Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hilfe bei der Einladung von Freunden zur Testversion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Hilfe bei der Einladung von Freunden zur Testversion

Decopol's Avatar

Decopol
04.03.2012 , 10:58 PM | #11
Quote: Originally Posted by Tegry View Post
laut angabe kann man 25 leute inviten

ich zitiere:

Star Wars™: The Old Republic™ ist noch besser, wenn ihr es mit euren Freunden spielt*

Ladet eure Freunde ein, sich euch in Star Wars: The Old Republic anzuschließen. Ihr könnt bis zu fünfundzwanzig (25) Freunde einladen, die das Spiel sieben (7) Tage lang kostenfrei ausprobieren können*. Gebt einfach die unten benötigten Daten ein und ladet eure Freunde jetzt ein!

Achtet bitte darauf, dass ihr nur Freunde einladen könnt, die noch KEIN aktives Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto haben. Wenn eure Freunde bereits eine Einladung aus dem Freundesprogramm erhalten haben, können sie eure Einladung nicht mehr annehmen.
Jep, das ist die neue Variante.
In den News steht aber auch:
Quote:
HINWEIS: Die bisherigen drei Einladungen, genutzt oder ungenutzt, zählen zur neuen Beschränkung von 25 Einladungen.
In meinem Benutzerkonto steh nun
Quote:
Du kannst noch 23e Freund einladen.
Also - wer hat noch nicht? Wer will nochmal?
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

Frolinger's Avatar

Frolinger
04.04.2012 , 01:04 AM | #12
da ich noch 30 tage erstversion habe,

nen freund möchte gerne mal reinschnuppern

danke schön schonmal

StevenLink's Avatar

StevenLink
04.04.2012 , 01:57 AM | #13
Hi Leute,
Postet bitte nicht eure E-Mail-Adressen oder ähnliches, sondern macht das bitte per PN aus.

Viele Grüße,
Steve

Decopol's Avatar

Decopol
04.04.2012 , 10:23 PM | #14
So, immer noch 22 Einladungen übrig.
Bei Bedarf bitte per PN....
R.I.P German CM

Shakty's Avatar

Shakty
04.05.2012 , 04:47 PM | #15
Ihr könnt mir gerne eine PN mit eurer E-Mail schicken. Dann lade ich euch ein.

Ari_Silverwolf's Avatar

Ari_Silverwolf
04.07.2012 , 07:48 AM | #16
Moin,

wollte vorgestern auch eine Kollegen einladen. Beim abschicken der Einladung aus dem Menü heraus kam dann allerdings eine Fehlermeldung "Diese eMailadresse ist nicht erlaubt" o.ä.

Es handelt sich dabei um eine web.de Adresse, gibt es da Einschränkungen wegen Spam o.ä.? Gibt ja öfter Probs mit den großen freien Emailhostern.

Frohe Ostern

Ari

PS: Kann es sein, dass diese Fehlermeldung bedeutet, er hatte ggf. schon mal ein Test in Anspruch genommen? Sollte dem so sein, fügt das bitte der Meldung hinzu, damit das klar rüberkommt.
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

Arizona Silverwolf, Faust Coruscants - T3-M4 - Republik

Decopol's Avatar

Decopol
04.08.2012 , 01:53 AM | #17
Quote: Originally Posted by Ari_Silverwolf View Post
Moin,

wollte vorgestern auch eine Kollegen einladen. Beim abschicken der Einladung aus dem Menü heraus kam dann allerdings eine Fehlermeldung "Diese eMailadresse ist nicht erlaubt" o.ä.

Es handelt sich dabei um eine web.de Adresse, gibt es da Einschränkungen wegen Spam o.ä.? Gibt ja öfter Probs mit den großen freien Emailhostern.

Frohe Ostern

Ari

PS: Kann es sein, dass diese Fehlermeldung bedeutet, er hatte ggf. schon mal ein Test in Anspruch genommen? Sollte dem so sein, fügt das bitte der Meldung hinzu, damit das klar rüberkommt.
Jep,
Quote:
Tut uns leid, diese E-Mail-Adresse ist nicht zugelassen.
ebenfalls bei @web.de.

Edit stellt fest:
Grad meine Frau (auch @web.de) geworben -> kein Problem.
Daher geh ich davon aus, dass die betreffenden Adressen bereits hier registriert sind. Das es 2x web.de erwischt hat, betrachte ich mal als statistischen Ausreisser
R.I.P German CM

Phearz's Avatar

Phearz
04.12.2012 , 06:15 AM | #18
Hallo Leute,

hätte noch jemand 1 Invite übrig? Ich wollte eben einen Freund einladen, habe aber noch nicht die benötigte Spielzeit voll.

Würde mich sehr freuen!

Decopol's Avatar

Decopol
04.24.2012 , 03:23 PM | #19
Noch 20 Invites übrig.
Bedarf bitte per PN melden
R.I.P German CM

deswar's Avatar

deswar
04.24.2012 , 03:50 PM | #20
Ich habe auch noch Invites frei, wer einen freund eingeladen haben möchte, es aber selber noch nicht kann, bitte PN mit Mail des Freundes an mich.