch alles zusammen, wär ja der hammer wenn da so ein bock drinne wär =D

LordDNS's Avatar

LordDNS
05.09.2012 , 04:33 AM | #7
jaor gut selbst wen es mit nem neuen char so klappt was bringt mir das wen der ich den eintrag nicht für meinen main char. lvl 50 bekomme ??

Blindxantos's Avatar

Blindxantos
05.09.2012 , 10:43 AM | #8
Quote: Originally Posted by LordDNS View Post
jaor gut selbst wen es mit nem neuen char so klappt was bringt mir das wen der ich den eintrag nicht für meinen main char. lvl 50 bekomme ??
Es gibt Kodexeinträge, die eigentlich nur für bestimmte Klassen gedacht sind, aber angezeigt werden, als seien sie für alle Klassen verfügbar.

Bei der oben genannte Seite empfieht es sich auch die Kommentare unter den Kodexeinträgen durchzulesen, da steht dann beispielsweise "only for Trooper/Smuggler".

Grüße
In a society that has destroyed all adventure, the only adventure left is to destroy that society.
Jen'Jidai

Shalroan's Avatar

Shalroan
08.24.2012 , 12:09 AM | #9
Joar hab jetzt auch nochmal alles auf Alderaan duechgezogen alle einträge ausser Rehanna Rist und Bouris Ulgo (Inqui Klassenquest und Planetenquest), sowie den Titel und die Spezies, scheint wohl eine Levelbegrenzung zu geben, glaube ich war damals schon etwas größer als ich auf Alderaan angekommen bin. (hab die Sonne auf Tatooine genossen xD) .

Wenn das an einer Leveklbeschränkung hängt würde ich aber sagen EPIC Fail !!!! , genau dieses entdecken und suchen macht den großen endcontentclearchars nochn bissel spaß.

wär schön wenn es hier eine Antwort gäbe, ala ja es liegt am level, oder nein es liegt nicht am level, wir wissen (nicht) woran es liegt.
Die ersten WIPEr auf T3-M4
Shalroan Sith-Marodeuse - Wipe @ T3-M4
WWW.wipe-swtor.de

HordesPrime's Avatar

HordesPrime
10.01.2012 , 10:47 AM | #10
ich glaube nicht mehr an den weihnachtsmann daher glaube ich auch nicht, dass sich hier ein gelbgefärbter offiziell äussern wird.