Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel hängt sich schon vor Serverauswahl auf

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Spiel hängt sich schon vor Serverauswahl auf

First BioWare Post First BioWare Post

macumba's Avatar

macumba
12.16.2011 , 12:48 PM | #11
Quote: Originally Posted by Mallefitz_CA View Post
Okay, das scheint am Serverbrowser zu liegen. Die Warteschlange zählt ganz normal runter, aber zwischendurch bleibt der Client stehen. Vom Gefühl her jedesmal, wenn die Warteschlange aktualisiert wird. Scheint an der Überlastung zu liegen. Der Client springt zwar im Task Manager auf "not responding", schmiert aber nicht ab und zählt nach kurzer Zeit wieder weiter.

Also einfach warten und den Client nicht selbst beenden. Er schafft das schon, wenn man geduldig ist ^^
also ich hatte grad als ich durch die queue war nen dc, einer aus der gilde auch und wir haben das gefühl dass es da vlt nen zusammenhang gibt, wenn der client zufällig grade hängt wenn das ende der queue erreicht ist.
Just because you're not paranoid, doesn't mean they're not out to get you.

Gazrok's Avatar

Gazrok
12.16.2011 , 01:02 PM | #12
Quote: Originally Posted by Mallefitz_CA View Post
Okay, das scheint am Serverbrowser zu liegen. Die Warteschlange zählt ganz normal runter, aber zwischendurch bleibt der Client stehen. Vom Gefühl her jedesmal, wenn die Warteschlange aktualisiert wird. Scheint an der Überlastung zu liegen. Der Client springt zwar im Task Manager auf "not responding", schmiert aber nicht ab und zählt nach kurzer Zeit wieder weiter.

Also einfach warten und den Client nicht selbst beenden. Er schafft das schon, wenn man geduldig ist ^^
Ja genauso siehts jetzt bei mir auch aus.

Man bekommt halt leicht Panik wenn das Bild einfriert.

Alles ist gut.