Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

CD Fehler?

Dannenberger's Avatar

Dannenberger
12.16.2011 , 09:00 AM | #1
Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe soeben das Spiel ausgepackt und wollte es Installieren, soweit so gut CD1 10 min fertig, dasselbe Spiel mit CD2 alles noch im grünen Bereich, dann verlangt der Installer CD3 die ich auch einlege, versucht sie kurz einzulesen und wirft sie wieder raus und fordert erneut CD3, auch wird die CD3 nicht im Laufwerk unterm Arbeitsplatz reiter erkannt.
Die CD ist Frisch aus der Packung nicht ein Kratzer oder sonst was, habe das ganze mehrere male versucht immer mit selben Resultat.

loonholio's Avatar

loonholio
12.16.2011 , 09:06 AM | #2
Hast du eventuell noch einen anderen PC bzw. eine andere Möglichkeit 'auf' die DVD zu schauen? Normalerweise sollte diese ja auch im Arbeitsplatz sichtbar sein - und bei den anderen DVDs ist das bei dir ja sicherlich auch der Fall.

Eine fehlerhaft gepresste DVD ist natürlich immer möglich - aber hoffen wir erstmal das beste. Vielleicht funktioniert es ja doch noch.

Dannenberger's Avatar

Dannenberger
12.16.2011 , 10:35 AM | #3
so cd wurde nun auf mehreren rechnern getestet und überall das selbe Problem, zudem wurde ein Anderes Swtor Spiel versucht von einem Freund ebenfalls über Amazon bestellt und gestern geliefert wie meine cd`s auch dort dasselbe bei der CD3, er wirft sie wieder aus und Verlangt CD3 und auch im Arbeitsplatz wird die CD nicht im Laufwerk erkannt.