Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was soll der Nerf bei der Insel?

_Okto_'s Avatar

_Okto_
04.18.2012 , 06:29 AM | #11
Der FP ist easy.. .

Beim Boss ist ein mysteriöses Ei gedroppt. Habe aber nirgends nachlesen können wo genau ich das ausbrüten kann... .

Benöge irgendeine starke Hitzequelle um es auszubrüten. Bin auf allen Planeten und Gebitsbereiche in einer Lavaseen ect. gesprungen, doch nichts half.

Vlt. kann mir hier ja wer helfen und sagen wo ich das ausbrüten kann?
Selbst Google blieb bislang erfolgslos!
PS: Denke schon das es wieder nur in der englischen Version geht oder gar nen neuer Bug ist von swtor...

Hier ein Screen vom Ei : http://s7.directupload.net/file/d/2864/ifd3ictl_jpg.htm

MantustheElder's Avatar

MantustheElder
04.18.2012 , 06:39 AM | #12
Quote: Originally Posted by _Okto_ View Post
Der FP ist easy.. .

Beim Boss ist ein mysteriöses Ei gedroppt. Habe aber nirgends nachlesen können wo genau ich das ausbrüten kann... .

Benöge irgendeine starke Hitzequelle um es auszubrüten. Bin auf allen Planeten und Gebitsbereiche in einer Lavaseen ect. gesprungen, doch nichts half.

Vlt. kann mir hier ja wer helfen und sagen wo ich das ausbrüten kann?
Selbst Google blieb bislang erfolgslos!
PS: Denke schon das es wieder nur in der englischen Version geht oder gar nen neuer Bug ist von swtor...

Hier ein Screen vom Ei : http://s7.directupload.net/file/d/2864/ifd3ictl_jpg.htm
Sry wenn ich das jetzt sage, aber wenn man Google nicht richtig bedienen kann ist das wirklich schlecht. Es geht in der deutschen Version, ich habe das Ei bereits ausgebrütet. Wer des Englischen mächtig ist schaut einfach mal bei swtor spy vorbei und sucht etwas.
Ansonsten kleiner Tipp Tattoine ist dein Ziel den Rest musst dir schon selbst zusammensuchen

_Okto_'s Avatar

_Okto_
04.18.2012 , 07:05 AM | #13
Quote: Originally Posted by MantustheElder View Post
Sry wenn ich das jetzt sage, aber wenn man Google nicht richtig bedienen kann ist das wirklich schlecht. Es geht in der deutschen Version, ich habe das Ei bereits ausgebrütet. Wer des Englischen mächtig ist schaut einfach mal bei swtor spy vorbei und sucht etwas.
Ansonsten kleiner Tipp Tattoine ist dein Ziel den Rest musst dir schon selbst zusammensuchen
Bist du dir da sehr sicher???

Ich habe nen blaues mysteriöses Ei und kein grünes.
In der Suchmaschine von "swtor spy" habe ich nichts gefunden, als ich nach egg suchte...

Es existiert nur "Killik Eggs" aber das besitze ich nicht!!!

Also schau dir ruhig den Link vom Screenshhot an und schaue dir das Ei an welche ich bekam, bevor du gleich beleidigend wirst und mir unterstellst ich bin zu dumm zu google´n.

MfG
Okto

_Okto_'s Avatar

_Okto_
04.18.2012 , 07:10 AM | #15
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post

AHHH nach Alderan! Danke, du bist der Beste