Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

LOGIN Server nicht ereichbar obwohl online

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
LOGIN Server nicht ereichbar obwohl online
First BioWare Post First BioWare Post

ZephyrXXX's Avatar

ZephyrXXX
04.05.2012 , 04:45 PM | #1
guten morgen

bis heute, bzw gestern, den 5.4.2012, 17:30 habe ich SWTOR gespielt, jetzt 0:30 wollt ich mich wieder anmelden, und kriege im launcher angezeigt, die logins seine nicht erreichbar, obwohl sie ja offenbar online sind.

mein rechner lief in der zwischenzeit dauerhaft und wurde nicht verändert.
reboot war erfolglos
fixlauncher war erfolglos

gruß zeph

Naugor's Avatar

Naugor
04.05.2012 , 07:40 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo ZephyrXXX,

Auch wenn du selber nichts verstellt hast, kannst du mal bitte überprüfen, ob die Zeit- und Datumseinstellungen in Windows stimmen?

Sollte dies nicht die Lösung für dein Problem sein, so stelle doch mal bitte mal dein Programmstartprotokoll in [spoiler][/spoiler] Code hier herein.

Vielen Dank für deine Mühe im voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Beloan's Avatar

Beloan
04.05.2012 , 10:39 PM | #3
Quote: Originally Posted by ZephyrXXX View Post
guten morgen

bis heute, bzw gestern, den 5.4.2012, 17:30 habe ich SWTOR gespielt, jetzt 0:30 wollt ich mich wieder anmelden, und kriege im launcher angezeigt, die logins seine nicht erreichbar, obwohl sie ja offenbar online sind.

mein rechner lief in der zwischenzeit dauerhaft und wurde nicht verändert.
reboot war erfolglos
fixlauncher war erfolglos

gruß zeph
Vielen Dank!

Der Tipp mit dem Fixlauncher hat bei mir in der selben Problematik helfen können.

Wäre garnicht auf diese Idee gekommen weil ich so ein Hilfstool noch nie verwendet habe :P.

Herzliche Grüße und viel Spaß noch mit SW - TOR!

Möge die macht mit dir sein und ich hoffe dein Problem wird sich lösen

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
04.06.2012 , 12:48 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Beloan,
Quote: Originally Posted by Beloan
[...]Wäre garnicht auf diese Idee gekommen weil ich so ein Hilfstool noch nie verwendet habe :P.
auch wenn dies nun nichts mit ZephyrXXXs ursprünglicher Problematik zutun haben mag, so möchte ich deiner Auflistung bezüglich der FixLauncher.exe und etwaigen ''Hilfstools'' noch etwas hinzufügen. Möglicherweise hilft es dir und anderen Spielern künftig.

Neben der FixLauncher.exe gibt es noch die Reparatur-Funktion. Diese hilft zumeist bei Problemen direkt mit dem Spiel, wie zum Beispiel kaputter, fehlerhafter oder fehlender Texturen. Bevor da der Fehlerteufel in Grafikeinstellungen und Treibern gesucht wird, hilft meist die besagte Funktion. Du kannst sie direkt über deinen Launcher starten, wenn du in der linken unteren Ecke auf das Zahnrad-Symbol klickst und anschließend die Reparatur auswählst.

Manchmal muss diese mehrmals ausgeführt werden, bis sich eine Besserung zeigt.

Auch wenn beim Durchlauf der Reparatur zum Teil der komplette Download von StarWars: The Old Republic angezeigt wird, so werden in der Regel nur die korrupten Daten des Spiels ersetzt und bereinigt.

Viele weitere nützliche Tipps zu häufigen Problematiken kannst du (beziehungsweise - könnt ihr) auch hier nachlesen: Zum Einstieg und häufige Probleme.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

ZephyrXXX's Avatar

ZephyrXXX
04.06.2012 , 03:13 AM | #5
zeit/datums einstellungen stimmen

hier der log

Spoiler

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
04.06.2012 , 03:20 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo ZephyrXXX,

vielen Dank für deine Logs.

Nehme bitte einmal den Haken bei der Speicherung deines Benutzerkontos im Launcher heraus und resette dein Passwort über die nachfolgende Seite: Passwort zurücksetzen.

Versuche dich bitte anschließend abermals anzumelden.

ZephyrXXX's Avatar

ZephyrXXX
04.06.2012 , 03:26 AM | #7
Problem gelöst, vielen dank

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
04.06.2012 , 03:35 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Super! Danke für deine Rückmeldung.

Um es mit anderen Worten zu sagen: 1A, dass es nun klappt.

Viel Spaß also weiterhin mit StarWars: The Old Republic!

Beloan's Avatar

Beloan
04.07.2012 , 01:21 AM | #9
Es ist doch immer schön zu sehen mit wie wenig man doch so manchem eine Freude machen kann!

Schön das es bei dir wieder klappt!

Ich wünsche allen Spielern und dem Biowareteam herzlich eine schöne Osterzeit! (auch wenn manche von euch arbeiten müssen :P)

Möge die macht mit euch sein.

Neumond's Avatar

Neumond
08.08.2012 , 11:43 AM | #10
SWTOR funktioniert icht obwohl ich alles auf meiner Seite beantwortet habe +Spielzeitcode+Sicherheitstoken+Reistrierungscode. Wenn man es aufruft kommt: Login Server nicht erichbar
Weil auch die Mitteleuropäische Zeit eingestellt ist habe ich keine Ahnung mehr und schribe den die das Problem hoffentlich lösen können

Gruß Neumond