Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wer kann mir endlich helfen (2 Min Ladescreen und dann Serverliste leer)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Wer kann mir endlich helfen (2 Min Ladescreen und dann Serverliste leer)
First BioWare Post First BioWare Post

Heralder's Avatar

Heralder
12.16.2011 , 02:58 PM | #1
Ich bin völlig mit den Nerven am Ende. Ich habe das Problem, dass ich, nach dem ich das Spiel gestartet habe ca. 3 min auf dem Loadingscreen verbleibe und anschließend die Serverliste leer bleibt. Ich habe ALLE Tipps vom Hilfeforum beachtet, zweimal neu installiert, alle angegebenen Ports freigeschaltet, alle Firewalls und Antivirus zum Test ausgemacht, das Spiel gestartet und trotzdem passiert nichts, die Serverliste bleibt leer.

Seit gestern versuche ich zusammengerechnet seit über 10 Stunden das Spiel zum Laufen zu bringen und ich bekomme NULL Hilfe vom Support. Telefonisch wird man gleich rausgeworfen weil niemand zur Verfügung stehen soll und auf eine Antwort auf mein Ticket per E-Mail warte ich auch schon seit einer Ewigkeit. Hier im Forum stehen nur die Standardtipps, die ich alle schon mehrfach probiert habe.

Wer kann mir bei dem Problem helfen??? Bitte

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.16.2011 , 03:14 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Bitte überprüfe einmal, ob nicht unter Umständen ein wichtiger Netzwerkdienst von Windows nicht gestartet wurde.

Gehe dazu mit einem Rechtsklick auf 'Arbeitsplatz' und wähle dort 'Verwaltung' - danach unter Dienste überprüfe bitte, ob alle notwendigen Netzwerkdienste gestartet sind (insbesondere der DNS Client).

Vielen Dank.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support