Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Vermächtnis

Waldecker's Avatar

Waldecker
03.15.2012 , 07:09 AM | #11
Quote: Originally Posted by SWRelic View Post
Natürlich wirds das nicht geben.

Übers Vermächtnis wird es vorraussichtlich neue Rassen-Klassenkombinationen geben (siehe Video -> Miraluka Sith-Warrior), Vermächtnisgebundenes Equip für die Twinks etc.

Für Max LvL gibt es -denke ich- höchstens irgendwelche optischen Dinge, aber nichts spielentscheidendes.
Wie aus dem aktuellen Trailer zum Patch 1.2 hervorgeht, gibt es über das VermächtnisSystem anscheinend doch neue Fähigkeiten und Spüche.
Wie das im einzelnen aussieht, und sich auf das Gameplay auswirkt muss man abwarten.

Übrigends über das Ingame-Mailsystem läßt sich zwischen erstellten Char´s der selbigen Fraktion auch Kredits und nichtgebundene Item´s austauschen.
AMD FX 8350 Black-Edition(8x4,2Ghz) / NVIDIA GTX 960-OC/ 16GB-Ram/ Win7(64bit) auf Samsung SSD 840 Pro/ BeQuiet 650Watt Dark Power

Server: T3-M4- Das Edersee-Vermächtnis

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.15.2012 , 07:24 AM | #12
Quote: Originally Posted by Rotzlucky View Post
Hallo zusammen,

angenommen ich hab in naher oder ferner Zukunft folgende Chars auf meinem Account versammelt:

Sith - Sith Krieger - männlich
Zabrak - Sith Inquisitor - männlich
Chiss - Imperialer Agent - weiblich
Rattataki - Kopfgeldjäger - weiblich

Mensch - Schmuggler - männlich
Mirialaner - Soldat - männlich
Twi'lek - Jedi Ritter - weiblich
Miraluka - Jedi Botschafter - weiblich

Hat dann irgendjemand ne Ahnung wie ich RP-technisch all diese Chars in einem Vermächtnis unterkriege, außer das sie im gleichen Waisenhaus aufgewachsen sind?

Also manche Klassen-Rassen-Kombinationen sind hier durchaus noch debattierbar, das einzige was bisher feststeht ist der Sith-Krieger. Ich würde aber schon gerne mit jeder neuen Klasse auch ne neue Rasse spielen und hab keine Ahnung wie man 8 verschiedene Rassen in ein Verwandschaftsverhältnis kriegen soll.

Einzige was mir noch einfällt wäre das über die Gefährten und eventuelle Hochzeiten mit diesen zu kombinieren.
Tauchen die nach einer Hochzeit eigentlich auch im Vermächtnis auf?

Sonst noch jemand der sowas für seine Chars geplant hat?

RP Technisch müsste man dir dann sagen: Sry hättest eben drauf achten sollen.

ne es ist RP Technisch ein wenig, naja. Wobei sich auch noch niemand die Frage gestellt hat was für ein Kind ein Chiss und Twi'lek bekommt.

Einfach gesasgt: Es ist einfach so wie du es machst. Auch wenn die Thematik "Kindzeugen" hier komplett über den haufen geschmiessen wird und ignoriert wird.

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
03.15.2012 , 07:48 AM | #13
Quote: Originally Posted by Waldecker View Post
mit anderen worten es kann sich jeder einen Mega-über-Char zusammenbasteln!? Der alles legt und alles plätet.
Aber wo ist da der Sinn? Wo bleibt da noch die Herausforderung.

Wenn ich z.B. mit meinen erstellten Chars Item´s oder Credits tauschen kann...O.K

Wie bei den RPG´s Sacred II oder Titan Quest ist das ja noch in Ordnung.
Aber Fähigkeiten oder sogar erspielte Skillpunkte auf einen anderen Char übertragen, wäre nun wirklich nicht der Sinn der Sache.
Schau bitte in einen der unzähligen Threads in dem das System etwas genauer erörtert wird und finde selbst raus wieso dein Post unsinn ist.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Waldecker's Avatar

Waldecker
03.15.2012 , 08:09 AM | #14
Quote: Originally Posted by Crimsonraziel View Post
Schau bitte in einen der unzähligen Threads in dem das System etwas genauer erörtert wird und finde selbst raus wieso dein Post unsinn ist.
Habe nicht die Zeit mich bei jedem Posting, im Vorfeld durch unzählige Threads zu lesen, wie so manch andere hier, die anscheinend nichts anderes zutun haben als ständig in der Community herumzustöbern und andere User zu verbessern, zu rügen oder sogar zu beleidigen. Es gibt in meinem Leben auch noch sowas wie Beruf, Ehefrau, Hund und Katze. alles klar!
AMD FX 8350 Black-Edition(8x4,2Ghz) / NVIDIA GTX 960-OC/ 16GB-Ram/ Win7(64bit) auf Samsung SSD 840 Pro/ BeQuiet 650Watt Dark Power

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.15.2012 , 08:24 AM | #15
Habe nicht die Zeit mich bei jedem Posting, im Vorfeld durch unzählige Threads zu lesen, wie so manch andere hier, die anscheinend nichts anderes zutun haben als ständig in der Community herumzustöbern und andere User zu verbessern, zu rügen oder sogar zu beleidigen. Es gibt in meinem Leben auch noch sowas wie Beruf, Ehefrau, Hund und Katze. alles klar!
Und warum kommst du dann ins Forum und schreibst etwas was total nonsense ist Hast doch keine Zeit wie du sagst.

Elpokko's Avatar

Elpokko
03.15.2012 , 11:15 AM | #16
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Gilt das denn jetzt SERVER- oder ACCOUNTweit ? Und wenn man es ausblendet, sehe dann nur ICH das nicht oder ist es für jeden ausgeblendet ?
Das Vermächtnis gilt für einen Server (momentaner Stand). Blendest Du den Nachnamen aus, sieht ihn auch kein anderer.

Wie andere Deinen Namen sehen, kannst Du wenn Du Dir in den Optionen Deinen eigenen Namen anzeigen lässt, überprüfen.

Waldecker's Avatar

Waldecker
03.15.2012 , 12:09 PM | #17
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Und warum kommst du dann ins Forum und schreibst etwas was total nonsense ist Hast doch keine Zeit wie du sagst.
Wenn ich mir den Trailer anschaue zum Patch 1.2 ist das wohl nicht ganz so nonsens wie du schreibst. Die Realität wie es kommen wird liegt irgend wo dazwischen.

Ich bin zeitweilig auch noch in diversen anderen Foren unterwegs, aber solche naseweise Mitglieder die meinen andere (ich meine nicht nur mich) ständig verbessern zu müssen oder anzupöppeln, gibt es anscheinend in jedem Forum.

Deshalb immer schön sachlich bleiben, auf pöppeleien und dumme sprüche reagiere ich sehr Allergisch.

Borgodin's Avatar

Borgodin
03.15.2012 , 12:21 PM | #18
Wenn ich mir den Trailer anschaue zum Patch 1.2 ist das wohl nicht ganz so nonsens wie du schreibst. Die Realität wie es kommen wird liegt irgend wo dazwischen.

Ich bin zeitweilig auch noch in diversen anderen Foren unterwegs, aber solche naseweise Mitglieder die meinen andere (ich meine nicht nur mich) ständig verbessern zu müssen oder anzupöppeln, gibt es anscheinend in jedem Forum.

Deshalb immer schön sachlich bleiben, auf pöppeleien und dumme sprüche reagiere ich sehr Allergisch.
Gute Guete, dann bleib halt draussen. Wenn du kein Fell fuer ein Forum hast, dann lass es halt.
Du bist ja mit deiner Art noch schlimmer, als alle anderen Verbesserer.
Wenn dir nicht passt, dass du Gegenwind bekommst fuer uberfluessig harsches Verhalten, dann setz die Leute, die dich "flamen" einfach auf Ignore und gut ist.

Mach ich mit dir z.B. auch

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
03.15.2012 , 12:23 PM | #19

Ändert nix daran das du eingangs einfach eine Behauptung aufstellst und dich gleich darüber beschwerst.
Wie ich dir schon mitgeteilthabe gibs hierzu zig Threads in denen dazu diskutiert wird und man sich den Schädel einschlägt.

Edit: auf das richtige Zitat geändert
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Waldecker's Avatar

Waldecker
03.15.2012 , 12:34 PM | #20
Hier fühlen sich auf einmal Leute angesprochen. Nicht zu fassen.
Der Schuh scheint ansnscheinend hier einigen zu passen.