Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mako 10000 und was passiert? -Spoiler-

Mykar's Avatar

Mykar
01.26.2012 , 02:50 AM | #21
Quote: Originally Posted by Nerma View Post
Und die soll sich dann einem Mann "unterordnen" bzw sich so einem Weichei wie Torian angeln?
Das geht beim besten Willen nicht.
Bloß das Torian kein Weichei ist.

a) Mandalorianer, per Definition KEIN Weichei
b) ist er einfach kein Hitzkopf sondern ausgeglichen
c) Hammergeile Stimme

Bin 43, wie jetzt? Torian wird entführt?

lincster's Avatar

lincster
01.26.2012 , 05:41 AM | #22
FSK 12 halt

Soweit ich mich erinnere habe ich mit Mako geknutscht und war, durch eine Blende angedeutet, mit ihr in der Kiste.

Queys's Avatar

Queys
04.13.2012 , 02:45 AM | #23
Quote: Originally Posted by Nerma View Post
Meine Kopfgeldjägerin haut jeden Verbrecher aus den Latschen, nichts macht ihr Angst.
Und die soll sich dann einem Mann "unterordnen" bzw sich so einem Weichei wie Torian angeln?
Das geht beim besten Willen nicht.
Genau meine Meinung!

Und dieser Ver**** dämliche, ver**** Torian ist der Grund warum ich meine BH eingemottet hab. Komplette Motivation ging flöten, als ich den Pi*** als Gefährten aufgedrückt bekommen hab.

Ezraielor's Avatar

Ezraielor
04.13.2012 , 10:14 AM | #24
****, wie ihr über Torian lästert...einfach nur lächerlich...wenn ihr die Gespräche mit ihm fortführen würdet, würdet ihr checken, dass er genau das gegenteil dessen ist, als was ihr ihn abstempelt...nur weil er als Mando nicht einfach drauf los rennt und überlegt handelt?

rofl

Ich finde, meine Kopfgeldjägerin konnte keinen besseren Gefährten bekommen zum Man als ihn.
Und mit Mako habe ich eine eins A Freundin, die mit mir durch dick und dünn geht.
Gault ist einfach nur Gault (ich mag den Gauner einfach xD)
Für Blizz ist man sowieso ne Art Gottheit (ziemlich Ähnlich wie beim Droiden xD)

Und Skadge...nun, der einzige, mit dem ich als Lichti n kleineres Prob hab, und dadurch bisher fast nur durch Geschenke hab steigern können xD

Ich mag meine Begleiter trotzdem alle auf ihre art und weise.
Dass es halt so abrupt endet is schade, aber wer weiss, was da in zukunft noch kommt^^
"Well, let's just say, i prefer the "safe" way!"
Christopher Sunriser, Corellia In- and Export Corp.

Jademon's Avatar

Jademon
03.29.2013 , 02:04 PM | #25
Quote: Originally Posted by lincster View Post
FSK 12 halt.
Das ist USK 12 nicht FSK12.

FSK ist für Filme (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) nicht für Games zuständigt, für Games ist die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) zuständigt.

Ruffe nicht die FSK an wenn du mit der Altersfreigabe des Games nicht zufrieden bist, erntest nur Lacher ein.

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
03.29.2013 , 03:17 PM | #26
Ich hab Mako mit meinem männlichen BH auch auf 10k, allerdings ist mein Char noch nicht 50. So lange warte ich halt noch. Mal sehen, ob sich was entwickelt.

Mein Sith-Hexer hat sich auf Balmorra allerdings schon mit Darth Lachris vergnügt und meine Agentin schon auf Hutta mit irgend einem Kerl, den sie aber nachher dann doch killen musste. Meine Jedi-Gelehrte und der Tharan Cedrax (heisst der jetzt so?) hatten auch schon eine kleine Liason....
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt