Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einfach nur ein witz....

magicchm's Avatar

magicchm
12.16.2011 , 06:57 AM | #21
Mein lieber Freund, bist du ein überheblicher Mensch. Mit so jemandem werde ich mich gar nicht erst weiter beschäftigen. Aber das hätte ich eigentlich auch schon in deinem ersten Post bemerken müssen. Shame on me..

Und meine Fehler sind hier nicht das Problem, denn ich werfe anderen schließlich nicht ihre Rechtschreibung oder Grammatik vor. Den Hans spielst ja du, nicht ich.

Naja, gibt zum Glück eine Ignorieren-Funktion hier im Forum..

Shinuku's Avatar

Shinuku
12.16.2011 , 06:58 AM | #22
Der Bug ist sicher ein Content Blocker.. versuch dich nochmal einzuloggen, wenn 70% der Spieler lvl 20 sind
|████████████████████]|▌▌\\/\\/\\/█Ξ●Ξ[████████████████████|

Sonnenwalzer's Avatar

Sonnenwalzer
12.16.2011 , 07:01 AM | #23
Quote: Originally Posted by magicchm View Post
Mein lieber Freund, bist du ein überheblicher Mensch. Mit so jemandem werde ich mich gar nicht erst weiter beschäftigen. Aber das hätte ich eigentlich auch schon in deinem ersten Post bemerken müssen. Shame on me..
Brauchst du auch nicht, schließlich hast du bereits verloren.

Im Übrigen erwarte ich eine lesbare und verständliche Art und Weise der Schilderung, wenn man hier rumjammert und Threads mit dem Namen "Einfach nur ein Witz..." startet. Es geht also nicht um "Rechtschreib-Flames", sondern um die Tatsache, dass es den Menschen hier an Respekt mangelt. Wir sind hier nicht in der Sonderschule, wo man bloß seltsam stöhnen muss, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Ich finde es tragisch und hoffe, dass ich diesen besagten Menschen nicht auf irgendeinem Server begegnen muss.

Shinuku's Avatar

Shinuku
12.16.2011 , 07:13 AM | #24
Quote: Originally Posted by Sonnenwalzer View Post
Es geht also nicht um "Rechtschreib-Flames", sondern um die Tatsache, dass es den Menschen hier an Respekt mangelt. Wir sind hier nicht in der Sonderschule, wo man bloß seltsam stöhnen muss, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Ich finde es tragisch und hoffe, dass ich diesen besagten Menschen nicht auf irgendeinem Server begegnen muss.
Mir fehlt der "Gefällt mir" Button .. aber ich hätte dies damit bewirkt
|████████████████████]|▌▌\\/\\/\\/█Ξ●Ξ[████████████████████|