Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel hängt sich schon vor Serverauswahl auf

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Spiel hängt sich schon vor Serverauswahl auf

First BioWare Post First BioWare Post

Hellwoofer's Avatar

Hellwoofer
12.16.2011 , 11:37 AM | #1
Hallo,

ich kann nicht spielen! Das Spiel hängst sich schon vor der Serverauswahl komplett auf (im Taskmanager ist der Status "reagiert nicht mehr". Einmal kam ich bis zur Serverauswahl, aber nach anklicken eines Server hängte sich der Client auf!

Intel i5 2,8Ghz
8Gb RAM
Nvidia GeForce GTX 670
SSD Festplatte

Windows 7 (64 Bit)

Hilfe!

Brainshack's Avatar

Brainshack
12.16.2011 , 11:39 AM | #2
Das Problem hab ich auch gerade. Wird wohl irgendwie mit der Serverlast zusammenhängen?

Passiert....
swtor.onlinewelten.com - Great German Community Site for SW:TOR-Fans

Gazrok's Avatar

Gazrok
12.16.2011 , 11:48 AM | #3
Hallo,

Das hatte ich auch. Hatte den Verdacht das das mit dem Sound zu tun hat,also alten Realtek Treiber runter geworfen und den neuesten (2.66) installiert.

Siehe da,es lüppt.

Edit.

Ma,läuft doch nicht

Mallefitz_CA's Avatar

Mallefitz_CA
12.16.2011 , 11:51 AM | #4
Ich habe das Problem derzeit auch. Jedoch hängt es sich nicht komplett auf. Es lädt lange, dann hänge ich in der Serverauswahl, und es scheint sich aufgehängt zu haben. Zwischendurch tut sich jedoch was.

Im Taskmanager wechselt der Status von "running" und "not responding" hin und her.

Wenn man evtl. einfach wartet, funktioniert es. Allerdings frustet es schon arg! Bisher komme ich noch net rein.

Hellwoofer's Avatar

Hellwoofer
12.16.2011 , 12:26 PM | #5
Quote: Originally Posted by Mallefitz_CA View Post
Ich habe das Problem derzeit auch. Jedoch hängt es sich nicht komplett auf. Es lädt lange, dann hänge ich in der Serverauswahl, und es scheint sich aufgehängt zu haben. Zwischendurch tut sich jedoch was.

Im Taskmanager wechselt der Status von "running" und "not responding" hin und her.

Wenn man evtl. einfach wartet, funktioniert es. Allerdings frustet es schon arg! Bisher komme ich noch net rein.

Ja genau so ist es bei mir auch!

Schon jemand eine Lösung?

Therona's Avatar

Therona
12.16.2011 , 12:27 PM | #6
Hatte das gleiche Problem auch. Lag an der software Firewall.
Hatte die kurz abgeschaltet und es ging wieder beim neu einloggen.
Danach wieder eingeschaltet.

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.16.2011 , 12:31 PM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Wir legen Euch unsere Hilfe-Zentrale ans Herz, die etliche Tipps bereit hält. Ihr findet diese unter:

http://www.swtor.com/de/unterstutzung/helpcenter/1868

Bitte beachtet, dass Ihr Star Wars: The Old Republic die nötigen Rechte bei Euren Internet-Security Programmen erteilt. Es wird ein voller Zugriff benötigt, um umgehindert mit den Servern kommunizieren zu können.

Vielen Dank!

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

pesing's Avatar

pesing
12.16.2011 , 12:34 PM | #8
Quote: Originally Posted by J3-H1 View Post
Wir legen Euch unsere Hilfe-Zentrale ans Herz, die etliche Tipps bereit hält. Ihr findet diese unter:

http://www.swtor.com/de/unterstutzung/helpcenter/1868

Bitte beachtet, dass Ihr Star Wars: The Old Republic die nötigen Rechte bei Euren Internet-Security Programmen erteilt. Es wird ein voller Zugriff benötigt, um umgehindert mit den Servern kommunizieren zu können.

Vielen Dank!

mein antivir und meine firewall hat nichts mit dem connecten zu tun!! firewall ist komplett frei für das game ich hab auch immer wieder keine rückmeldung vom spiel!!! das in der beta nicht war, gestern und bis heute 18:50 (c.a)

Mallefitz_CA's Avatar

Mallefitz_CA
12.16.2011 , 12:39 PM | #9
Okay, das scheint am Serverbrowser zu liegen. Die Warteschlange zählt ganz normal runter, aber zwischendurch bleibt der Client stehen. Vom Gefühl her jedesmal, wenn die Warteschlange aktualisiert wird. Scheint an der Überlastung zu liegen. Der Client springt zwar im Task Manager auf "not responding", schmiert aber nicht ab und zählt nach kurzer Zeit wieder weiter.

Also einfach warten und den Client nicht selbst beenden. Er schafft das schon, wenn man geduldig ist ^^

dacki's Avatar

dacki
12.16.2011 , 12:42 PM | #10
Ich werde das auch ausprobieren, ich habe auch gelegentliche Ruckler im Hauptmenü, aber bin jetzt schon zu weit in der Warteschlange, also muss das warten :P

/edit: Bei mir taucht das immer auf, wenn das Raumschiff von links ins Bild kommt, deswegen tippe ich auch auf Soundtreiber