Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Produkt-Key in der Spielehülle !?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kein Produkt-Key in der Spielehülle !?
First BioWare Post First BioWare Post

Bulreck's Avatar

Bulreck
12.17.2011 , 10:55 AM | #1
Hallo liebe Community, lieber Support,

nach 2 Tickets über jeweils 1 Tag verteilt versuche ich es nun hier erneut, da ich immer noch keine Rückmeldung habe.

Ich habe am 15. 12.11 mein SWTOR-Spiel von Amazon zugeschickt bekomme. Alles schön und gut, ich mache die Box auf und siehe da ? Wo der CD Key stehen müsste ist nur ein weißes Feld. Zuerst dachte ich mir, dass man ihn evtl. freirubbeln müsste - nichts.
In das Spiel eingeloggt (Vorbesteller), nach 30 min Wartezeit ein Ticket eröffnet. Bis heute keine Rückmeldung. Selbiges bei einem 2. Ticket, welches ich 1 Tag später losgeschickt habe.

Hier mal 2 Bilder damit ihr euch besser vorstellen könnt, was ich meine :

http://www.bilder-hochladen.net/file...-c4ca-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/file...-c81e-jpg.html

Da mein Vorbesteller Konto ja nächste Woche zum normalen Start auslaufen wird, rennt mir natürlich langsam die Zeit davon um ggf. Ersatz zu bekommen.

Sollte ich nicht der einzige mit solchen Probs. sein wäre es schön, wenn andere Spieler hier reinschreiben ob bzw. was ihnen fehlt.

Ich weiß zumindest langsam nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Bulreck

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.17.2011 , 11:02 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Vielen Dank, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Leider müssen wir Dich erst einmal darauf verweisen, den Kundendienst von Amazon zu kontaktieren. Sollte man Dir dort Hilfe verweigern, wird Dir unser Kundendienst behilflich sein.

Es tut uns leid, dass Dir so etwas widerfahren ist und entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Braste's Avatar

Braste
12.17.2011 , 11:02 AM | #3
Ruft doch einfach mal beim Support an, ist kostenlos und geht sicher schneller, als mehrere Tickets und nen Thread im Forum deswegen aufzumachen.

Bulreck's Avatar

Bulreck
12.17.2011 , 11:08 AM | #4
Einfacher ja, Aber es geht natürlich auch darum dass dieser Fehler in der Produktion oder wie auch immer er zustande kam behoben wird - Damit soetwas nicht nochmehr Spielern passiert.