Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem mit @web.de Adresse

First BioWare Post First BioWare Post

Sir_Tobie's Avatar

Sir_Tobie
12.15.2011 , 05:23 PM | #1
Hallo, schreibe gerade von einem Account eines Freundes.

Habe folgendes Problem seit einer Woche:
Kann mein Passwort nicht zurücksetzen bzw bekomme keine Email.

Der Kundendienst antwortete dann auch irgendwann gestern und riet mir bei Yahooo oder Google eine Adresse einzurichten, da es mit anderen Anbietern Probleme gebe.
UND NEIN, IM SPAM-ORDNER IST AUCH NICHTS!

Wie kann das bitteschön sein, wenn ich in der Beta konstruktiv partizipiert habe UND mein Vorbestelllercode auf diese Adresse schon gemeldet ist?! Soll ich jetzt bis zun 20. meine schon angekommene Packung des Spiels anstarren?!

Da der Email- und Telefonsupport unter aller Kanone ist hoffe ich, dass jemand Offizielles sich hier mal dazu äußert.
Die Mailadresse zum betreffenden Account kann über diesen hier erfragt werden.

mfg ein ein wenig angepisster Betaspieler und Vorbesteller

spookypi's Avatar

spookypi
12.15.2011 , 09:33 PM | #2
Hallo,

hatte das gleiche Problem über web.de. Nach Passwortrücksetzung kam die Rücksetzungsmail nicht an.

Manchmal hat späte frustrierte Stunde aber auch so seine Vorteile und das Gehirn kommt auf Ideen, die ihm vorher verschlossen waren.

Da ich mich weiterhin über Origin einloggen konnte, habe ich das Passwort nun dort geändert, dadurch wurde es auch automatisch für swtor geändert, da ja beide miteinander verknüpft sind. UNd ich kann mich auch wieder bei swtor einloggen.

Viel Glück allen mit dem gleichen Problem beim Versuch des Umweges!
Gute Nacht

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.15.2011 , 11:25 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Sir_Tobie,

alternativ zum Passwort-Reset beim Login auf unserer Webseite steht es dir frei, dein Passwort auf EA.com oder mittels dem Origin-Client zu ändern.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

Sir_Tobie's Avatar

Sir_Tobie
12.16.2011 , 10:45 AM | #4
Alles klar, scheint geklappt zu haben.

Herzlichen Dank für eure Hilfe,

MfG