Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 11. Mai 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 11. Mai 2012

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
05.04.2012 , 01:54 PM | #1
Hallo und willkommen zum offiziellen F&A-Thread für Fragen welche im F&A Blog-Beitrag am 11. Mai 2012 beantwortet werden.

Zur Erinnerung, wir haben eine wöchentliche Frage und Antwort Serie in unserem Blog gestartet, in welcher wir 10 Fragen der Community auswählen und diese jeden Freitag beantworten.
Die nächsten Antworten geben wir nächste Woche, am 11. Mai 2012, aber vorher benötigen wir eure Fragen!

Wir haben diesen Thread eröffnet, damit ihr hier eure Fragen stellen könnt. (Jeder nur eine Frage, also überlegt gut!)
Am Dienstag, 21.00 Uhr, werden wir den Thread schließen, zehn Fragen auswählen und bis Freitag die Antworten herausfinden.
  1. Haltet die Fragen so kurz wie möglich. Hintergrundinformationen sind gut, aber bitte übertreibt nicht.
  2. Bitte stellt wirklich Fragen. Für konstruktives Feedback gibt es andere Bereiche im Forum.
  3. Bitte lasst gesunden Menschenverstand walten – wir können nicht jede Frage beantworten, besonders in Bezug auf Dinge, die weit in der Zukunft liegen.
  4. Es sollte selbstverständlich sein, aber bitte benutzt einen angemessenen "Tonfall".
  5. Stellt bitte nur eine Frage, in diesem Thread. Nächste Woche könnt ihr dann eine weitere Frage stellen.
  6. Nochmals zur Erinnerung, dies ist kein Diskussionsthread. Bitte kommentiert die Fragen anderer Spieler nicht.

Alle anderen Beiträge, abgesehen von den Fragen in dem Thread, werden gelöscht. Das gesagt, möchten wir euch einladen, jetzt eure Fragen zu stellen!

Meteox's Avatar

Meteox
05.04.2012 , 04:03 PM | #2
Ist es in naher Zukunft geplant die Kodexeinträge zu bearbeiten das alle zu erreichen sind? Es gibt ja momentan ~75 Stück die anscheinend verbuggt sind oder früher in der Beta erhaltbar waren aber zum Release entfernt wurden. (Siehe z.B. Planetenquest-Titel!)
Als Lorespieler & Sammler finde ich es schade das ein Teil momentan nicht erhaltbar ist.
Darth Revan's Mask // Band of Brothers

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.04.2012 , 04:26 PM | #3
Könntet Ihr meine Frage vom letzten Mal bitte auswählen, ich will das unbedingt wissen, Ihr müsst ja keinen Zeitraum nennen, nur ob das auf euren Plan steht oder im Moment garnicht in Planung ist, Dankeschön

Habt Ihr in absehbarer Zukunft vor neue Klassen einzuführen z.B. eine Imperialen Soldaten?

Kerolas's Avatar

Kerolas
05.04.2012 , 04:30 PM | #4
Und ein weiteres mal stelle ich die gleiche Frage wie jede Woche, da wieder nicht beantwortet:

Kurz vor Release von SW:TOR wurde von offizieller Seite angekündigt, das nach dem Start des Spiels kurzfristig ein Patch nachgeschoben wird, der es ermöglichen soll, auch gleichgeschlechtliche Beziehungen mit seinen Gefährten eingehen zu können.

Was ist daraus geworden? Wurde dieses Feature wieder gestrichen?

Kartes's Avatar

Kartes
05.04.2012 , 04:33 PM | #5
Wann wird das "neue" Ilum in etwa erscheinen bzw. sind in absehbarer Zeit RvR Gebiete oder zumindest Schlachtfelder in Form des Alterac-Tals Classic (Riesiges Bg mit einnehmbaren Stützpunkten, Quests, NPC's) geplant ?

Oxximo's Avatar

Oxximo
05.05.2012 , 01:35 AM | #6
hallo zusammen,
meine frage:wann bzw werdet ihr die möglichkeit in betracht ziehen einen InGame Kalender dem Game hinzufügen,über welchen man Events (Gilde,FP's,OP's Planungen usw. erstellen kann) und auch Eure Planungen sprich Events etc sehen wird?
Entschuldigt bitte,jedoch brennen mir noch 2 Fragen auf meiner Seele: werdet ihr die Möglichkeit schaffen einen
'Ping' in die Minimap setzen zu können und Tag und Nacht Modis auf den Planeten einführen?
Danke erstmal...

MK-PSW's Avatar

MK-PSW
05.05.2012 , 02:13 AM | #7
Wird es möglich sein, Aussehen und Charakter- oder zumindest den Vermächtnisnamen nach der Charaktererstellung einmalig zu ändern? Viele Spieler sind mit der einen oder anderen Entscheidung nicht glücklich, würden den Charakter aber gerne behalten. Ich zum Beispiel würde bei einem meiner Charaktere gerne den Körperbau noch einmal ändern.

Ceberion's Avatar

Ceberion
05.05.2012 , 02:16 AM | #8
Hallo,
ich wollte schon lange mal fragen ob es irgendwann möglich ist seine Lichtschwerthaltung zu ändern z.b das der Jedi Hüter sein Lichtschwert so hält wie der Botschafter oder der Sith Krieger. Mann kann das ja auch an den Haltungen fest machen z.b. beim Hüter DD mit seiner Shien-Form eine aggresive Haltung wie die des Botschafters (das Lichtschwert so seitlich nach unten und hinten). So könnte mann auch gleich optisch sehen ob mann einen Tank oder einen DD vor sich hat.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.

Theomes's Avatar

Theomes
05.05.2012 , 02:21 AM | #9
Meine Frage ist die. Wann werdet ihr die Dinger die ihr bei 1.2 vergessen habt einbauen? Z.b. diesen Tooltip fürs Handwerk? und wann werdet ihr die restlichen bug oder Fehler die es immer noch Gibt ausbügglen oder beheben?

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
05.05.2012 , 02:34 AM | #10
Zum Thema "Duelle auf der Flotte" aus dem letzten F&A

Mir kommt es bei Duellen darauf an, mich mit dem anderen Spieler zu messen oder neue Dinge zu testen. Ich mache das nicht um die Leute um mich herum zu belustigen oder ihnen den spektakulären Orbitalschlag oder mein Blitzgewitter zu zeigen, das kann ich auch so.

Könntet ihr die duellierenden Spieler nicht einfach für andere unsichtbar machen?
So würde niemand die Kampfeffekte sehen (außer die Duellanten) und die Performance würde nicht beeinträchtigt, oder?

Problem gelöst

Ansonsten Duelle auf dem eigenen Schiff, da wo der Trainings Dummy steht

Ihr macht das schon!