Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leaven bei Lose! So unverständlich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Leaven bei Lose! So unverständlich?

Ilharn's Avatar

Ilharn
05.06.2012 , 04:46 PM | #51
Ich wäre erstmal dafür, dass die Mechanik derart angepasst wird, dass keine Unterzahl-BGs mehr aufgehen.
Dazu käme dann noch, dass man keine BGs mehr betritt mit Leuten, die auf der Igno stehen, denn bei mir stehen diese dort nicht ohne Grund. ich habe stellenweise schon keine Lust auf das BG, wenn ich dort einige Namen lese, wieso sollte ich also die nächsten 15 Minuten mit denen zusammenspielen?

Wenn dies geschehen ist, können wir gerne nochmal über Strafen reden.
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
05.07.2012 , 03:23 AM | #52
Quote: Originally Posted by Ilharn View Post
Dazu käme dann noch, dass man keine BGs mehr betritt mit Leuten, die auf der Igno stehen, denn bei mir stehen diese dort nicht ohne Grund. ich habe stellenweise schon keine Lust auf das BG, wenn ich dort einige Namen lese, wieso sollte ich also die nächsten 15 Minuten mit denen zusammenspielen?
Wie soll das den bitte funktionieren?
Jeder der dich umhaut kommt auf deine Liste und du spielst dann nur noch gg Leute wo du Licht am Ende des Tunnels siehst oder wie?
Klar gibt es auch Leute die einem aufn S.... gehen, aber so ist das halt bei Online Spielen....komm damit klar oder lass es, aber versaue nicht anderen die BGs aus irgendwelchen (nur für dich wichtigen) Gründen.

Gruss
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
05.07.2012 , 03:30 AM | #53
Quote: Originally Posted by FryyT View Post
Nö leaven is ok^^
vorallem wenn man solche FAILBOBS ,KACKNOOBS und EPIC GIMPS hat!!
Ich muss leider relativ oft zu Beginn leaven da keine 8er anmeldung möglich unsere 4er grp muss dann immer zeitgleich leaven oft werden diese BGs zwar durch Rnds ersetzt aber auch manchmal geschlossen.
So far ohne 8er anmeldung keine Strafen^^
Und du schiesst den Vogel ja mal voll ab....
Zu blöd um im 4er Team gg Randoms zu gewinnen....nein man muss mit 5-6 leuten aus der Gilde rein...sonst siehts übel aus.....
Ohne Worte
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

b_ischo's Avatar

b_ischo
05.07.2012 , 03:47 AM | #54
Quote: Originally Posted by Verond View Post
Also da ich sehe das Strafen eingeführt werden sollen- ich wäre dafür das die Verlierer mehr als 20 Marken bei 10 Medaillen bekommen, und vll auch mehr als 512 ep auf Lvl 23...
Ein Grund warum man aus BGs leavt ES GIBT BEIM LOSE KEINE BELOHNUNG also warum 10 minuten für 500 ep warten?
Was genau hast Du am Wort "Teamplay" nicht verstanden? Leaven bei Loose ist FDP: nur an sich und seinen Profit denken, und auf den Rest der Welt scheissen. Es ist einfach unsportlich und ehrlos. Abgesehen davon habe ich auch durchaus schon erlebt das ein 3:0 beim Huttball 3:4 endete.

Regel 1: wenn man was anfängt zieht man das durch.
Regel 2: sein Team läßt man nicht hängen.

Das gilt für's Leben und für's PVP.

Daher: bin für temporäre BG Sperre bei leaven. Disconnect hätte ich im PVP seit Dezember vielleicht zwei mal, das ist dann halt Pech.
People assume that time is a strict progression of cause-of-effect...but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff.

Darkwollo's Avatar

Darkwollo
05.07.2012 , 03:53 AM | #55
Quote: Originally Posted by b_ischo View Post

Sign.

Das mit dem Kompetenz Debuff ist doch mal nen richtiger Ansatz, wenn man leaved oder dced einfach 10% Kompetenz wech ( bis dann die Weekly's wieder resettet werden), die man sich wieder " erarbeiten " kann, gabs doch in anderen spielen auch

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.07.2012 , 04:22 AM | #56
...

Daher: bin für temporäre BG Sperre bei leaven. Disconnect hätte ich im PVP seit Dezember vielleicht zwei mal, das ist dann halt Pech.
Das ist ganz meine Meinung... Wer ein PVP-Spiel betritt soll das Team akzeptieren, in das er reingesteckt wird, denn umgekehrt ist es ja genauso und man dann versuchen, als Team ein gutes Spiel zu machen. Wer hier über schlechte Mitspieler und schlechte Teams mault und damit ein Leaven begründet, der soll sich vor Augen halten, dass er selbst auch ein Teil dieses Teams ist und nicht immer NUR die Mitspieler Schuld sind, sondern jeder erstmal selbst vor der eigenen Haustür kehren sollte. Ob man am Ende siegt oder verliert, spielt natürlich auch eine Rolle, aber über allem steht, dass man sich anstrengt und sein Team nicht hängen lässt.

Gegen eine temporäre Sperre von z.Bsp. 10-15 Minuten hätte ich nichts, obwohl ich mehrmals pro Woche selbst Disconnect habe und leider ausm BG fliege, aber da nehme ich dann in Kauf. Mehr sollte es nicht sein, es soll einfach nur verhindern, dass jemand der ein BG verlässt, sich gleich nochmal listet. Und abgesehen davon, merkt man sich auch irgendwann die Namen, die regälmäßig den Schwanz einziehen und kneifen und somit schaden sie sich auf lange Sicht gesehen nur selbst.

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
05.07.2012 , 05:27 AM | #57
Ich bin da auch nicht ganz eurer Meinung. Klar gehöhren strafen eingeführt, keine Frage. Aber für mich moralisch fragwürdig ist mehr ein asoziales und dazu auch noch dummes verhalten meiner sogenannten Teammitglieder wie einer der das BG kommentarlos verlässt. Das einer mal ein bisschen auf ego macht das kann man ja noch irgendwie verzeihen. Extrem blöde leute die offensichtlich nen IQ von 70 haben brauch ich im bg nicht, und davon gibts mehr als genug. Ich bin nicht bereit mich für die ins zeug zu legen um sie für ihre dummheit auch noch zu belohnen. Daran sehe ich keinen Spaß.

thonxofant's Avatar

thonxofant
05.07.2012 , 07:14 AM | #58
Hier ist alles zusammengefasst was es zu dem Thema zu sagen gibt ...
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=447034

Verond's Avatar

Verond
05.14.2012 , 03:39 PM | #59
Quote: Originally Posted by thonxofant View Post
Hier ist alles zusammengefasst was es zu dem Thema zu sagen gibt ...
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=447034
Naja wer Lust hat, hast'n Google Translator benutzt ;P

Also erstens will ich nicht am Boden im SPawnroum liegen wenn ich resette , das nervt auch so egal obs Lose oder Win ist, ich hab den EIndruck die BElohnungen wurden endlich hochgekurbelt , grad mitm 26er ausm Lose Bg mit 12k EP, so muss das sein , die Gewinner dürfen gerne ein paar K mehr haben aber das ich da mit 5xx EP rausgehe nw.
Also ich hätte ja ein System:

Man meldet sich im SPiel mit Rechtsklick aufs Portrait dazu an das BG zu verlassen, weil das Team dich beleidigt oder blöd anmacht, dann geht man nach 90 Sekunden raus ohne Strafe, die die direkt leaven kriegen ein 15 Minuten PvP Verbot was sich am Tag 4x stackt und auf 1 Stunde kommt pro Leave im BG.

Und wer einen Disconnect hat oder sonstiges muss 60 Sekunden im Team bleiben, dann is man f.G wieder drinnen.

Mein Vorschlag - der wie ich finde - auch was nützen würde anstatt einfach JEDEM Strafen zu verhängen, jep man kann nachdenken bevor man schreibt...
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

Oktasmos's Avatar

Oktasmos
05.14.2012 , 04:00 PM | #60
Was genau hast Du am Wort "Teamplay" nicht verstanden? Leaven bei Loose ist FDP: nur an sich und seinen Profit denken, und auf den Rest der Welt scheissen. Es ist einfach unsportlich und ehrlos. Abgesehen davon habe ich auch durchaus schon erlebt das ein 3:0 beim Huttball 3:4 endete.

Unsportlich und ehrlos?

Soll ich dir mal sagen, was unsportlich und ehrlos ist? Nämlich Leute die zu doof sind, sich Rekrutenequip zu besorgen oder es absichtlich(!!!!!) nicht tun und mit Full-Rakata rumlaufen... Mag sein, wenn jmd wirklich keine Ahnung vom PVP hat und mit 50 erst anfängt, solche haben wir oft gebeten, das BG zu leaven und Equip zu holen, die waren meistens froh über den Ratschlag...

Aber wenn ich Leute seh mit 2 Teilen Rekrutenzeug und Rest selbstgebauter grüner Schrott und Columni, dann frag ich mich manchmal, wo die waren, als Gott Hirn verteilt hat...

Drehen kann man alles, aber wie wahrscheinlich ist es, wenn man weiß man hat anspruchsvolle Gegner, hat aber selbst 2 0-Kompetenz-Bobs dabei und 2 von denen man weiß, dass sie zu doof sind, zu deffen oder den Ball zu passen.

Nix gegen spannende Spiele, aber dann bitte mit guten Randoms (ja es gibt welche, ich kanns bezeugen).

Also solang man nicht ein System einführt, das alle beteiligten Spieler zumindest vom Equip her (bspw. Mindest-Kompetenz 800 um ein BG überhaupt betreten zu können) auf ein Level bringt, sind Leave-Sperren absoluter Non-Sense.

Und behauptet nicht, ich hab keine Ahnung, hatte immerhin Rang 85 und hab in den ersten Monaten sehr selten mal ein BG geleavt, aber bei dem Random-Müll, der in den letzten Wochen daherkam, hats mir irgendwann gereicht... War auch ein Grund, warum ich mit SWTOR aufgehört hab...

Also bevor ihr wieder auf die Leaver und sonstwen schimpft, bedenkt mal bitte, dass keiner grundlos leavt. Mag auf manchem Server nicht so schlimm sein, aber bei uns waren die Randoms auf beiden Seiten einfach nur schlecht...

BTW:

3

2

1

DIABLO 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!