Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rechte Maustaste abändern bzw tauchen mit linker Maustaste

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Rechte Maustaste abändern bzw tauchen mit linker Maustaste

ixthis's Avatar

ixthis
12.16.2011 , 11:56 AM | #1
Hallo zusammen,

ich wende mich jetzt an auch direkt im Forum da ich im Internet keine Hilfe finden konnte.

Und Zwar weiß ja vermutich jeder, daß die rechte Maustaste 2 Funktionen hat.

1. Den Avatar in die gewünschte Richtung drehen

2. Die Fähigkeit auf Tastaturbelegung 1 benutzen

Theorie gut , Praxis schlecht. Ich suche schon seit tagen ne Möglichkeit die Einstellung abzuändern Fähigkeiten zu benutzten auf die Linke Maustaste zu legen.

Das dies auch nicht in den Keybindings zu finde ist,finde ich nicht in Ordnung, da die Macher davon ausgehen so sei es das beste für die Spieler.

Klar ich kann auch die Taste 1 drücken, und rechts klick nur wenn ich stehen bleibe aber irgendwie ist dann diese zusätzliche Funktion ja unnötig (ich denk mal in PvP z.B,)

Mein Frage hat jemand ne Ahnung wie man das abändern kann?

ixthis's Avatar

ixthis
12.16.2011 , 12:23 PM | #2
push

keiner ne Idee?

pryt's Avatar

pryt
12.16.2011 , 12:33 PM | #3
• Du kannst die Maustasten in den Systemeinstellungen von Windows wechseln, wobei es sein kann, daß das ingame nicht übernommen wird.

• Je nach Maus kann man das in den eigenen Treibern einstellen.

• Dann gibt es noch AutoHotkey (google/bing/whatever), da reicht ein einfaches Script. Aber vorsicht, ich weiss nicht, ob AutoHotkey zur Benutzung zugelassen ist, weil 3rd party tool.

Code:
$RButton::LButton
$LButton::RButton
• Ansonsten gibt es 'swapmousebutton' (google/bing/whatever), nur keine Garantie, daß das unter Win7 läuft oder funktioniert wie gewünscht. Auch hier gilt: 3rd party tool.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...