Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alle Beiträge anzeigen

JeanTGarrett's Avatar

JeanTGarrett
12.16.2011 , 05:32 AM | #1
Hi.
Ich wollte gerade nen Thread suchen in den ich geschrieben habe und ging dafür in mein Profil.
Dort klickte ich dann "Suche alle Beiträge von JeanTGarrett" um zu sehen wo ich alles geschrieben habe.

Als ich darauf klickte erhielt ich folgende Meldung:

Quote:
JeanTGarrett, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Wie kann das sein?

MfG
JT
Ein Jedi fühlt keine Hitze oder Kälte. Ein Jedi kann Schmerzen neutralisieren. Stärke dich mit der Macht.

Flytech's Avatar

Flytech
12.16.2011 , 05:37 AM | #2
Oh gut. Dachte schon ich sei gebannt worden. Bin also nicht der Einzige

JeanTGarrett's Avatar

JeanTGarrett
12.16.2011 , 05:55 AM | #3
Hehe... dann würde ich mal schlicht und einfach sagen das EA hier nen Fehler im vBulletin hat

Mal abgesehen davon, dass das Forum und das Spiel gestern total überlastet waren.

MfG
JT
Ein Jedi fühlt keine Hitze oder Kälte. Ein Jedi kann Schmerzen neutralisieren. Stärke dich mit der Macht.

Aleksin's Avatar

Aleksin
12.16.2011 , 05:58 AM | #4
Bei mir ist die Suche komplett verschwunden...

iNstinC's Avatar

iNstinC
12.16.2011 , 06:03 AM | #5
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Bei mir ist die Suche komplett verschwunden...
Die Suche wurde bis zum Spielrelease komplett rausgenommen. Wegen technischen Angelegenheiten oder so. Steht in irgendeinem Sticky.

Und den Fehler mit den Beiträgen anzeigen lassen, hab ich leider auch
"Lebe lang und in Frieden" ... ups, falscher Film

JeanTGarrett's Avatar

JeanTGarrett
12.16.2011 , 06:24 AM | #6
Quote: Originally Posted by iNstinC View Post
Die Suche wurde bis zum Spielrelease komplett rausgenommen. Wegen technischen Angelegenheiten oder so. Steht in irgendeinem Sticky.
Das ist schon die Erklärung für genanntes Problem.

Wenn die die Suche temporär entfernt haben kann man natürlich auch nicht die eigenen Beiträge suchen da dies über die gleiche Suchfunktion läuft.