Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kosten 1. Gleiter

Atepa's Avatar

Atepa
12.16.2011 , 01:53 AM | #1
Ich hab das Thema noch nirgendswo gefunden sollte es also schon existieren bitte löschen dann hab ich das mangels zu wenig Kaffee heute morgen überlesen.

Gestern ist bei uns in der Gilde die Frage aufgetaucht wie das mit den Kosten des 1. "mounts" aussieht das man mit Lvl 25 bekommt in Frage auf die CE/DDE.

Also wenn man die CE/DDE hat bekommt man ja einen Gleiter d.h. den Kauf desselben kann man sich ersparen.

Die reine "Fähigkeit" mit Lvl 25 kostet ja 40 k Credits ist es richtig das diese NICHT automatisch bei den CE/DDE-Editionen dabei ist sondern "NUR" der Gleiter selbst?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße

Atepa

Racy's Avatar

Racy
12.16.2011 , 03:14 AM | #2
hmm spielen und rausfinden würd ich mal sagen oder? ich denke mal nicht das der skill dabei ist..

hab ich zumindest noch nie bei einem spiel gesehn^^
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

QuinlanFlox's Avatar

QuinlanFlox
12.16.2011 , 05:13 AM | #3
das würde mich auch interessieren! bin jez 22 un hab atm nur 20k weil ich die crew zu oft geschickt hab ohoh
Und mal noch was anderes, wo steht der Lehrer überhaupt?
Im not part of the dark,
-simply deeper in the shadows.

Balohr's Avatar

Balohr
12.16.2011 , 05:31 AM | #4
Der Führerschein / Skill kannst du bei deinem Trainer auf Stufe 25 erwerben und kostet 40.000 Credits. Ein Gleiter dazu kostet ca. 8.500 Credits.

masterkoron's Avatar

masterkoron
12.16.2011 , 05:32 AM | #5
Quote: Originally Posted by Atepa View Post
Die reine "Fähigkeit" mit Lvl 25 kostet ja 40 k Credits ist es richtig das diese NICHT automatisch bei den CE/DDE-Editionen dabei ist sondern "NUR" der Gleiter selbst?
Hast du richtig erkannt.

Halkira's Avatar

Halkira
12.16.2011 , 05:53 AM | #6
Muss man alles auf dem Mindestlvl haben?
Was denkste wieviel in Classic WoW damals sich Punkt mit Lvl 40 das Reiten leisten konnten

Ein Rollenspiel lebt von zielen die man sich setzen MUSS, und nicht nur vom Erreichen des LVLs und easy buying

Wobei jetzt wo man merkt wie anspruchsvoll Credits sind... erscheinen die 1.000.000 für möchtegern Vips in einem anderen Licht

Atepa's Avatar

Atepa
12.16.2011 , 05:57 AM | #7
Quote: Originally Posted by Halkira View Post
Muss man alles auf dem Mindestlvl haben?
Was denkste wieviel in Classic WoW damals sich Punkt mit Lvl 40 das Reiten leisten konnten

Ein Rollenspiel lebt von zielen die man sich setzen MUSS, und nicht nur vom Erreichen des LVLs und easy buying

Wobei jetzt wo man merkt wie anspruchsvoll Credits sind... erscheinen die 1.000.000 für möchtegern Vips in einem anderen Licht
Hast natürlich völlig Recht müssen muss man nicht^^. Die Frage ist halt gestern aufgetaucht da wir auch einige CE/DDE-Besitzer haben die halt wissen wollten ob sie nun die 40 K für den Skill auch sparen müssen oder eben fürs craften z.B. rauhauen können^^.

Ich für meinen Teil hab ohnehin nur eine Standart und muss es zusammen sparen.

Vielleicht kann ja noch ein gelber eine Antwort geben ansonsten werden wir halt warten bis es soweit ist.

Belgeron's Avatar

Belgeron
12.16.2011 , 05:58 AM | #8
Das Gleiter Fliegen Level1 muss sich jeder kaufen mit Level25.

Die CE'ler habe nur einen Gleiter drin der sonst nicht käuflich ist im Spiel. Das gilt dann noch mals für die Gleiter Fliegen Level3 fähigkeit, hier gibt es im VIP Shop sowie im CE Shop jeweils nochmals 2 Gleitertypen eben nur für die Gruppe von Spielern zur Verfügung steht.

Diese müssen aber für jeweils 1.500.000 Credits gekauft werden.

Aber ehrlich, man sollte nur sparsam sein beim Berufeskillen dann hat man das Geld locker zusammen bis Level25, in der Beta hatte ich mit 25 ca. 85.000Credits weil ich keine Berufe geskillt hatte und sonst kein Schnickschnack gekauft habe.

Vampirspiegelei's Avatar

Vampirspiegelei
12.16.2011 , 05:58 AM | #9
Ja man darf nicht all zu verschwenderisch mit seinem Geld sein, wenn man sich mit lvl 25 einen Gleiter kaufen will.

CE/DDE Besitzer sparen sich die 8k für einen Gleiter, müssen aber trotzdem für 40k den Skill kaufen.

(Ich musste die 8k bezahlen, da sich zu diesem Zeitpunkt das Speil noch in den Händen von amazon/DHL befand )
I aim to misbehave!
Nocturne Republic PVP
.