Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

taktik verlorene insel hero - erster boss?

Dennisov's Avatar

Dennisov
04.13.2012 , 04:11 PM | #21
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Das war bei uns auch nicht das Problem waren glaube ich 5 Trys. Mich hat nur folgendes genervt:

1x in die Luft Jumpen, tank zieht ihn zu seinem, Sniper geht zu seinem und ich bin mittig zwischen 2 mit dmg am machen. Sobald der Text steht laufe ich los, die andern 2 stehen schon am Pannel und drücken es sobald es geht. (der Boss ist noch unten). Der Sniper ist seit 1s am "casten" und der Boss springt auf seine Säule und ehe er ferti ist, springt der Typ zu meinem. Klar ich hab in der mitte von seinem Cast selber auch angefangen und der Boss war dann auch gleich im Feuer aber ich finde die Timer dort schon bischen arg unkonstant, denn wir hatten in unserem Kill den moment wo unser Tank ein wenig zu spät drückte und dort passte es ohne probleme
Es ist auch Sinn des Bosses, das der Heiler steht und Tank + 2DDs die Konsolen drücken.
Jing Ling Cowboys // Jar'Kai Sword
DenovaHC 4/4
Fan von 1.2!

Ralgar's Avatar

Ralgar
04.13.2012 , 06:55 PM | #22
Quote: Originally Posted by CorynCyn View Post
Ich müss sagen harte bosse ohne frage unsere leute ale full t3 hatten echt probleme.

...

Uns hat aber echt der enrage immer gekillt ab 10% da haben wir uns gefragt ohh je full t3 und enrage probleme das wird noch ein spaß.
2Boss das gleiche vom kampfher ganz cool aber auch wieder bei 10% enrage.
Sry, aber ROFL.
Wir haben gestern alles gelegt und nicht ein Boss ist uns jemals enrage gegangen. (und wir haben wirklich lange - sprich oft - am ersten Boss geübt ehe wir den Dreh raushatten).
Wenn ihr alle voll Rakata seid und die Bosse gehen euch trotzdem enrage, habt ihr keinen Plan wie ihr eure Klassen spielen müsst, sry das so hart sagen zu müssen.

Eigentlich ist der simpel, Tank und ein DD interrupten alles was er macht (ausser dem Cast wo er die Viecher aus den Tanks befreit) und ziehen den langsam durch den Raum. Das wars. Die Lava die da aus den Gittern kommt ist eigentlich simpel wgzuheilen oder durch 1-2 Schritte zu umgehen.

Und der Hopsboss ist auch nicht SO schwer.
Reinstellen und sobald er auf den Turm geht einfach alle an die Konsolen, und da wo er sitzt, die Konsole wird 1-2 Sekunden vor den anderen gedrückt. Sobald da Feuer rauskommt, springt er auf den anderen Turm und sobald er das macht, sind die Aktivierungen durch und er kriegt bisserl Damage.

Was mich aber interessiert - man kriegt ja beim Händler auf der Iniebene gegenüber vom Aufzug ein Rakataantiserum. Wo braucht man das, weiss das einer? Im FP, im neuen Ops oder gar nicht?
Die Spuckepfützen beim letzten werden dadurch nicht weggemecht, ist es ggf sein AOE Pups? Hab da nichtmehr drauf geachtet.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.13.2012 , 11:50 PM | #23
Quote: Originally Posted by Dennisov View Post
Es ist auch Sinn des Bosses, das der Heiler steht und Tank + 2DDs die Konsolen drücken.
Ja aber es ist nicht Sinn das man alle an den 3 pannels steht, man diese klickt ehe der Boss oben ist und ehe man die 9s durchgecastet hat er schonwieder weiterspringt.

Wenn es immer so währe, das der 1. nicht geht wäre es ok, dann ist es heilintensiv, aber es ist sicherlich nicht normal das er teils 7-8s auf 1 plattform bleibt und dann manchmal über 15s lang.

Dennisov's Avatar

Dennisov
04.14.2012 , 04:33 AM | #24
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ja aber es ist nicht Sinn das man alle an den 3 pannels steht, man diese klickt ehe der Boss oben ist und ehe man die 9s durchgecastet hat er schonwieder weiterspringt.

Wenn es immer so währe, das der 1. nicht geht wäre es ok, dann ist es heilintensiv, aber es ist sicherlich nicht normal das er teils 7-8s auf 1 plattform bleibt und dann manchmal über 15s lang.
Aus diesem Grund müssen ja auch die DDs + der Tank mehr oder weniger gleichzeitig die Dinger aktivieren. Dann bekommt man diesen "Zufall" garnicht.

Das wird schon so seine Richtigkeit haben.
Jing Ling Cowboys // Jar'Kai Sword
DenovaHC 4/4
Fan von 1.2!