Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zu dem Stammbaum

blastcraft's Avatar

blastcraft
04.16.2012 , 09:53 AM | #21
Für den Bous musst du die Begleiter nicht heiraten.
(]▓▓▓▓▓▓▓[][¯i‾i¯i‾i¯i°]]{███████████████████████████████████████)

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
04.19.2012 , 08:57 AM | #22
Quote: Originally Posted by blastcraft View Post
Für den Bous musst du die Begleiter nicht heiraten.
Genau, sonst könnte man den Bonus ja auch meist nur von einem Gefährten bekommen.
Jetzt bringt es sogar meinem Char noch etwas, dass ich alle Gefährten immer auf volle Zuneigung gebracht habe, weil ich auch ihre Geschichte hören wollte.
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

Lord_Guiness's Avatar

Lord_Guiness
04.19.2012 , 10:32 AM | #23
Was ich nicht ganz versteh...
Was ist denn nun die vorraussetzung das ich dem Vermächtnis einen Char hinzufügen kann? Ich hab auf seiten der Republik einen Schmuggler (glaube Cyborg) und auf seiten des Imperiums einen Chiss (Kopfgeldjäger) beide LVL 38. Da es nicht die gleiche Rasse ist passt der BH nicht in den Stammbaum vom Schmuggler, versteh ich das richtig? Oder kann ich erst ab LVL 50 den Stammbaum anfangen zu füllen?

Linima's Avatar

Linima
04.19.2012 , 11:29 AM | #24
Sobald das Vermächtnis frei geschaltet ist, solltest du die Charaktere einfügen können.
Warum passt der BH nicht zum Schnuggler? Statt als Ehepartner oder Geschwister einfach als Rivalen einbauen und schon passts. Könnten aber auch Geschwister mit unterschiedlicher Richtung sein. Der eine für die Republik, der andere fürs Imperium. Ist eine Frage der Bastelei. Meine Maroduerin ist die dunkle Tochter meiner Jedi Gelehrten und Verbündete der Rivalin von der Jedi. Sie mag halt ihre Mutter nicht mehr.
Ein paar mehr einbaubare Sachen wären toll, aber für das RP-Gedankengut eine großartige Sache.
Republic Fleet Command
Gildenoffizier Genevive/Anastacsia/Kathryne/Selinary
T3-M4
Wir nehmen gerne interessierte Mitspieler auf.

StevenLink's Avatar

StevenLink
04.19.2012 , 11:30 AM | #25
Quote: Originally Posted by Lord_Guiness View Post
Was ich nicht ganz versteh...
Was ist denn nun die vorraussetzung das ich dem Vermächtnis einen Char hinzufügen kann? Ich hab auf seiten der Republik einen Schmuggler (glaube Cyborg) und auf seiten des Imperiums einen Chiss (Kopfgeldjäger) beide LVL 38. Da es nicht die gleiche Rasse ist passt der BH nicht in den Stammbaum vom Schmuggler, versteh ich das richtig? Oder kann ich erst ab LVL 50 den Stammbaum anfangen zu füllen?
Hi Lord_Guiness,
Du musst dich einfach mit deinen beiden Charakteren einloggen und diese in den Stammbaum ziehen. Den ersten auf den leeren Platz und alle anderen auf den mit dem er irgendwie verwandt etc. sein soll. Die einzige Vorraussetzung ist das sich beide auf dem selben Server befinden.

Viele Grüße,
Steve

Lord_Guiness's Avatar

Lord_Guiness
04.19.2012 , 01:26 PM | #26
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
Hi Lord_Guiness,
Du musst dich einfach mit deinen beiden Charakteren einloggen und diese in den Stammbaum ziehen. Den ersten auf den leeren Platz und alle anderen auf den mit dem er irgendwie verwandt etc. sein soll. Die einzige Vorraussetzung ist das sich beide auf dem selben Server befinden.

Viele Grüße,
Steve

Also auf dem gleichen Server sind se, ganz klar.
Aber: Ich hab den Schmuggler in den leeren Platz gezogen, nun rall ich aber nicht ganz wie ich den Kopfgeldjäger zuordnen kann. Ich schau nochmal ob ich das vielleicht irgendwie übersehen hab, will ja nicht abstreiten das auch ich mich mal dumm anstell, aber so ganz ersichtlich ist das für mich nicht.

Edit://
Ha, ja ne is klar. Jetzt hab ichs gerallt. Man muss den Char dann auf den anderen Char ziehen. Simpel & einfach. Aber zu simpel & zu einfach für mich.

StevenLink's Avatar

StevenLink
04.19.2012 , 01:35 PM | #27
Quote: Originally Posted by Lord_Guiness View Post
Also auf dem gleichen Server sind se, ganz klar.
Aber: Ich hab den Schmuggler in den leeren Platz gezogen, nun rall ich aber nicht ganz wie ich den Kopfgeldjäger zuordnen kann. Ich schau nochmal ob ich das vielleicht irgendwie übersehen hab, will ja nicht abstreiten das auch ich mich mal dumm anstell, aber so ganz ersichtlich ist das für mich nicht
Du loggst dich mit deinem Kopfgeldjäger ein und ziehst im Stammbaum-Fenster sein Symbol über das vom Schmuggler und wartest 1-2 Sekunden