Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Server?

Enemenemu's Avatar

Enemenemu
12.16.2011 , 12:13 PM | #11
Es gibt echt Leute die können nur meckern, meckern, meckern.

Typisch Deutsch.

Das wird sich in naher Zukunft ändern. Bin auch ne Stunde inner Wartschlange jetzt (1048 Leute vor mir).

Erst wollen se alle eingeladen werden, jetzt passt Ihnen die Wartschlangen net.

Anramainyu's Avatar

Anramainyu
12.16.2011 , 12:15 PM | #12
wo bleibt der GM um diesen threat zu schließen? eure meinung ist hier unerwünscht

TheDestination's Avatar

TheDestination
12.16.2011 , 12:17 PM | #13
joa das mit den wartezeiten nervt echt ein bisschen hab ne stunde gewartet dann kont ich rein und dann ne fehlermeldung und spiel abgestürtzt. jetz kann ich nochmal ne stunde warten

AlagosGonTri's Avatar

AlagosGonTri
12.17.2011 , 05:36 AM | #14
Keine Wartezeit, keine Fehler - kein Problem

Absolut zufrieden.

Ja es wird mehr Server geben, ist doch logisch wenn in 3 Tagen dann der große Ansturm kommt

Barah's Avatar

Barah
12.17.2011 , 05:44 AM | #15
der große ansturm war schon. glaub ihr wirklich das am 20 noch mal so viele leute das spiel kaufen, wie 5 montage davor?

BW hatte genug zeit zum planen grml

Roughbase's Avatar

Roughbase
12.17.2011 , 05:47 AM | #16
Quote: Originally Posted by Barah View Post
der große ansturm war schon. glaub ihr wirklich das am 20 noch mal so viele leute das spiel kaufen, wie 5 montage davor?

BW hatte genug zeit zum planen grml

Schonmal dran gedacht das am 24 weihnachten ist? und das sicherlich viele das spiel auch zu weihnachten bekommen?

noobTestpilot's Avatar

noobTestpilot
12.17.2011 , 06:19 AM | #17
Tja, wer halt unbedingt auf einen der Server der ersten Stunde will muss eben Wartezeiten in Kauf nehmen.

Habe vorgestern auf einem der "jüngeren" Server angefangen und habe keine Warteschlange.

BW zeigt sogar die geschätzte Wartezeit an, so das zumindest die die nicht am wersten oder zweiten Tag loslegen konnten, sozusagen vorgewarnt werden welche Server bereits randvoll sind.

Und ja, mir ist klar das es sicher so einige Leute gibt die wegen Gilde, Freunde etc auf einen ganz bestimmten Server wollen.
Allerdings hat die breite Masse durchaus die Wahl.

Davon abgesehen wurden doch schon mehrere Server zugeschaltet in den .letzten Tagen.

Ich finde BW geht hier einen brauchbaren Mittelweg.

Denn zu viele Server online zu bringen kann schnell nach hinten losgehen (Stichwort Geisterserver) wenn die ersten 2-6 Wochen rum sind.
Bei Rift hat man gesehen was passiert wenn man die Serverliste mit Servern "flutet".
(und da waren die Warteschlangen bei Headstart noch extremer da alle Vorbesteller zugleich rein durften).