Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gilden-Liste ... Lösung keine Lösung...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Gilden-Liste ... Lösung keine Lösung...

Percles's Avatar

Percles
12.16.2011 , 03:11 AM | #1
Quote:
  • Wenn man die Sortierung im Gildenfenster verändert, kann es passieren, dass Gildenmitglieder aus der Liste verschwinden.
    Lösung: Wenn man die Gildenmitglieder nach "Name" sortiert, erscheinen wieder alle Mitglieder.
Leider funktioniert diese Lösung auch nicht ganz!
Wenn man es aufsteigend nach Namen sortiert, werden mehr Gilden-Member angezeigt, aber nicht alle!
Mehrere in der Gilde konnten dies bestätigen!
Bei absteigender Sortierung nach Namen werden wiederum fast keine Gilden-Member angezeigt (habe ich ausprobiert).
Die ganze Gilden-Liste ist buggy!

LolaAltbier's Avatar

LolaAltbier
12.16.2011 , 03:12 AM | #2
Kann ich so absolut bestätigen, Egal wie man sortiert, irgendwer fehlt immer, und Zeitweise sieht man nur sich selbst

Parsul's Avatar

Parsul
12.16.2011 , 03:34 AM | #3
UI kurz aus- und wieder einblenden hilft. Glaub es war Strg+U.. kann grad wegen Wartung nicht schauen.

Canevil's Avatar

Canevil
12.16.2011 , 03:47 AM | #4
Was bei mir immer geht, ist wenn ich im Gildenfenster rechts oben auf "Details" gehe, dann sehe ich alle Member.

DarthBoni's Avatar

DarthBoni
12.16.2011 , 05:48 AM | #5
Also bei mir sind beist zwischen 90 und 110 Mitgleider on und ich sehe meist nur zwischen 10-20 Leute egal was ich im Gildenfenster umändere in hinsicht der sortierungen.

Belgeron's Avatar

Belgeron
12.16.2011 , 05:53 AM | #6
Das geht aktuell NUR mit strg +u 2x hintereinander, dann sind wieder alle da. Mir gehts das genauso, ist total bombe im Moment so die Gilde zu Managen.