Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

120% Präzision

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.17.2012 , 12:29 AM | #21
Quote: Originally Posted by Bierzwerg View Post
Was ist denn mit denen, die keine 2 Einhandwaffen tragen?

Ich habe es ja schon beschrieben, auch ich als Powertech habe 10% Präzision auf dem PvP Gear. Was würde das für ein Sinn machen wenn es ausschließlich um Hit gehen würde? Ich bräuchte maximal 5% wen überhaupt.
Wozu gibt es Aufputscher mit über 500 Präzision?

Dazu kann ich dir leider keine Antwort geben. Hab noch keinen Powertech.

Als Marodeur hab ich 2 Arten von Präzision.

Waffenschaden - Grundpräzision 90%
Machtschaden - Grundpräzision 100%

Zur zeit hab ich jetzt:

Waffenschaden - Grundpräzision 90% +18% (Vom Gear) = 108%
Machtschaden - Grundpräzision 100% +18% (Vom Gear) = 118%

Ich werde heute abend einmal den Infotext so einstellen das er mir nur Misses anzeigen soll.

Aber warum ich auf dem einen 90 und auf dem andern 100% Präzision als base habe kA

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
05.05.2012 , 10:37 AM | #22
Hat hier jemand mittlerweile die Möglichkeit eine klare Aussage zu treffen? Ich habe jetzt meine Revolverhelden auf 50, und auch mir hat man erzählt, 108% Präzi wären in OPs nötig. Ich habe FPs mit 94% gemacht, und sehr viel Schaden verursacht. In OPs war ich jetzt noch nicht drin, und auf unserem Server gibts höchstens 2 Revos die OP-Erfahren sind.

Das mit den 10% Verteidigung leuchtet ja halbwegs ein. Aber ich finde, man verliert halt sehr vie an anderen Werten, wenn man soviel auf Präzision geht. Ich würde mich hier über Meinungen noch mal sehr freuen.

Dank.

Messiaah's Avatar

Messiaah
05.05.2012 , 01:13 PM | #23
Lest euch die Tootips genau durch. Bosse haben 8% Verteidigung soweit mir bekannt ist, ergo sollten deine Spezialangriffe mit Fernkampfwaffen auf 108% Trefferchance kommen.

Machtangriffe können nicht verfehlen, daher 100%, wäre auch doof wenn jemand der die Macht nutzt sein Ziel nicht trifft, alles andere was mit Geschick zu tun hat, kann auch verfehlen: Lichtschwerthiebe, Blasterschüsse etc. Außerdem hat die Genauigkeit bei beiden Fähigkeitsarten unterschiedliche Wirkung. Das eine lässt dich besser treffen und das andere senkt die Widerstandsfähigkeit von Gegnern.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open

mcdmn's Avatar

mcdmn
05.06.2012 , 06:10 AM | #24
Hallo, ich habe irgentwas um die 103 % Präzi und laut Kampflog auswertung sind die Misses die absolut zu verachten.
So gut wie keine Fähigkeit hatte Misses so ca. 5% bis auf einige der Dots und ein anderer kaum wichtiger Schlag hatte irgantwas um die 5% Miss wobei der wirklich nicht ins Gewicht fällt.
Alle anderen Hits kommen mit 0% Miss durch. Und das in allen 3 HM Ops.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
05.06.2012 , 06:13 AM | #25
Kein Mensch braucht die Präzision, nur m al so am Rande.

Macht- und Tech-Anwender kommen ohnehin auf die 100%, um nicht zu verfehlen. Schnelligkeit ist auch der größte Witz des Spiels.

Für DDs und Heiler (Macht und Tech) haben sich bei uns in der Gilde folgende Werte bewährt:

Krit-Chance: ca 30%
Woge: ca 75%

Alles Andere ins Primärstat und Angriffskraft. Letzteres für Bonusschaden und -heilung.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

bwortbutch's Avatar

bwortbutch
05.07.2012 , 09:29 AM | #26
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Kein Mensch braucht die Präzision, nur m al so am Rande.

Macht- und Tech-Anwender kommen ohnehin auf die 100%, um nicht zu verfehlen.
Sorry, aber das ist schlicht falsch. 100% Accuracy bedeuten, dass du ein Ziel mit 0% Defense zu 100% triffst. Hat dein Ziel jedoch 10% Defense, triffst du nur noch mit 90% deiner Attacken, trotz deiner 100% Accuracy.

Accuracy über 100% erniedrigt die Defense(Dodge für Melee- und Rangedangriffe, Resist für Tech und Force) deines Gegners. Steht auch so im Tooltip btw.

Ranged Accuracy: Chance that ranged attacks will successfully hit the target. Accuracy over 100% reduces the target's defense.
Tech Accuracy: Chance that your technological attacks will affect the target. Accuracy over 100% reduves the target's resistance.
Butch Coolidge
(xxxxxxxxxxx[
[>||Legacy of Matukal||<]]xxxxxxxxxxx)
Mercenary Bodyguard

World 3rd, EU 2nd, German 1st EC 16 HM

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
05.07.2012 , 09:36 AM | #27
Dann einfach nochmal lesen, worauf ich geantwortet habe
Collecting Bounties for
Gildenthread

bwortbutch's Avatar

bwortbutch
05.07.2012 , 09:40 AM | #28
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Dann einfach nochmal lesen, worauf ich geantwortet habe
Ist recht wurscht wem du worauf geantwortet hast, deine Aussage bleibt trotzdem falsch.

Du hast geschrieben das kein Mensch Präzision braucht, und Macht-/Tech-Anwender eh 100% Präzision haben. Stimmt auch so. Bedeutet aber trotzdem das ein Ziel mit 10% Defense(in diesem Fall "Resistance") auch 10% der Macht-/Tech-Attacken resisten wird, wenn du meinst die 100% Präzision sind genug.

Bei den meisten PvE-Encountern gibt es zwar keine Resistance, trotzdem ist der Hexer der einzige reine Macht-Anwender (reine Tech-Anwender gibt es nicht). Alle anderen haben entweder Melee- oder Ranged-Attacken, und können es sich deshalb nicht leisten auf Accuracy zu verzichten. Wenn du mit "kein Mensch" also nur Hexer meintest, dann hast du natürlich recht.
Butch Coolidge
(xxxxxxxxxxx[
[>||Legacy of Matukal||<]]xxxxxxxxxxx)
Mercenary Bodyguard

World 3rd, EU 2nd, German 1st EC 16 HM

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
05.07.2012 , 10:53 AM | #29
Die Aussage, zugegeben mißverständlich, war, dass niemand 120%% Präzision braucht.

Desweiteren sind z.B. sämtliche Messer- und Granatenangriffe von Agenten reine Tech-Angriffe. Deswegen bringen die Stärke-Datacrons absolut nichts für Agenten.

10% Miss gegenüber generell stärkeren Angriffen machen die Präzision über 100% dennoch obsolet.
Collecting Bounties for
Gildenthread

basherom's Avatar

basherom
05.10.2012 , 02:07 AM | #30
auf irae aod würd ich kein wert legen. Das sind noch die gleichen affen wie in dem anderen nicht genannten game und die werdens immer bleiben, hatte vor 7 jahren mal das vergnügen und schon zuviel bekommen.
T3-M4
Leallila <-> Marodeur <-> 50