Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 Raid und seine Bugs

Gutii's Avatar

Gutii
04.13.2012 , 04:25 PM | #21
Quote: Originally Posted by Vexxblayde View Post
hm also wenn ihr an der Stelle probleme habt sind eure DDs viel zu schlecht..... naja zum Graupen aussortieren gibts ja n Combatlog...
Viel zu schlecht dürfte nicht stimmen. Wir haben bei keinem Boss im nightmare Modus auch nur annäherend Probleme gehabt. Soa nightmare ging locker mit der 3. Pylone down und der Timerun wurde in 40- 45 min gecleart.

Eventuell haben wir auch was falsch gemacht. Es wäre nett wenn jemand der den Boss im Hardmode down hat, mir eine kleine Übersicht seiner Taktik per PN schicken könnte.

p.s ich habe vergessen zu sagen das unsere Healer ein kleines Problem aufgrund von zu hohem DMG haben und die Söldner vorallem das decursen übernehmen.

Onibubu's Avatar

Onibubu
04.13.2012 , 06:14 PM | #22
Quote: Originally Posted by Dennisov View Post
Lösung dafür ist recht simpel (muss man erstmal drauf kommen) - der Sturmrufer-Tank muss während der Bubblephase am Boss bleiben und die Kugeln verteilen - also um den Boss rumlaufen, CDs anwerfen und sobald er am Camp vorbei kommt, Schild/Hots etc.. draufwerfen.
Alternativ kann er anstatt um den Boss rumzulaufen auch einfach alle Kugeln auf der rechten Seite ablegen, Platz ist da genug und er ist immer brav in Healrange.
Knights of the Shadows, Vanjervalis Chain - Republik
T1:10/10 NM T2:4/4 HM
http://knightsoftheshadows.de/

Dennisov's Avatar

Dennisov
04.13.2012 , 06:51 PM | #23
Quote: Originally Posted by Onibubu View Post
Alternativ kann er anstatt um den Boss rumzulaufen auch einfach alle Kugeln auf der rechten Seite ablegen, Platz ist da genug und er ist immer brav in Healrange.
Ob er rumgelaufen ist, weiß ich leider nichtmehr. Da er meinte, er wäre gleich wieder an der Kuppel bin ich davon ausgegangen das er rumläuft.

Aber ja, kann man auch so machen. Evtl. hat er es ja auch so gemacht, nur ich hab in der Hitze des Gefächts nicht drauf geachtet
Jing Ling Cowboys // Jar'Kai Sword
DenovaHC 4/4
Fan von 1.2!

Finnja's Avatar

Finnja
04.14.2012 , 02:26 PM | #24
bei uns das gleiche, haben dann auch beim 2ten Boss aufgehört, wir schauen uns das die Tage nochmal an.

Für nen Story-Modus, für was die Entwickler es verkaufen wollten, ist es am Ende leider nicht.
< AoS >
PvE Gilde - Imperium
Homepage Vorstellung

Enrasil's Avatar

Enrasil
04.14.2012 , 02:34 PM | #25
Quote: Originally Posted by Onibubu View Post
^this.

Was uns am meisten an dem Kampf verwundert hat , war der sehr knappe enragetimer.
Ich denke das hier für viele Randomgruppen schon der Punkt erreicht ist , an dem sie frustriert aufhören.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=255197

Aussagen im nachhinein ändern um sagen zu können : "Wir haben das nie gesagt!"
Man beachte die Signatur der Leute und die Aussage von Steven!

Auniii's Avatar

Auniii
04.16.2012 , 06:25 PM | #26
Quote: Originally Posted by Enrasil View Post
^this.

Was uns am meisten an dem Kampf verwundert hat , war der sehr knappe enragetimer.
Ich denke das hier für viele Randomgruppen schon der Punkt erreicht ist , an dem sie frustriert aufhören.
Also Enragetimer merkten wir nichts, und wir waren immerhin mit 3 Rnd's da. Leider hatten wir den Blitzbug auch, zumindest ich und noch ein paar.
Nach Zig try's hatten wir endlich raus wie der Boss Funktioniert.

Kleiner Tipp, Es reicht das 1 Range DD alle Skills von den Rechten abfängt. Indem er als einziger nicht auf den Panzer geht. Dieser DD sollte natürlich die Voidzonen sehen . Aber auch hier hilft ca. die ersten 20 Sekunden des Kampfes einfach zu laufen. Denn meist nach der 2-3 Kuppel sehen alle diese Blitzdinger. Wir hatten einen Assa Tank dabei zum glück, der konnte sich eine zeitlang Immun machen, sobald die Schilde Aktiviert werden. So konnte er ohne Probleme die stäbe ablegen.

Könnte vielleicht jemand einen Parser auszug Posten von 1 Boss Hardmode kill?
Wie viel DPS braucht jeder ? Leider mussten wir auch feststellen das Maro ganz vorne sind im DMG, und auch die Gruppe Buffen. Wie viele Melees vertragt der 1 Boss

mfg.

Enrasil's Avatar

Enrasil
04.17.2012 , 12:38 PM | #27
Auf jedenfall keinen Spieler mitnehmen der mit Dot's arbeitet. Wir bringen uns nämlich momentan selbst um -.-
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=255197

Aussagen im nachhinein ändern um sagen zu können : "Wir haben das nie gesagt!"
Man beachte die Signatur der Leute und die Aussage von Steven!

Tulian's Avatar

Tulian
04.17.2012 , 01:43 PM | #28
test test
Thulian
Sentinel | EU - Jen'jidai

insane-guild.eu