Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offizieller F&A Thread für den F&A Blog am 23. März 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Offizieller F&A Thread für den F&A Blog am 23. März 2012

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
03.16.2012 , 06:06 PM | #1
Hallo und willkommen zum offiziellen F&A-Thread für Fragen welche im F&A Blog-Beitrag am 23. März 2012 beantwortet werden.

Zur Erinnerung, wir haben eine wöchentliche Frage und Antwort Serie in unserem Blog gestartet, in welcher wir 10 Fragen der Community auswählen und diese jeden Freitag beantworten.
Die nächsten Antworten geben wir nächste Woche, am 23. März 2012, aber vorher benötigen wir eure Fragen!

Wir haben diesen Thread eröffnet, damit ihr hier eure Fragen stellen könnt. (Jeder nur eine Frage, also überlegt gut!)
Am Dienstag 21.00 Uhr werden wir den Thread schließen, zehn Fragen auswählen und bis Freitag die Antworten herausfinden.
  1. Haltet die Fragen so kurz wie möglich. Hintergrundinformationen sind gut, aber bitte übertreibt nicht.
  2. Bitte stellt wirklich Fragen. Für konstruktives Feedback gibt es andere Bereiche im Forum.
  3. Bitte lasst gesunden Menschenverstand walten – wir können nicht jede Frage beantworten, besonders in Bezug auf Dinge, die weit in der Zukunft liegen.
  4. Es sollte selbstverständlich sein, aber bitte benutzt einen angemessenen "Tonfall".
  5. Stellt bitte nur eine Frage, in diesem Thread. Nächste Woche könnt ihr dann eine weitere Frage stellen.
  6. Schaut bitte hier nach, ob eure Frage schon beim Gilden-Gipfeltreffen beantwortet wurde.
  7. Nochmals zur Erinnerung, dies ist kein Diskussionsthread. Bitte kommentiert die Fragen anderer Spieler nicht.

Alle anderen Beiträge, abgesehen von den Fragen in dem Thread, werden gelöscht. Das gesagt, möchten wir euch einladen, jetzt eure Fragen zu stellen!

Talanor's Avatar

Talanor
03.17.2012 , 07:14 AM | #2
Ist es geplant (und wenn ja, für wann), alle Sitzgelegenheiten im Spiel für den Spieler benutzbar zu machen, wie es bisher teilweise auf den Spielerschiffen möglich ist?
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

Bobonar's Avatar

Bobonar
03.17.2012 , 07:40 AM | #3
Wollt ihr Tatsächlich Sabotuer / Schurke komplett kabuttmachen, in dem ihr weiterhin seine dmg schwächt und die Abklingszeit mancher Skill erhöht?

Dann nimmt Saboteur / Schurke gleich aus der Spiel raus. In Zukunft spielen nur noch 0,00001% der Spieler noch Sabo/Schurke

BalthersaLupo's Avatar

BalthersaLupo
03.17.2012 , 08:34 AM | #4
Werden die Rüstungen der Sith (Machtanwänder) umgestalltet und etwas mehr nach Sith aussehen als nach Cyborg´s oder Roboter? (PVE Gear) das Gear der PvP rüstung kommt auf das anliegen von mir nahe heran doch ich meinte eine einheitliche schwarze Sith Robe, die man in dem Trailer von SwToR sieht?

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
03.17.2012 , 12:28 PM | #5
Wird man sobald 1.2 auf den Live Servern ist neue Rassen für Credits freischalten können oder erst später?

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.17.2012 , 07:36 PM | #6
Wird es die klassische Jedi Kleidung geben, die man aus den Filmen kennt? (Mit und ohne Robe)

Faridah's Avatar

Faridah
03.18.2012 , 01:40 AM | #7
Werden die Aktion-Emotes, die in der Beta noch funktionierten, es jetzt aber nicht mehr tun noch gefixt ?

Soukra's Avatar

Soukra
03.18.2012 , 04:22 AM | #8
Ich hätte gerne weitere Infos zu den gleichgeschlechtlichen Romanzen. Werden sie mit den bestehenden Gefährten funktionieren? Wird man eine Klasse von vorne anfangen müssen um diese erleben zu können oder nicht?

Vatalis's Avatar

Vatalis
03.18.2012 , 04:37 AM | #9
1. Wird irgendwann möglich sein, dass Kopfgeldjäger die möglichkeit haben in naher oder ferner Zukunft ein schöneres Raumschiff zu bekommen ?

2. Die Frage bezieht sich aufs PVE und zwar möchte ich gerne wissen ob die Überlebensfähigkeiten des Sith Marauders irgendwann verbessert werden damit man vor allem während des Levelvorgangs nicht immer mit Quinn durch die gegend laufen muss weil man sonst vor allem auf den höheren Planeten nach 10 Sekunden im Gras liegt.

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
03.18.2012 , 06:20 AM | #10
Wird es eine zeitlich-begrenzte Accountform geben? MÖchte gerne meinen Sohn, 14, spielen lassen, er soll aber keinen Acc. spielen, der nicht zeitlich beschränkt werden kann. Wären zusätzliche Kunden