Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frühzeitiger Zugang

Mobarak's Avatar

Mobarak
12.13.2011 , 11:30 AM | #1
Bin ein wenig enttäuscht darüber, dass man bei Facebook lesen kann, dass Leute die im November vorbestellt haben schon im Spiel unterwegs sind. Ich selbst habe im Juli mein Vorbestellercode eingelöst (kurz nach dem man vorbestellen konnte) und habe leider keine e-mail bekommen.

Vakkrosh's Avatar

Vakkrosh
12.13.2011 , 11:31 AM | #2
du bist net der einzigste einfach abwarten und gedult haben aufregen bringt nix:P
Sith of the
18+//PvP//Hardcore╝

Drachman's Avatar

Drachman
12.13.2011 , 11:33 AM | #3
dito. habe meinen account schon 2009 angelegt und im Juli den Amazon preoder code registriert. Und muss zusehen wie andere schon spielen können... das nene ich mal ne chronologische Abarbeitung...

blackon's Avatar

blackon
12.13.2011 , 11:35 AM | #4
Ich zitiere mal LarsMalcharek aka Lisertan aus seinem twitter:

Quote:
Lisertan Lars Malcharek:
Nochmal der Hinweis: Keine Ahnung wer sagt er habe den Key spät eingegeben und kann schon spielen, unsere Datenbank sagt was anderes!
https://twitter.com/#!/lisertan bisschen runterscrollen

also wer sagt er hat im November die Pre-Order getätigt und spielt schon, lügt ^^

EarthTear's Avatar

EarthTear
12.13.2011 , 11:35 AM | #5
Sorry ich habe mir nicht alle 3000 kommentare zu den Wellen durchgelesen, aber wenn da wirklich steht november sag ich nur eins: NEVER TRUST FACEBOOK. Die Leute wollen euch nur veräppeln und geben vermutlich absichtlich "November" an um sich dann im Forum daran zu ergötzen wie sich jemand aufregt (sind eben sith xD )

BW hat mehrmals unmissverständlich klargemacht, dass sie sich STRIKT an die pre-order reihenfolge halten werden.

ich persönlich habe am 30.11 bestell *ascheaufmeinhaupt* und kann mit gewissheit sagen, das ich noch KEINE mail habe. Aber dasw ar mir ja schon vorher klar. morgen werd ich dann ungeduldig, donnerstag bin ich am zappeln und wenn ich freitag noch net spielen kann knallts mal kurz und mein eben noch roter kopf is.....sagen wir ....weg xD

Freilence's Avatar

Freilence
12.13.2011 , 11:39 AM | #6
Oh, Mann. Bei mir ist es noch schlimmer. Mein Bruder und ich haben zeitgleich vorbestellt. Er zockt jetzt schon und ich kann mir die Fresse an die Tischkante knallen! Und jetzt das übelste: Unsere Rechner stehen nebeneinander. D.h. ich muss ihm dabei zusehen!

Pain in the .... ihr versteht schon!!!
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!

LiveX's Avatar

LiveX
12.13.2011 , 11:40 AM | #7
Ich glaub ich schlaf bis Donnerstag oder Freitag durch...

In this world, is the destiny of mankind controlled by some transcendental entity or law? Is it like the hand of God hovering above? At least it is true, that man has no control, even over his own will.