Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartezeit über 1 Stunde

gyspox's Avatar

gyspox
12.16.2011 , 02:59 PM | #1
Warum erstellt ihr nicht mehr Server oder erhöt die Kapazität der Maximalen Spieler auf einem Server indem ihr einen anderen an diesen anbringt.

Ich habe hier ne Wartezeit von 1 stunde und 30 minuten

Hafendorf's Avatar

Hafendorf
12.16.2011 , 03:14 PM | #2
Was soll ich sagen?

Als ich mich heute gegen 19 Uhr wieder eingeloggt habe hatte ich ich auch über 1000Leute vor mir und hab so 1,5h gewartet, dann habe ich ca. ne Stunde gespielt - zack, Serververbindung unterbrochen, neu einloggen, und Platz 1432 in der Warteschlange, geschätzte Zeit 2h 5min, also da kann einen das Spielen schon vergehen.

Mittwoch und Donnerstag ist alles super gelaufen aber das heute ist eine Katastrophe!!!
Casus / Sith Inquisitor - Hexer und Damage Dealer

gyspox's Avatar

gyspox
12.16.2011 , 03:17 PM | #3
Genau und hier das Zitat von Bioware

Quote:
Wir gehen sehr davon aus, dass sich das Warteschlangenproblem in den nächsten Tagen entspannen wird. Sollten die Probleme auf längere Sicht bestehen, werden wir entsprechend reagieren.

Gruß
Mat
Von MatPletschacher

Ja na super!

Lassen wir die zahldenen Kunden einfach warten ganz egal die haben zwar den Pre order Code aber wenn die Server voll sind ist das nicht unser ding. Aber sollten die Server Länger so voll sein werden wir irgentwan mal die Tasse Kaffee bei seite stellen und neue server hochfahren!

Ganz toll...

Platz in der warteschlange: 1087 Wieviel Stunden soll ich noch warten??

davemusic's Avatar

davemusic
12.16.2011 , 03:20 PM | #4
1 Std. 25 Min. ...und der Zulauf durch den frühzeitigen Spielzugang ist noch nicht am Ende. Das kann ja noch heiter werden.
Der Mensch verachtet die Ungerechtigekeit nicht weil er es hasst sie auszuüben, sondern weil er fürchtet sie selbst zu erfahren.

Platon (427 - 347 v. Chr.)