Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ragoul - nice to have - aber SO nicht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ragoul - nice to have - aber SO nicht

Timo's Avatar

Timo
04.20.2012 , 01:20 PM | #21
Quote: Originally Posted by Chirru View Post
Punkt: Kein Jedi würde jemals einen anderen mit einer tötlichen seuche anstecken und noch spass dabei haben
Wenn der Virus im Jedi ausgebrochen ist ist er kein jedi mehr sondern ein Rakghul, der Virus will logischerweise überleben, da der Wirt jedoch nicht lange überleben kann wird ein neuer Kröper gesucht an den der Virus weiterleben kann, der Jedi ist Tot der Virus hat gewonnen.

maassus's Avatar

maassus
04.22.2012 , 12:43 AM | #22
Der Event ist gut. Der hat Spaß gemacht, war mal vom Inhalt zumindest was neues was die Quest angeht.

Was die geschätzte Mitspielerin, die den Thread eröffnet hat wohl damit gemeint hat, ist das was einige unsere wert geschätzten Mitspieler daraus dann gemacht haben.

Sich anzustecken und die Seuche auf die Raumstation oder andere Planeten zu bringen und absichtlich andere Mitspieler dann anzustecken. Bei all der Komik die in der Sache liegt aber mal ehrlich wie Kopf krank ist mann denn wenn man von ner Seuche befallen ist und sie dann aus Just vor Fun durch die Galaxie bringt und absichtlich andere damit befallen Läst.

Ich kann es nicht beurteilen wie es auf den anderen Servern so läuft, aber auf dem RP Server wo ich spiele, fand ich das rein aus RP Sicht dann auch etwas daneben.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
04.22.2012 , 12:49 AM | #23
Quote: Originally Posted by Linasho View Post
Sich wegen einem 1 wöchigen Event so aufzuregen... Sorry aber das wird mir hier langsam echt zu viel ... Da kann man nur noch den Kopf schütteln und wegschauen
100%iges und gaaanz dickes /SIGN

Tannenhirsch
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Verond's Avatar

Verond
04.22.2012 , 01:04 AM | #24
Quote: Originally Posted by bossal View Post
Erster regt sich jeder auf es gibt keinen Endcont jetzt bringen sie bischen was neues und wieder Spass ins Spiel

Endlich mal was anderes als nur stummsinniges Daily Questen die eh jeder schon in und auswendig kennt

aber okay gibt immer paar leute die mit nix zu frieden sind
aber den grössten teil dürfte es gefallen und das zählt

Hawk-T3 M4
Die 50er haben Spaß daran dauernd zu explodieren?

Aem naja im raiden ist das nicht so angenehm wenn man alle Spritzen verballert hat es ist wirkich sehr nervtötend, ich bin glücklich das dieses "NtH" bald wieder entfernt wird, ich meine warum soll ich dafür bezahlen nicht zu sterben? Hab ich nochnie erlebt?
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

Falloutboychris's Avatar

Falloutboychris
04.22.2012 , 06:17 AM | #25
Meine güte es gibt aber auch Jammerlappen
Das event ist klasse und jedem der sich jetzt aufregt ist echt nicht mehr zu helfenXD

Welche events soll Bioware den dann einfügen es scheint manchen ja schon die kleinste
originelle idee zu viel zu sein. Solche events sind ja gerade interessant
Aber immer gleich das geheule nur weil man mal im sonstigen einheits gezocke etwas gestört wird.

Und am 25ten gleich wieder flamen das alles doch so langweilig ist

Ennosuke's Avatar

Ennosuke
04.23.2012 , 08:34 AM | #26
Ich verstehe die Aufregung über das Event auch nicht, es ist grundsätzlich echt genial und macht Spaß, auch wenn die Inkonsequenz von BW an einigen Stellen den Flair wieder rausnimmt. Ich habe bspw. auf anderen Planeten als Tatooine und der Flotte keinen dieser Seuchenwächter gesehen, was sich aber anbieten würde.

Naja und was etwas nervt ist, dass zumindest auf dem Server auf dem ich spiele gefühlt immer der halbe Server in der Flotte steht, wo man mit dem Pass ankommt und ich dann dort noch längere Ladezeiten bzw. Lags habe, aber da komm ich mit klar.

In Operations oder Flashpoints ist es nervig, aber da bin ich dann auch so dreist und sage infizierten, dass sie sich bitte den Impfstoff holen sollen oder in den Tod stürzen mögen, damit es in der Instanz nicht stört.