Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich verstehe ja den Unmut aber...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Ich verstehe ja den Unmut aber...

Avonation's Avatar

Avonation
12.17.2011 , 12:03 PM | #1
...kennt ihr denn einen mmo start der perfeckt ging ? der momentane platzhirsch world of warcraft hatte einen wesentlich schlechteren start. da gingen die server mehere tage nicht mehr aber das erwähnt hier keinen.

statdesen wird auf einem wirklich gutem spiel rumgehackt das noch nichmal drausen ist. bei jedem kleinkram wird swtor mit wow verglichen aber bei dem start hier nicht....komisch.

also ich werde auf jeden fall bei diesem spiel bleiben weil ich genau weiss das die server in der nächsten zeit stabiler werden. bioware ist nicht dumm. die wissen das die kein geld verdienen wenn die server nicht gehen ABER das is kein von heute auf morgen problem also habt mal bissl geduld.

Talfas's Avatar

Talfas
12.17.2011 , 12:10 PM | #2
Quote: Originally Posted by Avonation View Post
...kennt ihr denn einen mmo start der perfeckt ging ? der momentane platzhirsch world of warcraft hatte einen wesentlich schlechteren start. da gingen die server mehere tage nicht mehr aber das erwähnt hier keinen.

statdesen wird auf einem wirklich gutem spiel rumgehackt das noch nichmal drausen ist. bei jedem kleinkram wird swtor mit wow verglichen aber bei dem start hier nicht....komisch.

also ich werde auf jeden fall bei diesem spiel bleiben weil ich genau weiss das die server in der nächsten zeit stabiler werden. bioware ist nicht dumm. die wissen das die kein geld verdienen wenn die server nicht gehen ABER das is kein von heute auf morgen problem also habt mal bissl geduld.
mein gott, da ist jemand mit verstand

ich stimme dir absolut zu und kann nur sagen, nehmt euch das zu herzen und seht es mal so, wir spielen momentan kostenlos wir haben geschenkte zeit in dem spiel. gebt BW ne chance die werden sich momentan bestimmt überschlagen vor arbeit, aber sie werden ihr bestes geben, denn bioware steht eigentlich für ein gutes produkt. ein wenig vertrauen und gedult und alles ist nur noch halb so schlimm und in einigen wochen können wir ein richtig richtig geiles game geniessen
-----------------------------------------[)⊃======⊂(⌡
---_ก_________________________∐___∐______________ _
....)____╯_____╯_____╯___ ]⋘ ۞ =====_~`\\ _//`~~~~~~||
....................------------................... ...\ \ \ \ \ \ \ | )).\\===||

Avonation's Avatar

Avonation
12.17.2011 , 12:13 PM | #3
Quote: Originally Posted by Talfas View Post

ich stimme dir absolut zu und kann nur sagen, nehmt euch das zu herzen und seht es mal so, wir spielen momentan kostenlos wir haben geschenkte zeit in dem spiel. gebt BW ne chance die werden sich momentan bestimmt überschlagen vor arbeit, aber sie werden ihr bestes geben, denn bioware steht eigentlich für ein gutes produkt. ein wenig vertrauen und gedult und alles ist nur noch halb so schlimm und in einigen wochen können wir ein richtig richtig geiles game geniessen

genau so sehe ich das auch. alles nörgelt an warteschleifen anstatt das man mal das positive an dem spiel nennt.
bioware ist eine der besten spieleschmieden die ich kenne und die werden das schon richten. wir brauchen nur mal bissl gedult und vertrauen in die hände der firma

Airframe's Avatar

Airframe
12.17.2011 , 12:15 PM | #4
Quote: Originally Posted by Talfas View Post

Das Problem an der Sache das die Warteschlangen jetzt schon riesig sind... und das Spiel erst am 20.12.2011 startet. Ich will garnicht wissen bei wievielen das Spiel das Weihnachtsgeschenk unter dem Baum liegt...

Darth_Razgul's Avatar

Darth_Razgul
12.17.2011 , 12:15 PM | #5
Finde ich auch ich liebe dieses spiel sie haben alles besser gemacht als WoW (ich bin Star Wars fan bitte nt flamen )
für kostenloses spielen stehe ich auch gerne mal an oder würdet ihr nt anstehen wenn jemand geld verschenkt?? ich wäre da sogar mit platz 3000 zufrieden wenn ich weiß ich bekomme dann auch wirklich etwas

Also platz 623 zurücklehnen im forum lesen musik hören und siehe da platz 34

Avonation's Avatar

Avonation
12.17.2011 , 12:19 PM | #6
Quote: Originally Posted by Airframe View Post
Das Problem an der Sache das die Warteschlangen jetzt schon riesig sind... und das Spiel erst am 20.12.2011 startet. Ich will garnicht wissen bei wievielen das Spiel das Weihnachtsgeschenk unter dem Baum liegt...

das problem ist das ihr alle meint das die server voll laufen das is aber nicht der fall.
ab dem 20. wird sich erst wirklich zeigen was die leisten und denn ein paar tage danach beruhigt sich das wieder.

eine firma mietet ja auch nicht bei einer gründung 10 hallen von denen sie erstmal aber nur 2 braucht

Airframe's Avatar

Airframe
12.17.2011 , 12:27 PM | #7
Abwaten.
Was die Server können dürfen sie am 20.12.2011 beweisen.
Es ist nicht mein MMO start und ich habe viele nicht toll laufende erlebt. swg fehlende europa-server... eq2 erst ein abrauchender valor dann ein anfangs sehr instabiler innovation... STO mit warteschlangen und trotzdem down. Von der Seite ist es gut die Server laufen stabil.

Aber Warteschlangen an einen Freitag um 22.06Uh und einen einloggen dann um 00:35uhr am nächsten Tag sind schlichtweg zu lang...

Das schlimme an der Sache diesen Server hat uns Bioware selbst ausgesucht als Prestartgilde.

Edit
Nein aber eine Firma sollte soviele Hallen mieten wenn sie und soviel Aufträge im Vorfeld schon haben

Oneallstars's Avatar

Oneallstars
12.17.2011 , 12:33 PM | #8
Aion und Rift haben den Headstart wesentlich besser gemeistert. Da hatte man bei Aion zwar krassere Warteschlangen, aber war danach auch wenigstens INGAME und wurde nicht vom Spiel getrennt.
Rift hatte Medium Wartelisten und lief sehr sauber über die Bühne.
Zuallerletzt war Rift basismäßig sehr ausgereift und lief super. Aion war teilweise buggy aber auch noch erträglich.
Mir ist auch klar, dass das nicht so ein Andrang war wie jetz bei SWTOR aber EQ2 hatte bei Prelaunch auch nur 200k Spieler zu handlen^^ Zeiten ändern sich halt.
Rewi-Empire-Jar'Kai
www.flamehaze.swtornow.com

Avonation's Avatar

Avonation
12.17.2011 , 12:36 PM | #9
Quote: Originally Posted by Airframe View Post
Nein aber eine Firma sollte soviele Hallen mieten wenn sie und soviel Aufträge im Vorfeld schon haben
ja ok das is wohl richtig. wie du aber schon sagtest, abwarten. man muss dem spiel seine zeit lassen vorallem seih auch mal gesagt das bioware im mmo genre neuling ist. aber wenn ich an blockbuster wie baldurs gate, mass effect oder dragonage denke hab ich da vollstes vertrauen