Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
[Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

Armin's Avatar

Armin
03.15.2012 , 12:47 AM | #91
Quote: Originally Posted by MCOrbit View Post
Was hat es mit dem Schnelligkeitswert auf sich? Und nutzt er einem Wächter was?

Sorry falls es bereits gefragt wurde, bin grad bisschen unter Zeitdruck.
Der Schnelligkeitswert senkt die Vorbereitungszeit von Skills, die eine Vorbereitung haben und senkst die Zeit von Kanalisierungsskills. Als Wächter hast du z.b. den "Meisterschlag" dessen Kanalisierung 3 Sekunden (oder so) dauert. In diesen 3 Sekunden macht er XXX Schaden (weiß die Werte natürlich nicht). Mit höherer Schnelligkeit senkt sich diese Zeit auf z.B. 2,5 Sekunden. Das heißt dass du dieselbe Schadenszahl machst, allerdings in 2,5 Sekunden, also schneller.
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

Murrath's Avatar

Murrath
03.15.2012 , 01:56 PM | #92
Sehr netter Thread, das ein oder andere nützliche war auf jeden fall dabei!
Ist der Gewinn auch noch so klein, bringt er doch mehr als Arbeit ein

firderis's Avatar

firderis
03.18.2012 , 03:39 PM | #93
Dieser Thread wird seit dem 20. März 2012 nicht mehr gepflegt (inaktives Abonnement). Sollten sich neue Tipps & Tricks ergeben, schaut bitte in den aktuellen Kommentaren. Es steht auch jedem frei diesen Thread zu kopieren und einen neuen zu beginnen, falls sie/er ihn aktuell halten möchte

ChrisRaven's Avatar

ChrisRaven
03.20.2012 , 10:33 AM | #94
Quote: Originally Posted by MCOrbit View Post
Was hat es mit dem Schnelligkeitswert auf sich? Und nutzt er einem Wächter was?

Sorry falls es bereits gefragt wurde, bin grad bisschen unter Zeitdruck.
Schnelligkeit ist das, was du unter Zeitdruck brauchst.
Jedenfalls veringerst du mit Schnelligkeit die Aktivierungs- und Kanalisierungszeit deiner Fähigkeiten.
Vanjervalis Chain (RP-PvE)
Rhaven – Kommando | Enathan – Jedi-Wächter | Nakamoto – Revolverheld | Ivanya – Söldnerin

Umke's Avatar

Umke
03.22.2012 , 08:53 AM | #95
Wie kann ich während einem PVP Spiel das Scoreboard aufmachen??
Die Frage wurde im alten Thread mehrfach gestellt, aber soweit ich das beurteilen kann, noch nicht beantwortet....
Würde zwischendrin immer mal gerne einen Blick darauf werfen, um zu wissen wo ich stehe, bzw. bekommt man mit dem Scoreboard einen besseren Blick auf das Heal/DD Verhältniss der Teams, um für sich entscheiden zu können (klassenabhängig): ok gruppen heal passt ich mach ab jetz dmg oder so...

Bastl's Avatar

Bastl
03.22.2012 , 09:18 AM | #96
Quote: Originally Posted by Umke View Post
Wie kann ich während einem PVP Spiel das Scoreboard aufmachen??
Leider gar nicht.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Umke's Avatar

Umke
03.22.2012 , 09:49 AM | #97
Quote: Originally Posted by Bastl View Post
Leider gar nicht.
Hmm ich sach mal ungeil, dachte das in irgendnem vid mal gesehen zu haben, naj adanke jedenfalls für die Antwort...

Wolinsky's Avatar

Wolinsky
03.29.2012 , 05:06 AM | #98
hallo zusammen hab ne kurze frage hatte jetzt schon 2 mal das mein bestandener charakter komplett weg war und ich neu anfangen musste.

Kajoz's Avatar

Kajoz
04.01.2012 , 12:21 PM | #99
Quote: Originally Posted by firderis View Post
Dieser Thread wird seit dem 20. März 2012 nicht mehr gepflegt (inaktives Abonnement). Sollten sich neue Tipps & Tricks ergeben, schaut bitte in den aktuellen Kommentaren. Es steht auch jedem frei diesen Thread zu kopieren und einen neuen zu beginnen, falls sie/er ihn aktuell halten möchte
Hallo bin neu im Spiel habe hier viele Nützliche Infos gefunden aber nun, stellt sich mir die Frage gibt es einen neuen Thread ?

XElementalX's Avatar

XElementalX
04.01.2012 , 12:47 PM | #100
Quote: Originally Posted by Wolinsky View Post
hallo zusammen hab ne kurze frage hatte jetzt schon 2 mal das mein bestandener charakter komplett weg war und ich neu anfangen musste.
Da musst Du den Kundendienst kontaktieren. Das Problem ist in den Foren bislang gar nicht oder superselten gemeldet worden.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>