Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

verbrauch nach 1.2 nichth nutzlos

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
verbrauch nach 1.2 nichth nutzlos

dark_ayasha's Avatar

dark_ayasha
04.15.2012 , 11:06 AM | #1
wenn man z.b. ein krit. anregen hatt und machtwoge auf sich hat und hinterher wiederaufleben als vorbereitung für eine dunkle infusion auf sich selbst castet, dann verbrauch nutzt und hinterher die dunkle infusion auf den tank oder das gruppenmitglied. bekommt man das gesamte life wieder rein und durch die 30% weniger machtkosten für die dunkle hat man auch wieder volle macht.

jetzt fehlt nur noch nen ersatz für die schnelle dunkle infusion, wem da was einfällt bitte hier posten.

Trihion's Avatar

Trihion
04.15.2012 , 03:20 PM | #2
Quote: Originally Posted by dark_ayasha View Post
wenn man z.b. ein krit. anregen hatt und machtwoge auf sich hat und hinterher wiederaufleben als vorbereitung für eine dunkle infusion auf sich selbst castet, dann verbrauch nutzt und hinterher die dunkle infusion auf den tank oder das gruppenmitglied. bekommt man das gesamte life wieder rein und durch die 30% weniger machtkosten für die dunkle hat man auch wieder volle macht.

jetzt fehlt nur noch nen ersatz für die schnelle dunkle infusion, wem da was einfällt bitte hier posten.
Pre Patch konnte ich Anregen, Wiederaufleben und Dunkle Infusion auf den Tank oder das Gruppenmitglied haben, anschließend Verbrauch benutzt.

Bei welcher Methode hab ich jetzt mehr den Tank oder das Gruppenmitglied geheilt?

Verbrauch zu benutzen setzt meiner Meinung gute bis sehr gute Bosskenntnisse voraus. Einmal falsch benutzt und man hat mehr Probleme als vorher und die generierte Macht verpufft wie ein Wassertropfen im Feuer.

dark_ayasha's Avatar

dark_ayasha
04.18.2012 , 11:57 AM | #3
ich weis wie es vorher war. doch nun ist es nicht und wenn man es wie oben geschrieben und nicht ganz so oft wie vorher verwendet kommt man eigentlich gut hin.