Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das The Old Republic-Testwochenende kommt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Das The Old Republic-Testwochenende kommt

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
03.13.2012 , 09:10 AM | #1
Wir freuen uns sehr, heute das Gratis-Testwochenende von Star Wars™: The Old Republic™ anzukündigen*. Ihr könnt nun für kurze Zeit kostenlos euer eigenes Star Wars™-Abenteuer mit Tausenden anderen Spielern zusammen erleben! Mit dem Star Wars: The Old Republic-Gratis-Testwochenende erhalten alle, die noch nicht über ein bereits aktiviertes Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto verfügen, die Möglichkeit, einen Teil des Spiels völlig kostenlos und ohne Angabe einer Zahlungsmethode bis zu vier Tage lang auszuprobieren!

Lest hier mehr

KirylDelOsyon's Avatar

KirylDelOsyon
03.13.2012 , 09:16 AM | #2
Find ich echt toll Aber denke nicht, dass es insgesammt an den Serverpopulationen dauerhaft etwas verbessern wird^^

Hadrians's Avatar

Hadrians
03.13.2012 , 09:18 AM | #3
Spiel ist grade mal 3 Monate draußen und Ea fängt jetzt schon mit Testwochen an :-P

Untergangsszenario? Sind wohl doch keine 1.7 Mio Abonennten mehr

Kein Online Spiel hat so schnell Testwochen eingeführt, kann man jetzt positiv betrachten indem man dadurch versucht mehr Spieler anzulocken, aber ich denke es zeigt eher das Swtor dem Ende zuneigt ( Massenmäßig ) 1.2 wird das Spiel auch nicht mehr retten.

KirylDelOsyon's Avatar

KirylDelOsyon
03.13.2012 , 09:28 AM | #4
Du solltest Universums-Untergangstheoretiker werden. (Das sollten hier einige!)

Ihr habt dem Spiel noch nichteinmal annähernd ein Jahr zugesehen, von Anfang an den Standard aller anderen Spiele in der Summe gefordert und konntet nur enttäuscht werden.
Nun ist es so, dass BW mal das ein oder andere nette Event startet, mit welchem sie auch mal zeigen können dass (ob ) ihre Server etwas aushalten und gleich wird's wieder innen Dreck gezogen.

Naja was erwartet man auch in nem Forum? Die zufriedene schweigende Masse meldet sich nunmal nicht sondern meist nur die absoluten Pro und Kontra-Lager, welche sich von der Art und Weise wie die andere dasteht eh nie überzeugen lassen

Hadrians's Avatar

Hadrians
03.13.2012 , 09:40 AM | #5
Quote: Originally Posted by KirylDelOsyon View Post
Du solltest Universums-Untergangstheoretiker werden. (Das sollten hier einige!)

Ihr habt dem Spiel noch nichteinmal annähernd ein Jahr zugesehen, von Anfang an den Standard aller anderen Spiele in der Summe gefordert und konntet nur enttäuscht werden.
Nun ist es so, dass BW mal das ein oder andere nette Event startet, mit welchem sie auch mal zeigen können dass (ob ) ihre Server etwas aushalten und gleich wird's wieder innen Dreck gezogen.

Naja was erwartet man auch in nem Forum? Die zufriedene schweigende Masse meldet sich nunmal nicht sondern meist nur die absoluten Pro und Kontra-Lager, welche sich von der Art und Weise wie die andere dasteht eh nie überzeugen lassen

Erfolg sieht anders aus oder? und das hier im Forum schon ein Thread von "Geisterserver" in die 2te Runde nach 1000 Posts gegangen ist, sagt wohl auch einiges.

Pindelfix's Avatar

Pindelfix
03.13.2012 , 09:42 AM | #6
Wie mein Vorredner schon sagte...und es wird nicht lange dauern bis die kreisenden Nörglergeier ^_^ sich auf diesen Thread stürzen...die Forumnamen sind ja geläufig und immer wieder die selben 10-15. Alle paar Tage kommt mal einer der wirklich kündigt und einmal nen Post macht....und weg ist er. Aber der "Nörglerkern" bleibt bestehen und ist schon seit 3 Monaten...oh halt! nein! Seit der BETA im Kündigungsstatus!!

Server: Vanjervalis Chain
(RP-PvE)
Serverweiter Gruppensuchkanal: /cjoin SNG

KirylDelOsyon's Avatar

KirylDelOsyon
03.13.2012 , 09:49 AM | #7
Quote: Originally Posted by Pindelfix View Post
...Aber der "Nörglerkern" bleibt bestehen und ist schon seit 3 Monaten...oh halt! nein! Seit der BETA im Kündigungsstatus!!
Treffer und versenkt!
(Manchmal frag ich mich ob die absichtlich das Abo zahlen um das Forum zum rumnörgeln verwenden zu können)

Sonnenlicht's Avatar

Sonnenlicht
03.13.2012 , 10:10 AM | #8
Immer diese Untergangsstimmung im Forum. Das verstehe ich nicht mehr wirklich. Vielleicht gibt es auch Menschen, die gerne ein Wochenende mal ein neues Spiel antesten wollen, eben "reinschnuppern" möchten.

*Lanzebrech für die Positivcommunity*

Ich für meinen Teil habe noch nicht
- alle Flashpoints gesehen
- alle Operationen gesehen
- alle Klassen und
- Storys gesehen
- bin nicht alle Gleiter gefahren
- nenne nicht jedes "virtuelle" Haustier mein eigen
- habe keine Millionen Credits
- habe nicht alle Epic Teile
- kenne nicht alle Klassen im PvP
...

Was will ich damit sagen? Es gibt also auch Spieler welche noch genügend zu erleben, entdecken, finden und ausprobieren haben. Denn ich glaube nicht, dass ich der einzige von x-Millionen bin dem es so geht.

Also allen viel Spaß noch im Game.
Hier könnte eine Warteschlange sein.

Elbarista's Avatar

Elbarista
03.13.2012 , 10:56 AM | #9
Quote: Originally Posted by Hadrians View Post
Erfolg sieht anders aus oder? und das hier im Forum schon ein Thread von "Geisterserver" in die 2te Runde nach 1000 Posts gegangen ist, sagt wohl auch einiges.
Nur weil ein Thread in die zweite Runde geht, hat dies noch lange keine Aussagekraft. Zumal dort nur wenige Leute der gesamten Community eine endlose und sinnlose Diskussion führen.
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Vlisson's Avatar

Vlisson
03.13.2012 , 11:06 AM | #10
gilt das für alle Accounts? also auch die geworbende-Freunde Accounts?