Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Community F&A – 23. März 2012

BastianThun's Avatar

BastianThun
03.23.2012 , 05:15 PM | #1
Diskutiert den Community F&A Blog dieser Woche in diesem Thread!

Gwalon's Avatar

Gwalon
03.23.2012 , 06:08 PM | #2
Mmpfh, die Erklärungen zum Nerf der Heiler fand ich nun noch nicht so aussagekräftig. Das sie sich so etwas ähnliches wie beschrieben dabei dachten, ist zwar verständlich, aber wenn ich sehe, dass beim Kommando quasi fast jede, durch Skillpunkte erworbene Fähigkeit in die Bedeutungslosigkeit verkommt, kann ich das nicht nachvollziehen. Nach meiner persönlichen Auffassung müsste er, wenn das denn so wäre eher von Grund auf überarbeitet werden.
Munitionsmanagement ist extrem hart wenn viel Schaden reinkommt, da kann ich ja wohl kaum mal eben 2-3 Hammerschüsse nutzen, nur um die Regenerationsrate nicht zu sehr absinken zu lassen.
Traumasonde wird uninteressant und Superladungszellen verkommt auch fast zur Bedeutungslosigkeit, nun ja.
Persönlich fand ich ja, dass er durch seine Immobilität und seine schwierige Gruppenheilung genug Erschwernis hat, mal abwarten.

Acheroon's Avatar

Acheroon
03.23.2012 , 06:13 PM | #3
Das nächste Mal vielleicht noch einmal den Text nach Orthografischen-Fehlern und besonders nach richtiger Interpunktion überprüfen. Fiel mir besonders in dem Text über die Nerfs der Healer auf. Waren wirklich einige Sätze durch nicht vorhandene oder falsche Interpunktion schwer zu verstehen, besonders bei den konjunktionalen Nebensätzen. :/

Ich persönlich lege keinen wirklich großen Wert auf korrekte Orthografie, aber die Sätze sollten doch schon verständlich sein.

___

Noch einmal zu den Nefs der Heilern: Ich persönlich werde im PvP jetzt schon dauernd interruptet, gestunt, CC't oder sonst etwas. Das unterbricht ständig mein Heal-Casts...doch dadurch, dass meine Dunkle Infusion jetzt wirklich jedes Mal 2,3 Sek. Casttime hat, werde ich wohl nur noch interruptet werden, so dass ich die Heals gar nicht mehr casten kann.
Verstehe wirklich nicht, wo wir Heiler jetzt so Op waren. Haben doch eigentlich nur die ganzen Causals rumgeheult, die die Heiler immer unterschätzt haben und selber nicht richtig spielen konnte, oder?
Acheron - Sorc Heal - Darth Traya
- eFame -

Ambato's Avatar

Ambato
03.23.2012 , 06:30 PM | #4
**** wer hat sich denn bitte diese nutzlosen fragen ausgedacht und noch viel schlimmer wer hat diese nutzlosen fragen für das f&a ausgesucht? die gehen ja auf nichts ein was interessant ist..... udn ist da überhaupt eine frage von uns bei?

Acheroon's Avatar

Acheroon
03.23.2012 , 06:32 PM | #5
Quote: Originally Posted by Ambato View Post
**** wer hat sich denn bitte diese nutzlosen fragen ausgedacht und noch viel schlimmer wer hat diese nutzlosen fragen für das f&a ausgesucht? die gehen ja auf nichts ein was interessant ist..... udn ist da überhaupt eine frage von uns bei?
Fand gerade die Frage über die Nerfs der Heiler jetzt nicht so "nutzlos", eher im Gegenteil.
Acheron - Sorc Heal - Darth Traya
- eFame -

Toxin_Polaris's Avatar

Toxin_Polaris
03.23.2012 , 06:59 PM | #6
fand die aussagen zum heiler "interesant" als heiler und Kommando kann ich der betreffenden aussage aber mal garnicht zustimmen :/
grade im pvp wo oft ein burst heal gebraucht wird heisst das für uns Munitionsnutzer das wir nach einem ziel OoA sein werden wuhu :/

ArslanK's Avatar

ArslanK
03.23.2012 , 07:13 PM | #7
1. Was ist nun mit der Performance?
2. Werden Server zusammengepackt?

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
03.24.2012 , 01:00 AM | #8
Also manche Fragen waren ja wieder mal die Wichtigkeit überhaupt.

"Kann ich als reinblütiger Sith-Schmuggler Corso eine klatschen...?"

Euer ernst?

Und dem Vorredner muss ich dahingehend auch recht geben, teilweise war die Übersetzung wirklich dürftig, ebenso der Satzbau. Was sind denn Zauberer, wenn ich fragen darf? Auch wenn Sorcerer richtig übersetzt Zauberer heißt, ist es doch der Hexer, der gemeint war.

Und das mit dem Music-Loop ist auch super - "lass mich darüber nachdenken..." - wie bitte? Wen stört denn bitte ein Music-Loop, dass man darüber nachdenken muss?

Zeitlinie im Holonet für begeisterte Story-Liebhaber - "gibt's net, warum auch. Braucht keiner."

Das mit dem übergreifenden Gildenchat, dem Enrage-Timer und dem Vote-for-Kick-System waren gute Fragen, aber insgesamt wieder enttäuschend - man merkt, dass man sich von 10 Fragen nur 2-3 "wirklich gut" raussucht und der Rest dann mit 08/15-Zeug gestopft wird ( Titel Mandalorianer, Corso klatschen etc. ).

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.24.2012 , 02:08 AM | #9
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Also manche Fragen waren ja wieder mal die Wichtigkeit überhaupt.

"Kann ich als reinblütiger Sith-Schmuggler Corso eine klatschen...?"
Das dachte ich eben auch, vor allem sah der fragesteller sicher das Vermächtnissystem wo der sith-reinblüter schmuggler vorkommt.

Da gab es wichtigere Fragen in der FAQ, definitiv

DracoDamokles's Avatar

DracoDamokles
03.24.2012 , 02:42 AM | #10
Seh ich das richtig oder haben die im Bereich wo es um Heiler geht gesagt das am 1.2 Patch noch gearbeitet wird und somit indirekt gesagt der er doch net Anfang April kommt?

Quote:
Basierend auf dem Feedback das uns von den Testern die auf dem PTS spielen gebracht wurde, zusammen mit Statistiken und Kampflogs die von unseren Gildentestern gesammelt wurden, werden wir weitere Anpassungen vornehmen, bevor das Spielupdate 1.2 auf unseren Live-Servern aufgespielt wird.