Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fahrzeugmissionen: Aratech Koralle

Roxelar's Avatar

Roxelar
04.16.2012 , 01:50 AM | #1
Wie der Titel es schon sagt geht es mir um die neuen Fahrzeugmissionen die man seid 1.2 auf der Flotte annehmen kann.
Als ich gestern wegen den Dailys auf Beksavis war wurde mir ganz im Süden, oberhalb des Republikaschen Aussenpostens angezeigt das da ein Mob(s) für die Mission Aratech Koralle sein soll.
Da ich da aber weder einen Gegner noch etwas zum aktivieren vorfand frage ich mich jetzt ob ich evtl einen Gegenstand oder im Vorfeld etwas machen muss damit da was erscheint.
Das Gebiet wird einem als Heldenbereich angezeigt, evtl für die Rep. Dailys's kA

Meine Frage ist, ob mir da jemand was dazu sagen kann, konnte im Web diesbezüglich nichts finden, oder wird der Rest mit 1.3 nachgereicht oO

MfG

Gamford's Avatar

Gamford
04.16.2012 , 02:48 AM | #2
Hi,

schon daran gedacht das der Worldboss evtl von wem anders gelegt wurde ?

Der hat eine Respawnzeit von 6h, schau also einfach nochmal vorbei.

Roxelar's Avatar

Roxelar
04.16.2012 , 02:58 AM | #3
Der Gedanke kam mir auch schon
Da aber aus dem Quest zu entnehmen ist das der Mob 3 mal gelegt werden soll hab ich darauf gehofft das es evtl eine Solo Mission ist.
Ein Schwierigkeitsgrad konnte ich aus dem Log auch nicht entnehmen.
Die Missionsbeschreibung ist eh etwas knapp ausgefallen , töte xxxxx 3 mal
eine kleine Information mehr hätte da nicht geschadet , wenn ich es nicht übersehen habe

Fallballa's Avatar

Fallballa
04.18.2012 , 09:21 AM | #4
Nein, die Mobs für die Koralle sind alle 4 Weltbosse Nix mit Solo da - naja, du kannst es mal versuchen, aber ich würde sagen du scheiters kläglich

Fallballa die Holohexe
*** Baiindhe Dub ***
Jar'Kai Sword (Ex Darth Traya)

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
04.18.2012 , 11:41 AM | #5
die ersten drei bosse sind gar nicht mal so schwierig, spätestens beim letzten boss (auf voss) wirst du aber probleme bekommen, wenn du keine 16 leute zusammen bekommst.......

IzunaUchiha's Avatar

IzunaUchiha
04.18.2012 , 04:59 PM | #6
Alle 50er bosse hauen einen mit max 3 schlägen down man brauch immer 8-16 mann hab schon sooft die fiche gelegt daher weiss ich des abe zz kann man den voss wb nicht legen da er verbuggt ist wenn man ihn ruft killt er 4 leute un verschwindet dann wieder

xexex's Avatar

xexex
04.18.2012 , 06:42 PM | #7
Quote: Originally Posted by IzunaUchiha View Post
Alle 50er bosse hauen einen mit max 3 schlägen down man brauch immer 8-16 mann hab schon sooft die fiche gelegt daher weiss ich des abe zz kann man den voss wb nicht legen da er verbuggt ist wenn man ihn ruft killt er 4 leute un verschwindet dann wieder
Die Bosse auf Hoth sind auch mit einer guten Gruppe machbar, einer davon ist ja nicht einmal Level 50.

Was den Boss auf Voss angeht, gehe ich einfach mal davon aus, das du dir noch nicht genau angeschaut hast was der Daily Marken Händler auf Belsavis in seinem Angebot hat.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.19.2012 , 12:38 AM | #8
Naja ohne Ressibuff ist er auch nicht wirklich legbar

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
04.19.2012 , 06:36 AM | #9
Tztztztztz
Hausaufgaben nich gemacht. Ich bin enttäuscht
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...