Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Code wurde berreits benutzt !!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Code wurde berreits benutzt !!!

dompaul's Avatar

dompaul
12.16.2011 , 09:28 AM | #1
Ich habe mich regestriert auf swtor.com habe meinen sreial key dort eingelöst aber beim verifizieren habe ich als ich die sicherheitsfragen beantwortet habe mich vertippt und somit wurde mein konto gesperrt. Das Konto ist allerdings wieder offenn alles funktioniert bis auf eines es ist kein hakerl beim Code einlösen und sobald ich meinen Serial key einlösen möchte wird mir geschrieben das dieser code bereits benutzt wird und somit kann ich mir auch kein abonnement einrichten und auch nicht spielen bitte um hilfe

Wenn ich aber unter Spiele gehe auf meiner accountseite steht

Star Wars™ : The Old Republic™ - Frühzeitiger Spielzugang

Du hast deinen Vorbesteller-Code eingelöst und bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

Frühzeitiger Spielzugang
Farbkristall (virtueller Gegenstand)
Client herunterladen

Du kannst den Spiel-Client jetzt herunterladen und das Spiel patchen. Verschickt das The Old Republic-Team Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang.

aber wenn ich auf benutzerkonto klicke ist links alles abgehackt nur nicht Code einlösen wenn ich das nochmal machen will schreibt es mir eben wie oben schon erwähnt code wurde schon beutzt.

und solange ich kein abonnement einrichten kann kann ich nicht spielen und abonnement geht nur mit code ^^ irgendwas hat es da hehe

missio's Avatar

missio
12.16.2011 , 10:04 AM | #2
Ich nehme an du hast eine Digital Version.
Da hast du bisher nur die Seriennummer per Mail beim registrieren deiner Vorbestellerversion erhalten, dies war der Vorbestellercode.
Der richtige Produkt-Key, den du im Benutzerkonto eingeben musst, soll heute per mail versandt werden. Jedenfalls nach dem Dev-Tracker. Ob sie es wirklich schaffen müssen wir abwarten.
dont discuss, this is my wall
break the wall, break the rule
shut up and die
Schmuggler-Handbuch §1, Absatz 3, Erwerbsregel 1

dompaul's Avatar

dompaul
12.16.2011 , 10:22 AM | #3
Ja eine Digital Version, die Seriennummer sieht nämlich so aus wie ein Serial Key von jedem Spiel darum dachte ich, ich habe ihm schon eingelöst , Ok dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. hmmm